Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Eben mal geguckt
Platz 1. 13188 Stimmen (-41)
---
Platz 16. 1849 Stimmen (+1411) --- Freewar
Platz 1. 13188 Stimmen (-41)
---
Platz 16. 1849 Stimmen (+1411) --- Freewar
jop das ist krank 1400 Stimmen innerhalb eines tages xD^^
Platz 16 o.O
Ok denn rest schaffen wir locker aber WOW

abwarten und Tee trinkenSeres hat geschrieben:Platz 16 o.O
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
es ist hier echt zum Kotzen was hier gerade mit der Community abläuft
Ich werde nicht mehr voten und keine Werbung mehr machen.
BOYKOTT 2010 (c) by Sotrax
Ich werde nicht mehr voten und keine Werbung mehr machen.
BOYKOTT 2010 (c) by Sotrax
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
WOW. Jetzt wurde es auf Rosa Hintergrund gepostet^^
Wird der Wunsch von vielen erfüllt
Wird der Wunsch von vielen erfüllt
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Feuerwolf
Wie oft kommt diese doofe mitteilung eigentlich? alle 10min?
so langsam nervt es, ich vote gerne, aber dieses gespame muss doch echt nicht sein oder?
ich finde die mitteilungen sollte man ausschalten können.
wenn ich in anderen welten so oft meiner verkaufsschreie tätigen würde, hätte ich schon nen gutes dutzen verwarnungen oder schlimmeres...
so langsam nervt es, ich vote gerne, aber dieses gespame muss doch echt nicht sein oder?
ich finde die mitteilungen sollte man ausschalten können.
wenn ich in anderen welten so oft meiner verkaufsschreie tätigen würde, hätte ich schon nen gutes dutzen verwarnungen oder schlimmeres...
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ach, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Schowen waer's ja. Aber solange Cosima S-Mod ist, wird sich da bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag nichts mehr aendern. Ganz ehrlich.Brainmaster hat geschrieben:So, PNs sind draussen, vielleicht wird Welt 8 ja zu einer besseren Welt.
VOTEN!!!
Find ich auch 'ne Sauerei. Warum muss denn jemand, der in W1 schon Mod ist und dort die meiste Zeit aktiv in W8 S-Mod sein? Die Welt ist doch mittlerweile alt genug, um mal 'n welteneigenen S-Mod zu kriegen... Ueberhaupt sollte die Haelfte der Mods ausgetauscht werden. Entweder aus Gruenden der Inaktivitaet oder aber, weil sie absolut parteiisch sind.
Und ich moechte wetten, dass solange da nichts geaendert wird, dieses Thema in jedem x-beliebigen Thread mindestens einmal auftauchen wird, weil so viel unzufrieden damit sind.
So, genug rumgeheult.

Und Soul Eater: Laut Sotrax kommt die, wie alle Worldsay-Nachrichten alle halbe Stunde. Steht hier auch irgendwo. Musst mal lesen. Außerdem ist's in 2 Wochen doch eh vorbei.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
@hackerzzzz: Der Gegenzauber: Itemverlust wurde doch eh wieder ausgebaut und kommt nicht mehr vor. Die Änderung kannst du als gestrichen betrachten.
@all: Von Platz 16 auf Platz 42 in nur einem Tag ist schon erstaunlich. Jetzt nicht müde werden und weitervoten, wenn es so weitergeht, schaffen wir auch das Ziel zu erreichen
@all: Von Platz 16 auf Platz 42 in nur einem Tag ist schon erstaunlich. Jetzt nicht müde werden und weitervoten, wenn es so weitergeht, schaffen wir auch das Ziel zu erreichen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
ja, und genau das ist mein Problem!Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Der Gegenzauber: Itemverlust wurde doch eh wieder ausgebaut und kommt nicht mehr vor. Die Änderung kannst du als gestrichen betrachten.
@hackerzzzz: Dein Problem ist, dass es einen Zauber nicht gibt, den es nie im Spiel gab? Wie hast du das die letzten Monat/Jahre gemacht? Ich habe ja jetzt nicht einen Zauber weggenommen, den es jemals gegeben hätte 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Nein, mein Problem ist, dass du etwas für den PVP im hohen Bereich machen wolltest, dich aber innerhalb von kurzer Zeit durch eine Hand voll Leute umentschieden hast, bevor überhaupt ein akzeptabler Anteil von Spieler überhaupt etwas von dieser Idee gehört hat und seine Meinung dazu abgegen konnte!Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Dein Problem ist, dass es einen Zauber nicht gibt, den es nie im Spiel gab? Wie hast du das die letzten Monat/Jahre gemacht? Ich habe ja jetzt nicht einen Zauber weggenommen, den es jemals gegeben hätte
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Geez. Wir sind doch schon lange ohne so'n Mist ausgekommen. Schuetz deine Sachen oder lass es bleiben. Mein Gott. Dich zwingt ja keiner mit den Auftragsitems in zehnfacher Ausfuehrung rum zurennen, nur weil du 'n Inventarplatz von 200 Items oder so hast.hackerzzzz hat geschrieben:Nein, mein Problem ist, dass du etwas für den PVP im hohen Bereich machen wolltest, dich aber innerhalb von kurzer Zeit durch eine Hand voll Leute umentschieden hast, bevor überhaupt ein akzeptabler Anteil von Spieler überhaupt etwas von dieser Idee gehört hat und seine Meinung dazu abgegen konnte!Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Dein Problem ist, dass es einen Zauber nicht gibt, den es nie im Spiel gab? Wie hast du das die letzten Monat/Jahre gemacht? Ich habe ja jetzt nicht einen Zauber weggenommen, den es jemals gegeben hätte

Außerdem ist Sotrax auch nur 'n Mensch un als Mensch darf er ja wohl noch mal Fehler machen oder sich anders entscheiden. Um Gottes Willen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
@hackerzzzz: Ich kann ja nach wie vor was machen, das ganze war nur ein spontane Überlegung, die allerdings interne Probleme hat, deswegen bin ich da recht schnell zurückgerudert. (Konkret kann man mit dem Zauber gewisse Items komplett gegen Tod schützen, wenn man genau weiss, wie er arbeitet. In der Form war er mir dann doch zu stark.)
Das ganze heisst noch lange nicht, dass nicht auch weitere interessante Sachen im PvP für beide Seiten reinkommen werden.
Dennoch sollte man nicht erwarten, dass jede kleine Gedankenspielerei von mir auch den Weg ins Spiel findet, und nicht mehr war dieser Zauber.
Wenn du weniger als 375 ungeschützte Sachen dabei hast, wirst du den Zauber so oder so nicht brauchen.
Das ganze heisst noch lange nicht, dass nicht auch weitere interessante Sachen im PvP für beide Seiten reinkommen werden.
Dennoch sollte man nicht erwarten, dass jede kleine Gedankenspielerei von mir auch den Weg ins Spiel findet, und nicht mehr war dieser Zauber.
Wenn du weniger als 375 ungeschützte Sachen dabei hast, wirst du den Zauber so oder so nicht brauchen.
---
Sotrax
Sotrax
@Ghost of Shadows: Ich seh das nicht wirklich als Fehler, sondern lediglich als Welt 1-Versuche. In Welt 1 wird in der Tat eine Menge Zeug rumgetestet. Teilweise sind das nur Gedankenspiele, die schnell wieder verworfen werden, bevor es in alle Welten kommt.
Welt 1 ist sowas mittlerweile gewöhnt. Was wirklich Sache ist, sieht man aber eigentlich erst beim Engine Update
Daher denke ich, sind solche Gedankenspiele und Tests auch in Zukunft wichtig, dafür haben wir schließlich Welt 1 ^^
Welt 1 ist sowas mittlerweile gewöhnt. Was wirklich Sache ist, sieht man aber eigentlich erst beim Engine Update

Daher denke ich, sind solche Gedankenspiele und Tests auch in Zukunft wichtig, dafür haben wir schließlich Welt 1 ^^
---
Sotrax
Sotrax