Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 26. Mai 2010, 19:59

ist praktisch jedesmal nachm update so ;) weil das bild, aber nicht der status aus w1 übertragen wird.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Soralink » 26. Mai 2010, 20:00

Achso... Danke, dann hab ich Trottel nichts gesagt. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Vidar » 26. Mai 2010, 20:01

Soralink hat geschrieben:PS: hm, die Siedestein-Mine hat das Bild, als ob sie offen wäre... (Also das Häuschen, nicht den Holzhaufen) Sie ist aber nicht offen. O.o (Welt 3) Bug oder ist das jetzt so gewollt...? ^^
Wie bereits nach jedem Update in den letzten 2 Jahren seit Einbau erklärt: Das aktuelle Bild aus W1 wird bei Update übernommen, daher kann das falsche sein, nach der erneuten Öffnung ist wieder alles beim alten... ;)

Edit: Schon geklärt^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Black Bahamut » 26. Mai 2010, 20:38

Baha heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig.

Du trainierst gerade Selbstheilung auf Stufe 53. Das Training ist in 14 Stunden 4 Minuten fertig. Training abbrechen

ÄÄÄÄHHHH?

Kann es sein das ich durch die 520LP Heilung des Zaubers bei meinen LP von 215 sowieso vollständig geheilt werde? Finde dennoch Falls es so sein sollte das man dann eben noch stehen hat.

Baha heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung um 520 Lebenspunkte.


peace Baha
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2010, 20:54

@Black Bahamut: Es steht in der Tat dran, dass du vollgeheilt wurdest, wenn nach der Anwendung deine LP voll sind. Ist ja auch richtig so :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 26. Mai 2010, 20:54

schönes gebiet, schöne texte =)
gefällt mir
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Black Bahamut » 26. Mai 2010, 21:18

Achso na dann x) Geile Karte xD
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 534
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Bedyr_W6 » 9. Jun 2010, 11:55

Mit dem neuen Gebiet kommen jetzt auch Selbstheilzauber ins Spiel, welche die Charakterfähigkeit Selbstheilung deutlich aufwerten und für Personen mit Selbstheilung auf Stufe 60 generell eine Vollheilung darstellen.
hm

ich habe eigentlich Selbstheilung gelernt um von diesen ganzen Heilitems (bier, kaktusfleisch ... etc.) wegzukommen.
Finde die Zauber deshalb recht nutzlos, weil man wieder Zeugs mit sich rumschleppen muss. Der Fels ist da schon effektiver.

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Behind » 9. Jun 2010, 12:33

Bedyr_W6 hat geschrieben:
Mit dem neuen Gebiet kommen jetzt auch Selbstheilzauber ins Spiel, welche die Charakterfähigkeit Selbstheilung deutlich aufwerten und für Personen mit Selbstheilung auf Stufe 60 generell eine Vollheilung darstellen.
hm

ich habe eigentlich Selbstheilung gelernt um von diesen ganzen Heilitems (bier, kaktusfleisch ... etc.) wegzukommen.
Finde die Zauber deshalb recht nutzlos, weil man wieder Zeugs mit sich rumschleppen muss. Der Fels ist da schon effektiver.
Ich empfinde es als gute Abwechslung. Ich hab viel Phasenenergie, aber ich nutz auch gerne mal einen Zauber der Magieverlängerung. So kann man diese Zauber durchaus einfach dazwischen schieben um seine Pe zu schonen.


btt: Ich finde das Gebiet auch hübsch doch bin ich gespannt ob noch etwas zu den Ausgrabungen kommen wird, ob dazu noch ein spezielles Feld in Laree kommen wird, sei es eine Art Gewebeforschung mit Ausgrabungsitems o.ä.. So sind Bank und HdA eine schöne Sache, allerdings möchte man in einem neuem Zentrum ja auch neue Dinge vorfinden ;)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 9. Jun 2010, 16:30

Bedyr_W6 hat geschrieben: hm

ich habe eigentlich Selbstheilung gelernt um von diesen ganzen Heilitems (bier, kaktusfleisch ... etc.) wegzukommen.
Finde die Zauber deshalb recht nutzlos, weil man wieder Zeugs mit sich rumschleppen muss. Der Fels ist da schon effektiver.
wie fast immer...wenn du's nicht brauchst, wayne? bier heilt 30 lp, kakti 82 maximal...der zauber hier stufe*10, also ein variabler zauber den man sowohl im low xp bereich nutzen kann, als auch im high bereich, bis hin zur vollheilung.
Doch nen kleiner Unterschied.
Unnd wenn du sie nicht brauchst, gut für die, die sie brauchen :) ich find die supergeil.

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Jun 2010, 18:04

Ich mag das neue Laree nicht ich find mich da nicht zurecht von Portalpunkt aus xDD

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2010, 21:12

Keine Lust mir alles durchzulesen:

Kauket heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig.

Ich hatte volle Lebenspunkte, der Zauber hat sich verbraucht aber ich hab nicht mal Selbstheilung auf Stufe 1. Also nicht mal das Buch angewendet.^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 6. Jul 2010, 21:16

ist richtig.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2010, 21:20

ist bug.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

Beitrag von Wörterbuch » 6. Jul 2010, 21:22

Ist richtig, duh.
Heilt 1LP, wenn die Fähigkeit nicht gelernt wurde..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste