Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
goletitout
kleines Schaf

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:15

Ansichtssache. Ich finde in keinem Fall sollte man das überstürzen.

Andererseits wertet die neue Waffe den blauen langfristig etwas ab, so dass du nun vielleicht noch mehr für bekommst wenn du jetzt denblauen verkaufst. Ich würde es aber nicht tun wegen den paar k. Locker bleiben und warten :). Sonst zahlst die paar K mindestens wieder drauf als einer der Freaks, die das als erster dann sofort brauchen, weil sie ihren blauen verkauft haben.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 23. Jun 2010, 11:16

hm, schon wieder was aufrüsten. zwar eine waffe, die kaum jemand benutzt, aber trotzdem langweilig finde ich, bzw. nicht sonderlich innovativ. mir gefällt nur, dass man die teile nicht ausschließlich erfarmen muss, um es in absehbarer zeit zu bekommen (Grunditem einfach kaufen, wobei jetzt 700k grundpreis auch nicht angemessen für die stärkste waffe sind).

aer was ich sagen wollte: @Sotrax: bitte überleg dir was neues hinsichtlich der waffen, egal ob rassenspezifisch oder was ganz anderes, jedanfalls nicht so viele mit elend niedrigen dropraten oder aufrüstungen, das hatten wir jetzt genug finde ich.

goletitout
kleines Schaf

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:21

Tja, aber was ist die Alternative...es soll ja nicht jeder immer gleich das beste haben, sonst ist es langweilig. Siehe momentan blauflammender. Hat zwar nicht jeder größere Spieler aber SAUviele.

Muss also selten oder teuer sein in irgendeiner Hinsicht.

Aber ja, Rassenspezifität der Waffen oder wie ich vorhin sagte, Waffen für wirklich große Spieler (und seien sie minderwertiger Natur), das wäre mal was ^^

EDIT: kleinere/mittlere Spieler haben mit a50 a60 v60 v70 und v80 nun genug bekommen um die Lücken zu stopfen. A200/V200 und mehr sind so überfällig.
Zuletzt geändert von goletitout am 23. Jun 2010, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 23. Jun 2010, 11:22

Naja hoffe ein so einfach kaufbares Item wird ein so schwer zu erarbeitendes Item wie das Blauflammende nicht lange übertrumpfen^^
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2010, 11:24

Also hochwertige Waffen müssen irgendwie auch selten oder teuer sein, das stimmt. Allerdings kann ich auch niederwertige Waffen einbauen, die ähnliche V-Werte aufweisen, aber leichter und billiger zu kriegen sind. :)

Ansonsten, klar ist die Waffe sehr teuer, dafür ist man aber eben nicht auf abartige Dropraten angewiesen. Der Vorteil ist aber, dass die Waffen alleine durch den Shoppreis etc. immer einen recht hohen Wert haben wird und den auch behalten wird, anders als viele andere High-End Waffen.

So gesehen ist die Waffe nicht so teuer wie man denkt, da man sie immer, egal was passiert, wieder zu recht viel Gold machen kann, z.b. wenn es eine bessere Waffe gibt.
---
Sotrax

goletitout
kleines Schaf

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:25

Ja, darum ist auch Prognose: das hier ist jetzt ne Weile das Beste. Vermutlich nicht so lang wie das blauflammende oder vorher das Wurzelschild.

Und dann kommt evtl. nochmal das blauflammende dran. Ich seh es allerdings kommen, dass eine Aufrüstung von V160 auf dann mutmaßliche V200 auch was seltenes oder teures beinhaltet.

@ Sotrax: da fällt mir wieder die blaue Flamme der Ewigkeit ein. Wann kommt eigentlich mal wieder ein dickes geiles Auftragsitem, wie Waffenaufrüstung oder z.b. ein Sockel der Frostkälte oder sowas? ^^

EDIT: ne, net niederwertige mit V160/175 sondern niederwertige mit V200/250! ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2010, 11:27

@goletitout: Denkbar wäre z.B. irgendwann eine niederwertige V:160, die könnte man dann evt. direkt im Auftragshaus kaufen, bzw. die Zutaten dazu :)
---
Sotrax

goletitout
kleines Schaf

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:29

Waaaaahhhhhhh, dann hängen alle Highs mit blauflammendem auf der Palme. Sie haben sich das hochwertige blauflammende gemacht, WEIL es nichts besseres oder günstigeres gab. OBWOHL sie es nicht gebraucht hätte und von den Werten her viel zu groß sind. Und dann fürn Apfel und ein Ei ein niederwertiges nachschieben...die möchten dir dann ihren blauflammenden am liebsten auch wo hin schieben, das kann ich dir jetzt schon sagen ^^

EDIT: das erinnert mich an Schattenkralle. Das war ein ähnlicher Aufschrei, als diese grünes Baru und frostige für Highs entwertete...und man hatte sich die aufwändige Waffe natürlich bereits gebastelt ^^
Zuletzt geändert von goletitout am 23. Jun 2010, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 23. Jun 2010, 11:29

Mach doch einfach...V: 200 ... 100k aka ...1500 benötigte stärke...10k ap's...^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jun 2010, 11:30

Sotrax hat geschrieben:@goletitout: Denkbar wäre z.B. irgendwann eine niederwertige V:160, die könnte man dann evt. direkt im Auftragshaus kaufen, bzw. die Zutaten dazu :)
Bau lieber mal die verbesserte Poma ein. Grade mit der Handwerkshalle bietet sich doch das an. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

goletitout
kleines Schaf

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:33

Ja, man wartet noch auf energetische Portalpunkte.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2010, 11:34

@Nelan Nachtbringer: Alles zu seiner Zeit. Die wird aber eh reiner Luxus und sauteuer ^^
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jun 2010, 11:39

Egal wie teuer. Ich will sie. ;)

EDIT: *mit dem Fuß auf den Boden stampf und Arme vor dem Körper verschränk* xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

MasterKG
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von MasterKG » 23. Jun 2010, 11:43

Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

BildMein Bereich

goletitout
kleines Schaf

Beitrag von goletitout » 23. Jun 2010, 11:47

Ja genau. Ein Baruschild auf V250 ausbauen mit einem 5000ap Item im Auftragshaus. Is ja egal, wenn das Basisitem eh keiner hat.

@ Sotrax: gibt es eigentlich in irgendeiner Welt ein Baru-Schild?

Gesperrt