Verrätertum Veränderungen
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Moinsi man wird davor Ingame gewarnt, aber gloop kann es trotzdem schon mal verfassen, ich sag nur Schatzkarte übrigens schon zum 2ten mal in diesem Thread.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schnüggü - Sotrax sagte doch bereits das es viele unterschiedliche Spieler aus allen XP-Bereichen sind. Somit sind Natla sicherlich auch dabei und wenn isses auch egal ... dank des neuen Schutzauflösungszaubers.=snigg= hat geschrieben:...
interessanter waere
a)zu wie vielen personen
b)davon natlanten
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Das liegt wohl daran, dass für viele Leute nicht gleich eine Welt untergeht wenn sie sterben. Was kümmert es einen schon einmal zu sterben? Man verliert eh nichts wirkliches dabeiSotrax hat geschrieben:Mittlerweile übrigens 404 Rückangriffe, nur so nebenbei. Die Anzahl erstaunt mich doch auch etwas, ich habe die Leute für ängstlicher gehalten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Manwe versucht Portal in die Unterwelt mit neuem Tierfutter zu füttern, aber Portal in die Unterwelt weicht angewidert zurück.
Soll sowas geschehen?^^
Soll sowas geschehen?^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Gibts schon ne Verwendung für Dämonenblut?^^ Falls ja gehts jetzt ans Questen 
Zuletzt geändert von Rober am 14. Okt 2010, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
Eine Frage habe ich noch.
Der Dämon haut ja ab wenn er Schutz sieht, wie verhält sich das auf den Bonus, der sich ansammelt? Sammelt sich überhaupt Bonus an? Du hattest ja, wie im Zitat zulesen, auch mal behauptet, dass der Bonus durch Verjagen nicht verloren geht, ist das wirklich so? Denn bei häufig verjagten NPCs hab ich bisher noch nie einen Bonus beim Killen finden können, nicht das hier mal ein Bug zutage kommt.
Der Dämon haut ja ab wenn er Schutz sieht, wie verhält sich das auf den Bonus, der sich ansammelt? Sammelt sich überhaupt Bonus an? Du hattest ja, wie im Zitat zulesen, auch mal behauptet, dass der Bonus durch Verjagen nicht verloren geht, ist das wirklich so? Denn bei häufig verjagten NPCs hab ich bisher noch nie einen Bonus beim Killen finden können, nicht das hier mal ein Bug zutage kommt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Der Bonus sammelt sich dennoch weiter an. Weder das Verjagen noch das er abhaut setzt den Bonus zurück.
Sprich wenn niemand diese NPCs mehr killen will, können sie ordentlichen Bonus ansammeln.
Sprich wenn niemand diese NPCs mehr killen will, können sie ordentlichen Bonus ansammeln.
---
Sotrax
Sotrax
Kann man sich in den Dungeon eine grüne Zauberkugel einstellen ? würde die Mz rasse extrem aufwerten find ich ^^ zumindest für den anfang aber ich hab nirgendwo was gefunden was das gegenteil behaupten würd ^^
@-Jinnai-: Ja, das geht. Allerdings kommt man auch so recht leicht in den Dungeon, die Portale sind nicht so schwer zu finden. Und die Position der Portale kann man ja leicht im Chat bekannt geben.
---
Sotrax
Sotrax
übrigens find ich die idee gut das die viecher da unten so ne art beschwörungzauber der pironer für den geist der welt droppen sollen
bis dato sind den leuten die von pk`s angegriffen werden meist starke rücks zu teuer da die pk`s eh 99% sicher stehen
oder der geist der welt verteilt ebenso starke rücks auf der oberfläche
(ware dann aber für zb 3-5 stück pro kill)
somit würden die verräter (pk´s) auch mal ein risiko ein gehen auch wenn sie 99% sicher stehen
evtl sollte man den geist der welt dann auch da unten ein bauen
und alias todesgrotte das man raus laufen muß und nicht raus fliegen kann
bis dato sind den leuten die von pk`s angegriffen werden meist starke rücks zu teuer da die pk`s eh 99% sicher stehen
oder der geist der welt verteilt ebenso starke rücks auf der oberfläche
(ware dann aber für zb 3-5 stück pro kill)
somit würden die verräter (pk´s) auch mal ein risiko ein gehen auch wenn sie 99% sicher stehen
evtl sollte man den geist der welt dann auch da unten ein bauen
und alias todesgrotte das man raus laufen muß und nicht raus fliegen kann

EL Ceffe hat geschrieben:übrigens find ich die idee gut das die viecher da unten so ne art beschwörungzauber der pironer für den geist der welt droppen sollen
Reichen dir energetische Beschwörungszauber und Lokale nicht mehr aus?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
die viecher werden nie bonus ansammeln..das steht definitiv fest...die 3-4größten spieler einer welt werden dort täglich reingehen und denen kann es egal sein ob Rückangriffe von ihnen erstellt werden,weil sie so oder so jeder unter ihnen angreifen kann.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Alibabaldador
- Feuerwolf
Ich denke diese Spieler haben es auch durchaus verdient, ein wenig unbekümmerter sein zu können. Und durch Rückangriff lässt sich immerhin Natlaschutz auflösen, das ist also nicht das selbe wie normal weniger xp. Vielleicht werden ja noch weiter RA-Zauber kommen.reaper w14 hat geschrieben:die viecher werden nie bonus ansammeln..das steht definitiv fest...die 3-4größten spieler einer welt werden dort täglich reingehen und denen kann es egal sein ob Rückangriffe von ihnen erstellt werden,weil sie so oder so jeder unter ihnen angreifen kann.
Oder von einer anderen Seite betrachtet;es wird immer irgendeinen Deppen geben,der die Dinger einmal am Tag abgrast.
Das ist sowas von daneben zu denken,dass von den über 100 verschiedenen Spielern,die pro Tag online kommen,ausnahmslos ALLE die Hosen Voll haben werden
Das ist sowas von daneben zu denken,dass von den über 100 verschiedenen Spielern,die pro Tag online kommen,ausnahmslos ALLE die Hosen Voll haben werden
Gleichberechtigung für PvP'ler !