Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
hehe gut das ich schon in w11 so einen Zweihändler gedroppt habe 

@ wayyyne: Auf welcher Position ist der Fehler, ich kann ihn gerade hier leider nicht finden.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gibs eigentlich noch ne andere möglichkeit ins gebiet zu kommen? ich kenn nämlich keinen der ne Rote Poma besitzt...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
m/z bin ich schon selber^^=snigg= hat geschrieben:nen mz fragen ob er dir ne gruene einstellt und selbst mz werden
warten bis jemand da unten is,in die unterwelt gehen,hinzauber anwenden
portalstab aufstellen,warten bis jemand reingeht,zu ihm gehen
oder: einfach lassen
ih glaub die 4 methode klingt da am besten

oder einfach wem, der öfters unten ist ne gewebeprobe ziehen und dann mit persozauber dahin und dir selbst ne grüne einstellen...
war bei allen mit a32 die ich gekillt habeSotrax hat geschrieben:@ wayyyne: Auf welcher Position ist der Fehler, ich kann ihn gerade hier leider nicht finden.
- Thilhestus
- Teidam
immer dieses rumgespoilere hier mit den Methoden wie man reinkommt... wenn man schon das privileg besitzt nur mit ner roten PoMa reinzukommen, sollte es auch bei diesem bleiben, grüne-MZ-zk hin oder her... das mit dem Hinzauber ist mist 

Hab das nun schon länger beobachtet und gesehen, dass sehr selten Portalstäbe auf dem Feld aufgestellt werden(sehr gut!), sodass die Viecher mal Bonus sammeln könnten. Jedoch kommen immer wieder M/Zs durch ihre grünen Kugeln dort rein. Könnte man diese Funktion in dem Gebiet bitte abstellen? Sonst ist der Quest kein Quest mehr...zwar gibt es genug Leute, die sich da ausloggen, aber irgendwann muss man da so oder so mal raus, da ist der Portalstab wieder herbeizuführen.
Freewar rockt
Wenn man die M/Zs mal beobachtet, über 2 Tage, sieht man das.
Freewar rockt
=snigg= hat geschrieben:laenger beobachtetseit wann kann man ins dungeon?2 tage
?
wenn man zur betrachtung hinzuzieht wie überfarmt neue gebiete normalerweise sind, ja, dann sind 2 tage kein portalstab eine lange zeit.
Ist mir in welt 4 ebenfalls aufgefallen. Aber hier liegt's eher an portalstäben glaube ich, da bunker ich viele

Die sind ja nunmal keine Massenware. Ich warte extra mit dem Aufstellen, da eh irgendwer mit ner grünen reingeht, nervt langsam schon, zumal der Angriff der großen NPC dort ja verringert wurde und somit noch mehr M/Zs davonb profitieren.
Freewar rockt
- Blue.Shark
- großer Laubbär
w1 hat schon welche=snigg= hat geschrieben:einfach abwarten ^^ die ersten spalter duerften bald exisitieren dann wissen wir mehr
bin doch eh aktiv gewordenAven Fallen hat geschrieben:Weniger rumheulen und selbst aktiv werden.RedDemon hat geschrieben:zauber der leere von einem riesen high mz da drinnen sind einfach nur nervig. kann man da was machen?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Super, muss ich für dich ja nichtmal mehr Verräter werden. Mal schauen, wie lange du zum Natla brauchstRedDemon hat geschrieben:hab nun stab, bin mz, und genug leute zum reingehen hab ich auch.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

lol? was hat dich die letzten 6 monate abgehalten, mein kleiner süßer "ich werde nie wieder natla"-natla?
feigling
feigling