Ich bin ehrlich gesagt etwas endtäuscht von der "verstärkten" Donnerarmbrust.... zumindest 25% hätten schon was ausgemacht -_-
Gut ich als typ der sich auf die schusswaffen anderer verlässt sollte hier nicht meckern... aber ich dachte bei den neuen 10 schusswaffen wär zumindest eine WIRKLICH verstärkte dabei... aber ich muss mich hier einfach anschließen... da lohnt der lernaufwand doch nicht!
(mal heilungs bogen oder was das is ausgenommen, weil da für meine Zwecke durchaus die kleine armbrust des lebens reicht [gefrorene Insel]
zu dem mit Mehr pfeilen verschwenden.... ich hätte selbst damals als die wahl zwischen durchschlagend und donner stand die donner armbrust genommen! weil die minute starre total unnötig is... die selben lp zieh ich halt mit paar pfeilchen mehr ab...
Und wer Pfeile KAUFT... is meiner meinung nach selbst schuld... ich sammel die und kommt trotzdem das ich sie für ne kleine armbrust des lebens verwende gut aus (mag sein das es dran liegt das ich RPler bin ^^)
aber selbst in W3 hab ich die pfeile lieber in seelenkapseln umgesetzt als das ich ne durchschlagende verwenden würd... wo ich doch eh mehr als genug leute mit armbrust kenn...
das amu find ich geil... weils... naja halt gut aussieht und wenn das erweiterungsstück genauso schwer oder schwerer zu bekommen ist wie beim heilungs amu.... na dann gute nacht... dann is das ja wirklich nur was für natla-use!
Nochmal zu den schusswaffen....
Wo wir vorher bei einfallslosen feldbeschreibungen usw waren...
ich find die schusswaffen sowas von einfallslos - VONWEGEN NEUE SCHUSSWAFFEN.... könnte ruhig mal ne wirklich neue schusswaffe kommen... zB eine die ne explosionswelle o.ä. auslöst... das wär mal ein geiles gimmik fürs hausschaf
AJA eine frage... im wiki steht dass, der behüter gegen schusswaffen, funkenbrenner und amulette immun is....
wie stehts mit steinschalen mit gift und Gelbsäure?
weil meines planes nach is das unique saueinfach zu killen wenn steinschalen was nutzen... 10 steinschalen 1 schlag keine rep.zange!
bitte um aufklärung..!