Neue Edelmetalle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 06:15

Verdammnis wie gross muss SGR eigentlich seine Beiträge schreiben damit Du endlich merkst dass Du nur Blödsinn schreibst ???

Er hats nun schon mind 2 mal extra für Dich rot eingefärbt aber Du bist immernoch so blind und merkst nicht was Du für Unsinn schreibst :wink:

Naja, schimpf du weiter auf mich und Huwar, man sieht ja was man von Deinen Beiträgen halten muss :P :lol:

Und wenn Du zwischendurch mal Zeit hast lies Seite 14 nochmal durch vielleicht merkst Du dann doch noch wer sich hier ständig "selbst ans Bein pisst" :twisted: :twisted: :twisted:

Naja und jhonny gibt nur noch den Nachplapperer.....darauf muss man eh nichts mehr sagen :D
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2007, 06:46

Rondo provozieren tust du gerade nicht oder ? Und die PN auf die der Herr immer verweisst gibt es nun auch nicht mehr? Dann heul nicht wen du mal bissige Kommentare an den Kopf geworfen bekommst!

Also ich finde es ganz nett ein paar andere dinge im Kampfgebiet zu finden. das zieht mehr picker an. Was ich aber zu bemaengeln habe ist das die Aforderungen der Items im Kampfgebiet nicht mehr ausreichen. Es gibt mittlerweile schon soviele Kampfpunkte, dass es leicht ist an die 3000 Kampfpunkte heran zu kommen. Schlussfolgerung der ganzen Sache ist also das es bald weniger Kampfgebietjaeger geben wird, allerdings mehr picker. Was denke ich nicht unbedingt der Sinn des Kampfgebietes war.

Deshalb wuerde vielleicht das droppen von normalen ingerium gar nicht mal so schlecht sein, der Hacker wird ja nun durch seltene Mineralien abgespeist und man findet ab und zu auch einige Killer im Kampfgebiet die nicht nur auf Kampfpunkte aus sind sondern auch auf Ingerium. Ein anderer Weg waere es auch Items zu schaffen die mehr Anforderungen benoetigen. Problematik waere hier allerdings wuerde es im Laufe der zeit durch das taegliche Hinzukommen von Kampfpunkten eine Leichtigkeit werden auch diese Anforderungen zu meistern, und es waere ein weiteres gutes Item im spiel was den Alltag Freewars wieder krass erleichtert, und die Langeweile ins spielt bringt.

Aber nette Aenderung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 06:52

Trianon ich ANTWORTE auf provozierende Postings in ähnlicher Weise......mit dem kleinen Unterschied dass ich weiss was ich schreibe :twisted:

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 10. Mai 2007, 10:59

Du antwortest auf jeden Post in dieser Weise, Rondo...und was das schlimmste daran ist: du antwortest auf jeden Post.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Mai 2007, 11:08

und was noch schlimmer ist, du antwortest meistens nur Müll,so langsam macht es hier keinen Spaß mehr überhaupt noch Ankündigungen zu lesen. entweder du zerreißt alles oder du zoffst dich mit anderen seitenlang . :evil:

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 10. Mai 2007, 11:58

Dem stimm ich zu, du reagierst ziemlich häufig derart aggressiv.

OT: Das Eiskratzen mag zwar insofern gefährlicher sein, dass man mehr verliert, allerdings gibts für Kratzer wesentlich weniger Leute, die einen killen können, da gibts ja noch die 50-XP-Regel.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 10. Mai 2007, 13:40

@all:
An Alle User, die das Gelaber ankotzt...sry...ich konnte nicht wissen, dass das so ausartet.
Aber Ihr versteht hoffentlich auch, dass es sehr schwer ist bei Rondo und Huwars Art & Weise einfach nicht auf Ihre Beiträge zu reagieren...zumal man sich sicher ist, dass man im Recht ist.
Und da "öffentlich" diskuttiert wird, kann erst recht keiner kleinbeigeben.
Per PM geht leider nicht...bei Rondo hat das keinen Sinn, und bei Huwar kamen nur die Worte: "bla bla bla" zurück.
Und ich bin mir im Klaren, dass ich auch abundzu arrogant bin...das ist meist nur eine Reaktion auf die Überheblichkeit und/oder Arroganz des anderen. (aber das sagt wohl jeder^^)

@Rondo:
Ich hab mir SGR\s Beiträge sehr genau angeschaut.
Und ich bleibe deswegen bei meiner Aussage!
SGR ist ein guter Mathematiker und er hat keinen Fehler gemacht...trotzdem geht sein Fallbespiel von überdurchschnittlich guten Bedingungen aus.
Ich habe das auch schon genau vorgerechnet und auch in Worten erklärt...was bitte gibt\s da nicht zu verstehen?
Bevor Du es Dir so einfach machst, und immer nur auf SGR\s Beiträge verweist, sei so nett, und zitiere mir den Teil, wo er Deine Aussage untermauert!
Deine beleidigenden Worte des vorletzten Beitrags lass ich mal außen vor...solltest Du tatsächlich irgendwann erkennen, dass Du im Unrecht bist, kannst Du Dir Deine Worte ja nochmal überdenken.

@Huwar:
huwar hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:
huwar hat geschrieben:Kleiner Tip @johnny:

Threads, die man zitiert, sollte man grundsätzlich vorher lesen ;)
das war natürlich ein toller Tip. Denk doch nach du wirst nach 2mal hacken gekillt. Normal würdest du für 2mal hacken 104gm kriegen 2*52gm. Da eines der beiden Ingerium wegfällt kriegst du also nur noch 52gm in 10 min. Sprich das macht 26gm in 5min. Soweit klar hoffe ich.
1. Befolge doch einfach den Tip ;)

2. Da gehts schon los... Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium :roll:

3. Damit es mit Dir auch ganz sicher klappt, hier mal zwei Links zu Beispielrechnungen von sgr:
viewtopic.php?p=267760&highlight=ingerium+hacken#267760
viewtopic.php?p=274775&highlight=ingerium+hacken#274775
In deinem 1. Beitrag mischst Du Dich in eine Diskussion ein, dessen Thema Du nicht kennst....und das mit einer Arroganz, die ich nicht ausstehen kann, WEIL Du Deinem Rat selbst nicht nachgekommen bist.
Wärst Du wenigstens im Recht gewesen, dann hättest Du Dir Deine Art & Weise leisten können.

Doch in deinem 2. Beitrag widersprichst Du Dir selbst...Du bemängelst mit den Worten: "2. Da gehts schon los... Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium :roll:" die Aussage von Johnny, und postest danach 2 Links, in denen es genau um diesen Sachverhalt geht.

Und dem Missverständnis, wie Du es nennst:
Ich hab Dir Beiträge gepostet, wo Johnny und Rondo zu diskuttieren anfingen, bevor Du Dich eingemischt hast.
Hättest Du genauer gelesen, oder wärst gar selbst auf die Idee gekommen, ein paar Seiten vor Deiner Frage zu blättern, wärst Du von selbst auf die Antwort gekommen.

Und überdenke nochmal das Niveau Deines letzten Beitrags :roll:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 10. Mai 2007, 14:05

Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen @Verdammnis, wenn ich hier wieder lese, mit welcher Arroganz DU Dich hier als den Hüter des Diskussions-Niveaus erklärst.

Wenn Du, als ausgewiesener Nie-Fehler-Macher und Alles-Wisser, mal Deine eigenen Ratschläge befolgen würdest..... Aber nein.
Du schreibst auf meinen Beitrag, in dem glasklar als Prämisse steht "Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium"
nicht etwa, was ich nach Deinen letzten Auftritten hier erwarten würde "he, das passt nicht. Es geht da gerade ums verlieren des Ing".
Nein, Mr. Diskussions-Niveau bringt so vielsagende Statements wie
Ihr habt euch eher ein Eigentor geschossen, falls es Euch nicht auffällt
schaut mal nach...vielleicht kommt ihr selbst drauf!
Was Dir nicht aufgefallen ist...
Die Rechnung zeigt keinen "schlechten Fall", sondern eher einen "günstigen" Fall!
Jetzt rate mal warum!
Wenn man dann aber, gerade um die Diskussion wieder in den Griff zu bekommen, einfach nach Unklarheiten nachfragt, hast DU es natürlich nicht nötig, diese zu beantworten. Nein, Du pastest irgendwelche Textpassagen, ergänzt um OT und schreibst dann z.B.
zumindest Huwar unterstelle ich soviel Intelligenz, die Antwort herauszulesen
Und dann kommst gerade DU hier mit Arroganz an? :lol: Was soll dieser Quatsch überhaupt? Um mich aus der letzten Antwort selbst zu zitieren: "Passt es nicht in Dein Weltbild, das Du nicht besser bist? Schade, aber damit wirst Du leben müssen."

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Auf weiteres OT-Geschreibsel Deinerseits werde ich nun nicht mehr antworten. Der Thread hier hat eh schon zuviel gelitten.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 14:08

Verdammnis von Dir etwas über Arroganz und einmischen zu lesen ist echt der Hit.

Man kann Dir hier 1000 Mal erklären weshalb es völliger Unfug ist was Du schreribst und Du antwortest dennoch wieder mit dem gleichen Quatsch.

Wenn Dich meine oder Huwars "Art ankotzt" dann denke mal darüber nach wie es den Usern wohl bei Deiner "Art" geht !!

Und bevor Du mir "beleidigende Worte" vorwirfst fass Dir bitte an die eigene Nase !!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Mai 2007, 14:15

Rondo hat geschrieben:Man kann Dir hier 1000 Mal erklären weshalb es völliger Unfug ist was Du schreribst und Du antwortest dennoch wieder mit dem gleichen Quatsch.
dir kann man es _überall_ 10.000 mal erklären und da kommt auch immer nur das selbe raus.. also was solls? weisste wenigstens wie es ist ;)

ps: DAGEGEN !! *damit es stylisch aussieht in rot und groß.. ahja und caps is auch wichtig. Und das Leerzeichen zwischen dem Wort und den Satzzeichen sowieso* (.. dass ihr nun weitermacht)
...

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 10. Mai 2007, 14:35

Iron-Devil hat geschrieben:sorry. aber ist totaler nonsens babystar. denn beim pulver verlierste sowohl xp als auch items und gold wenn n pk kommt. und wenn da n pk meint er will dich killen dann kann er das ohne prob. denn wenn du wie du lt deiner eigenen aussage sagst du nicht immer schauen kannst dann wirste wohl auch schlecht sehen wenn n pk dich killen will. und so verlierste eher mehr als de gewinn machst
man sollte erst denken. beim eiskratzen gibt es die 50xp regel. außerdem schauen da viel weniger leute rein als ins KG. und sollte es wirklich mal einen geben der einen killen kann, dann verliert man eben paar xp.
denn gold kann man einzahlen und die pulver wegbringen, denn mit ner gelben is man nur 3 felder weg vom pulverfeld.

außerdem gibt es immernoch akas die schützen und für natla den natla schutz.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 10. Mai 2007, 14:46

@Rondo:
Du hast mir kein bisschen erklärt, weshalb ich falsch liege, sondern hast mich und andere immer wieder auf SGR\s Beitrag verwiesen.
Wenn Du SGR\s Beispiel nicht verstehst, dann sei lieber still!
Bisher warst Du auch nicht in der Lage, mir den Teil zu zittiren, wo steht das ich im Unrecht bin.
Hast Du vielleicht erkannt, dass Du Dich irrst, und willst es nur nicht zugeben, weil Dir\s vielleicht peinlich ist?...oder wo liegt das Problem, dass Du nicht in der Lage bist mir einen kleinen Teil von SGR\s Aussage zu zitieren?

@Huwar:
Zu deinem letzten Beitrag spar ich mir eine Antwort :roll:
Es wäre aber in Zukunft wünschenswert, bevor Du jemanden sagst, er solle seine zitierten Beiträge und Threads erstmal durchlesen, dass DU diesen Rat vorher selbst befolgst!

Und zu meiner damaligen Antwort...bevor Du so unqualifizierte Fragen stellst, lies am besten erstmal die Threads, die Du selbst gepostet hast!
Oder zumindest den 1. Beitrag von Sotrax!
Oder zumindest die Frage von Sotrax, die oben deutlich zu lesen ist und lautet:
"Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?"

Du hast einen Thread gepostet, den Du selbst anscheinend kein bisschen vorher angeschaut hast...lässt aber solche Kommentare vom Stabel, da war ich noch garnicht im Spiel:
huwar hat geschrieben:Kleiner Tip @johnny:

Threads, die man zitiert, sollte man grundsätzlich vorher lesen ;)
huwar hat geschrieben:1. Befolge doch einfach den Tip ;)
2. Da gehts schon los... Selbst wenn Du gekillt wirst, hast Du ja weiterhin das Ingerium :roll:
3. Damit es mit Dir auch ganz sicher klappt, hier mal zwei Links zu Beispielrechnungen von sgr:
viewtopic.php?p=267760&highlight=ingerium+hacken#267760
viewtopic.php?p=274775&highlight=ingerium+hacken#274775
hier hast Du die 2 Links gepostet, die zur Umfrage von Sotrax führen, welche ich oben erwähnt hab und wo er die Community fragt:
"Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?"
Also halt mir kein Vortrag über Arroganz!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Mai 2007, 14:50

Verdammnis hat geschrieben:@Rondo:
Du hast mir kein bisschen erklärt, weshalb ich falsch liege, sondern hast mich und andere immer wieder auf SGR\s Beitrag verwiesen.
Wenn Du SGR\s Beispiel nicht verstehst, dann sei lieber still!
Bisher warst Du auch nicht in der Lage, mir den Teil zu zittiren, wo steht das ich im Unrecht bin.
Hast Du vielleicht erkannt, dass Du Dich irrst, und willst es nur nicht zugeben, weil Dir\s vielleicht peinlich ist?...oder wo liegt das Problem, dass Du nicht in der Lage bist mir einen kleinen Teil von SGR\s Aussage zu zitieren?

!
*lautlach*

Hey weshalb sollte ich nochmal posten was SGR bereits 2 mal gepostet und extra für Dich noch fett und rot markiert hat ?

Du willst es nicht kapieren sondern einfach nur hier rumzoffen, mehr nicht :lol:

Nein ich werde es nicht nochmal wiederholen denn entweder bist Du einfach nicht fähig einfachsten Text und Zahlen zu verstehen (was ich bezweifle) oder Dir gehts nicht um die Sache sondern einfach nur darum hier Zoff am laufen zu halten und dabei immer das letzte Wort zu haben was Du ja bereits mehrmals selbst zugegeben hast.
In beiden Fällen bringt es jedenfalls überhaupt nichts einen Text zum dritten Mal zu posten !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 10. Mai 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 10. Mai 2007, 14:51

Tue mir einfach den Gefallen, und ich werd es Dir erklären

€dit:
Rondo...Du kannst nicht anders, oder?

Johnny und ich haben es Dir schon vorgerechnet, aber Nein..anstatt sich die beiden Rechungen anzuschaun und zu vergleichen, klammerst Du Dich an SGR\s Rechnung!
Alle Rechnungen sind richtig, nur die von SGR hat andere Bedingungen.
Ich hab lediglich gesagt, dass seine Bedingungen überdurchschnittlich gut sind, was Du aber arg bestreitest!
Warum, weiß ich nicht..statt es mir zu erklären, verweist Du immer nur auf SGR\s Beitrag!
Die einzige Dummheit die Du mir vorwerfen kannst, ist die, dass ich immernoch mit Dir diskuttiere, dabei hätte ich schon viel eher einsehen müssen, dass Du dazu nicht in der Lage bist.
Zuletzt geändert von Verdammnis am 10. Mai 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 10. Mai 2007, 15:09

Ich verstehe einfach nicht, dass Rondo und huwar meine Aussage nicht verstehen.

Wenn man die Hälfte des INgeriums verlieren würde und jedesmal 2. Mal Hacken gekillt , hätte man nach 1 std nur 6 Ingerium macht einen Verdienst von 300gm. Man muss aber noch 60gm Zk Kosten abziehen macht 240gm Verdienst in einer std.

Jetzt erklärt mir mal was an meiner Rechnung falsch ist und verweist nicht immer auf sgrs Beiträge :!:
Zuletzt geändert von johnny69 am 10. Mai 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt