Freewar hat es verdient auf platz 1 zu stehen
ich bin nicht immer on aber jedesmal wenn ich komme was neues
einfach nur spitze

genau so macht ein spiel spaß danke ein zahlender kunde

Sotrax du bist ein TOPPPP ADMIN

Da gings darum, auf welchen Seiten in DIESEM Thread sowas vorgeschlagen wurdesgr011566 hat geschrieben:3, 6, 7, 11, 13 - falls ich beim Querlesen eine übersehen habt, bin ich ruhigGurry hat geschrieben:seite?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
[ironie] Mhm ... interessant ne ganz neue idee...holy knight hat geschrieben:aja bevor ich das gleich in die UI poste sag ichs mal hier^^
wäre villt recht nett die auftragspunkte rechts oben nebem dem limit und den kp zu sehen.
mehr dazu nicht mehr ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Bist du da alleine drauf gekommen oder hast du das im Thread gelesen?Gurry hat geschrieben:hmm.. kann man vll noch einbauen, das man sehen kann, wie viele punkte man hat? zb da oben bei den kampfpunkten
Code: Alles auswählen
<p class="chattextwhisper">Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</p>
<p class="chattextwhisper"><b>Du flüsterst zu xxxx:</b> test test</p>
Code: Alles auswählen
<p class="chattextwhisper"><span>Blaukamm-Vogel ist tot, du hast deinen Auftrag erfüllt. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.</span></p>
jo drum hab ichs ja nicht in die UI gepostet...Alice in Chains hat geschrieben:[ironie] Mhm ... interessant ne ganz neue idee...holy knight hat geschrieben:aja bevor ich das gleich in die UI poste sag ichs mal hier^^
wäre villt recht nett die auftragspunkte rechts oben nebem dem limit und den kp zu sehen.[/ironie]
mehr dazu nicht mehr ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Bist du da alleine drauf gekommen oder hast du das im Thread gelesen?Gurry hat geschrieben:hmm.. kann man vll noch einbauen, das man sehen kann, wie viele punkte man hat? zb da oben bei den kampfpunkten
Warum der PK dann nicht bereits bei 319 Stärke die große Statue anwendet und dann mit Axt rumrennt, muss ich nicht wirklich verstehen?Teodin hat geschrieben:Für PKs ist diese Waffe absolut uninteressant. Diese werden lieber Stärketraining auf 50 Skillen und die Seelenklinge oder das Baruschwert dann bereits in dem Bereich nutzen in dem die anderen mit der Axt rumrennen.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Eher nicht. Die Axt hat nen Anwendungsbereich von maximal 5k XP - das Baruschwert und die Seelenklinge sind bisher die letzten Waffen, sieht man vom Tentakel ab, das allerdings ziemlich unerreichbar ist.Strogohold hat geschrieben:Also ich find ne a70 für die Aufträge nicht gut.. das wertet doch baruschwert und seelenklinge ab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste