Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 14:53

Sagen wir, die Verlustchance wurde von 8.333% auf 9% angehoben.

Dann verliert man bei 50 Items bisher mit 98.71% eins bis alle, jetzt verliert man mit 99.1% Chance eins bis alle.

4.165 Items verlor man von 50 bisher - macht mit 37.26% Chance 4 bis 5 Items.

4.5 Items würde man bei 9% jetzt verlieren - macht mit 37.69% Chance 4 bis 5 Items.

Also wenn das spürbaren Mehrverlust bedeuten sollte ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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larsibär
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Beitrag von larsibär » 10. Jun 2007, 15:00

bei 100 items verliert man bei 8,333 % chance durchschnittlich 8 items, weil es kein 0,333 item gibt ... bei einer chance von 9% verliert man durchschnittlich 9 items!
das ist 1 item mehr!
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 15:09

Falsch, du siehst das nämlich nur auf einen Kampf bezogen - es gibt sehr wohl 0.33 Items, es sind halt auf 3 Kämpfe 1 Item.

Von daher sinds auf 3 Kämpfe (bei wirklich 100 Items) nur 2 Items mehr.

Dazu kommt, dass der Durchschnittswert der Items nur bis zu einer gewissen Inventargröße (etwa 50-70) zunimmt, danach fällt er rapide.


Aber wer sagt uns, dass Sotrax es wirklich so "stark" erhöht hat? *zum Chef schiel*

Rein persönlich hielte ich sogar 10% noch für akzeptabel - der Preis von Todesschutz ist lächerlich.
Lorana ...
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Whatsername
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Beitrag von Whatsername » 10. Jun 2007, 15:25

och nö^^ dann muss ich noch mehr einsammeln wenn ich an ner wurzel verrecke:P
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 15:27

Whatsername hat geschrieben:och nö^^ dann muss ich noch mehr einsammeln wenn ich an ner wurzel verrecke:P
Beutezauber und den Affen hauen :wink:
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Whatsername » 10. Jun 2007, 15:28

ja die affen klopp ich aber vorher um:P
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Dalcamura
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Beitrag von Dalcamura » 10. Jun 2007, 18:01

soo, ich schreib mal meine Meinung dazu, ohne den Rest gelesen zu haben, die 17 Seiten waren mir zu viel...

Ich muss sagen, prinzipiell, ist das ne gute Idee, nur in der umsetzung irgendwie total für die Katz... Warum soll denn ein gut verbereiteter PK noch weniger Chancen bekommen? Wenn ich ohne "Wegzaubermöglichkleit" auf einem Schnellzauber rumrenne und angegriffen werde, dann gehöre ich doch bestraft... Zumindest ist das meine Meinung^^

Dann noch ne Frage: GIlt das auch für Items wie den Stab der magie? Das stelle ich mir arg ätzend vor...ich will mitn paar Leuten n Unique killen, für das man ne Menge heilzauber braucht... massive Qualle zum Beispiel... dann brauch ich allein erstmal eine bis eineinhalb minuten um die blauen Heilzauber zu verkängern. Für Leute, die Magieverlängerung nur auf 10 oder so haben lohnt das dann garnicht mehr...
-> War das zu piensig? Sagt mal was dazu^^

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Patres
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Beitrag von Patres » 10. Jun 2007, 19:26

Ich finde die änderung extrem gut..vorallem weil die dropchance von items beim kill "leicht" erhöht wurde. hehe
Bombenkills sind aber durch die Änderung dank dem Schnellzaubersystem, so gut wie "unmöglich"...
wenn der angreifer 3 sec warten muss um nach ner bombenattacke anzugreifen, ist das opfer schon mit heimzauber flöten gegangen^^..

trotzdem bin ich für die änderung^^
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Lino
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Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 20:16

also die 3 sekunden sind etwas übertrieben^^

bombe -- 0,5sek -- wurm -- 0,5sek -- angriff ...macht 1 sekunde für die komplette aktion.

jetzt lass einen ne etwas langsamere leitung haben oder nen kleinen lag... sind schonmal 0,5 sekunden weg... hast noch 0,5 sekunden, um zu reagieren und zu deinem heimzauber zu kommen :wink:
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Masterkriege
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Beitrag von Masterkriege » 10. Jun 2007, 20:40

lino du weißt ja wie das is was?? hab dich egstern trotzdem schön erwischt ne ;)

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Lino
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Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 20:43

ja, hab die bombe erst gesehen, als ich bei mir zu hause war... ich schätze mal, du hast keine 0,3 sekunden gebraucht :wink:
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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 10. Jun 2007, 22:26

GANZ GANZ schlechte änderung....ich bin auch pk und hab definitiv keine reaktionszeit vom ner halben sek...(genauso wie alle anderen die egoshooter/counterstrike usw. spielen...) das is jetz viel zu einfach für die opfer zu fliehen... und bombenkills waren schon so schwierig genuch wegen den ganzen items...machs bitte wieder rückgängig.... als obs hier etliche bombenkills gäbe... :evil:

und das ma so die SCHNELLzauber nicht mehr SCHNELL anwenden kann is auch blöd...wenn ma das net schnell machen kann isses sinnlos...vor allem in der diebeshöhle!
unnötig

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 10. Jun 2007, 22:30

Ernst August hat geschrieben: als obs hier etliche bombenkills gäbe... :evil:
ja das scheint auch so..

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2007, 22:49

@Ernst August: Teste es, du kannst die Zauber nach wie vor sofort anwenden und meist auch sofort die nächste Aktion ausführen. Wer wirklich da selbst klickt wird nix merken. (Die Lags die manche bemerken sind normale W1 Lags, die waren auch vorher schon da und haben mit der Änderung nichts zu tun). Jemand in der Diebeshöhle seit der Änderung beklauen ist exakt gleich leicht und gut möglich wie vorher.
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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 10. Jun 2007, 23:19

Sehr gute Änderung...Glückwunsch ;)

Besonders die Tatsache, dass Du damit dem unfairen "Linken" Einhalt geboten hast, find ich gut!

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