Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
Sagen wir, die Verlustchance wurde von 8.333% auf 9% angehoben.
Dann verliert man bei 50 Items bisher mit 98.71% eins bis alle, jetzt verliert man mit 99.1% Chance eins bis alle.
4.165 Items verlor man von 50 bisher - macht mit 37.26% Chance 4 bis 5 Items.
4.5 Items würde man bei 9% jetzt verlieren - macht mit 37.69% Chance 4 bis 5 Items.
Also wenn das spürbaren Mehrverlust bedeuten sollte ...
Dann verliert man bei 50 Items bisher mit 98.71% eins bis alle, jetzt verliert man mit 99.1% Chance eins bis alle.
4.165 Items verlor man von 50 bisher - macht mit 37.26% Chance 4 bis 5 Items.
4.5 Items würde man bei 9% jetzt verlieren - macht mit 37.69% Chance 4 bis 5 Items.
Also wenn das spürbaren Mehrverlust bedeuten sollte ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Falsch, du siehst das nämlich nur auf einen Kampf bezogen - es gibt sehr wohl 0.33 Items, es sind halt auf 3 Kämpfe 1 Item.
Von daher sinds auf 3 Kämpfe (bei wirklich 100 Items) nur 2 Items mehr.
Dazu kommt, dass der Durchschnittswert der Items nur bis zu einer gewissen Inventargröße (etwa 50-70) zunimmt, danach fällt er rapide.
Aber wer sagt uns, dass Sotrax es wirklich so "stark" erhöht hat? *zum Chef schiel*
Rein persönlich hielte ich sogar 10% noch für akzeptabel - der Preis von Todesschutz ist lächerlich.
Von daher sinds auf 3 Kämpfe (bei wirklich 100 Items) nur 2 Items mehr.
Dazu kommt, dass der Durchschnittswert der Items nur bis zu einer gewissen Inventargröße (etwa 50-70) zunimmt, danach fällt er rapide.
Aber wer sagt uns, dass Sotrax es wirklich so "stark" erhöht hat? *zum Chef schiel*
Rein persönlich hielte ich sogar 10% noch für akzeptabel - der Preis von Todesschutz ist lächerlich.
Lorana ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Beutezauber und den Affen hauenWhatsername hat geschrieben:och nö^^ dann muss ich noch mehr einsammeln wenn ich an ner wurzel verrecke:P

Lorana ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
soo, ich schreib mal meine Meinung dazu, ohne den Rest gelesen zu haben, die 17 Seiten waren mir zu viel...
Ich muss sagen, prinzipiell, ist das ne gute Idee, nur in der umsetzung irgendwie total für die Katz... Warum soll denn ein gut verbereiteter PK noch weniger Chancen bekommen? Wenn ich ohne "Wegzaubermöglichkleit" auf einem Schnellzauber rumrenne und angegriffen werde, dann gehöre ich doch bestraft... Zumindest ist das meine Meinung^^
Dann noch ne Frage: GIlt das auch für Items wie den Stab der magie? Das stelle ich mir arg ätzend vor...ich will mitn paar Leuten n Unique killen, für das man ne Menge heilzauber braucht... massive Qualle zum Beispiel... dann brauch ich allein erstmal eine bis eineinhalb minuten um die blauen Heilzauber zu verkängern. Für Leute, die Magieverlängerung nur auf 10 oder so haben lohnt das dann garnicht mehr...
-> War das zu piensig? Sagt mal was dazu^^
Ich muss sagen, prinzipiell, ist das ne gute Idee, nur in der umsetzung irgendwie total für die Katz... Warum soll denn ein gut verbereiteter PK noch weniger Chancen bekommen? Wenn ich ohne "Wegzaubermöglichkleit" auf einem Schnellzauber rumrenne und angegriffen werde, dann gehöre ich doch bestraft... Zumindest ist das meine Meinung^^
Dann noch ne Frage: GIlt das auch für Items wie den Stab der magie? Das stelle ich mir arg ätzend vor...ich will mitn paar Leuten n Unique killen, für das man ne Menge heilzauber braucht... massive Qualle zum Beispiel... dann brauch ich allein erstmal eine bis eineinhalb minuten um die blauen Heilzauber zu verkängern. Für Leute, die Magieverlängerung nur auf 10 oder so haben lohnt das dann garnicht mehr...
-> War das zu piensig? Sagt mal was dazu^^
Ich finde die änderung extrem gut..vorallem weil die dropchance von items beim kill "leicht" erhöht wurde. hehe
Bombenkills sind aber durch die Änderung dank dem Schnellzaubersystem, so gut wie "unmöglich"...
wenn der angreifer 3 sec warten muss um nach ner bombenattacke anzugreifen, ist das opfer schon mit heimzauber flöten gegangen^^..
trotzdem bin ich für die änderung^^
Bombenkills sind aber durch die Änderung dank dem Schnellzaubersystem, so gut wie "unmöglich"...
wenn der angreifer 3 sec warten muss um nach ner bombenattacke anzugreifen, ist das opfer schon mit heimzauber flöten gegangen^^..
trotzdem bin ich für die änderung^^
Pudding will Weile haben!
also die 3 sekunden sind etwas übertrieben^^
bombe -- 0,5sek -- wurm -- 0,5sek -- angriff ...macht 1 sekunde für die komplette aktion.
jetzt lass einen ne etwas langsamere leitung haben oder nen kleinen lag... sind schonmal 0,5 sekunden weg... hast noch 0,5 sekunden, um zu reagieren und zu deinem heimzauber zu kommen
bombe -- 0,5sek -- wurm -- 0,5sek -- angriff ...macht 1 sekunde für die komplette aktion.
jetzt lass einen ne etwas langsamere leitung haben oder nen kleinen lag... sind schonmal 0,5 sekunden weg... hast noch 0,5 sekunden, um zu reagieren und zu deinem heimzauber zu kommen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Kopolaspinne
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
GANZ GANZ schlechte änderung....ich bin auch pk und hab definitiv keine reaktionszeit vom ner halben sek...(genauso wie alle anderen die egoshooter/counterstrike usw. spielen...) das is jetz viel zu einfach für die opfer zu fliehen... und bombenkills waren schon so schwierig genuch wegen den ganzen items...machs bitte wieder rückgängig.... als obs hier etliche bombenkills gäbe...
und das ma so die SCHNELLzauber nicht mehr SCHNELL anwenden kann is auch blöd...wenn ma das net schnell machen kann isses sinnlos...vor allem in der diebeshöhle!

und das ma so die SCHNELLzauber nicht mehr SCHNELL anwenden kann is auch blöd...wenn ma das net schnell machen kann isses sinnlos...vor allem in der diebeshöhle!
unnötig
- ShadowFlame
- großer Laubbär
@Ernst August: Teste es, du kannst die Zauber nach wie vor sofort anwenden und meist auch sofort die nächste Aktion ausführen. Wer wirklich da selbst klickt wird nix merken. (Die Lags die manche bemerken sind normale W1 Lags, die waren auch vorher schon da und haben mit der Änderung nichts zu tun). Jemand in der Diebeshöhle seit der Änderung beklauen ist exakt gleich leicht und gut möglich wie vorher.
---
Sotrax
Sotrax
- Verdammnis