Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2007, 18:20

Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.

Ihr könnt aber ohne Probleme den neuen Style einschalten mit dem ihr die alten Felder seht.
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Beitrag von Coolmancuvellier » 27. Aug 2007, 18:23

das bild sieht aus wie schneesturm in latenia :P

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 27. Aug 2007, 18:24

Hm Sotrax ich werde mich zwar dran gewöhnen aber was soll die ganze Aktion eigentlich? Jeder Anfänger kapiert spätestens beim dritten anklicken auf ein Bergfeld das dies nicht begehbar ist.

Den 3D Effekt muss ich auch mit der Lupe suche und finde ihn trotzdem nicht.

Ich werde jedenfalls weiterhin halt nun auf die leuchtenden Bergfelder klicken um den Chat zu aktualisieren.
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nightflyer
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Beitrag von nightflyer » 27. Aug 2007, 18:28

wird ja immer noch schlimmer *lol*

eigentlich würde ich denken, es handelt sich um einen aprilscherz, aber wir haben ende august^^

einfach nur grauenhaft. ist wirklich nicht böse gemeint, echt nicht, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. *schüttel*

danke für all deine mühe, sotrax, du meinst es sicher immer gut, und meistens ist es das ja auch, aber das.... omg *augen zuhalt*

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Gilai
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Beitrag von Gilai » 27. Aug 2007, 18:32

Sotrax hat geschrieben:Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.

Ihr könnt aber ohne Probleme den neuen Style einschalten mit dem ihr die alten Felder seht.
Wird das Bild denn weiterhin unter http://85.10.198.195/freewar/images/map/std.jpg
erreichbar sein? ich änder nicht die Styles wenn die Adresse in absehbarer zeit nicht mehr geht.
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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 27. Aug 2007, 18:34

ihr könnt auch ein einfaches transparentes gif machen , dann sehen die styles auch witzig aus :D

erynoer
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Beitrag von erynoer » 27. Aug 2007, 18:43

Trodatus hat geschrieben:
€dit:

Und das wahre Problem bleibt bestehen ... Position X: 77 Y: 116
Und wo liegt bei der Baumzucht jetzt das Problem?? :? :?
Je m'appelle.


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geratheon
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Beitrag von geratheon » 27. Aug 2007, 18:46

Mheatus hat geschrieben:ihr könnt auch ein einfaches transparentes gif machen , dann sehen die styles auch witzig aus :D
hey, die idee is geil^^

wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich in jedem style die gebirgsfelder anders aussehen lassen?

Code: Alles auswählen

.stdjpg { background-image:url(<URL des bildes was man habenwill>); } 
oder?

haut mich, wenn ich falsch liege^^

Ice

Beitrag von Ice » 27. Aug 2007, 18:48

Mheatus hat geschrieben:ihr könnt auch ein einfaches transparentes gif machen , dann sehen die styles auch witzig aus :D
Ich überlege, ob ich mein verdunkeltes der Originalversion lasse oder das transparente .gif nehme, hrm. ^^

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Beitrag von Gilai » 27. Aug 2007, 18:48

Gilai hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.

Ihr könnt aber ohne Probleme den neuen Style einschalten mit dem ihr die alten Felder seht.
Wird das Bild denn weiterhin unter http://85.10.198.195/freewar/images/map/std.jpg
erreichbar sein? ich änder nicht die Styles wenn die Adresse in absehbarer zeit nicht mehr geht.
Cheffe? Wäre nice, wenn du dich dazu mal fix äußerst^^ Kriegst auch ne massage in celle^^
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Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2007, 19:01

@Gilai: Ich weiss nicht, was du genau meinst. Die neue Datei heisst std.jpg, die alte heisst jetzt std2.jpg.
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Balrog -W5-
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Beitrag von Balrog -W5- » 27. Aug 2007, 19:06

@Sotrax:

Ich bekomme von den neuen Feldern zwar kein Augenkrebs, dennoch kann ich nix Positives über die Änderung sagen.

Weshalb musste diese Änderung überhaupt sein?...der genannte Grund klingt nur nach einer schlechten Ausrede.
Niemand wird wohl Freewar nicht weitergespielt haben, weil er/sie die Berge nicht besteigen konnte...sowas hat man auf kurz oder lang auch ohne neue Felder von selbst herausgefunden.

Auch wenn die Änderung zu 99,9% sinnlos ist, muss sie ja nicht unbedingt schlecht sein...in dem Fall aber denke ich, dass das Spiel dadurch Schaden nimmt.
Das Gesamtbild hat sich verschlechtert...es wirkt nun künstlicher...und das bei einem FantasySpiel.

Fazit:
Ein Schuss in den Ofen!

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Beitrag von Gilai » 27. Aug 2007, 19:13

Sotrax hat geschrieben:@Gilai: Ich weiss nicht, was du genau meinst. Die neue Datei heisst std.jpg, die alte heisst jetzt std2.jpg.
unter std.jpg is aber n dunkles, unter std2.jpg kommt error 404
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Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2007, 19:14

@gilai: Cache löschen, bei mir tuts.
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Beitrag von Gilai » 27. Aug 2007, 19:16

Sotrax hat geschrieben:@gilai: Cache löschen, bei mir tuts.
Cache gelöscht, nutzt nix ( http://85.10.198.195/freewar/images/map/std2.jpg )
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