Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.
Ihr könnt aber ohne Probleme den neuen Style einschalten mit dem ihr die alten Felder seht.
Ihr könnt aber ohne Probleme den neuen Style einschalten mit dem ihr die alten Felder seht.
---
Sotrax
Sotrax
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
Hm Sotrax ich werde mich zwar dran gewöhnen aber was soll die ganze Aktion eigentlich? Jeder Anfänger kapiert spätestens beim dritten anklicken auf ein Bergfeld das dies nicht begehbar ist.
Den 3D Effekt muss ich auch mit der Lupe suche und finde ihn trotzdem nicht.
Ich werde jedenfalls weiterhin halt nun auf die leuchtenden Bergfelder klicken um den Chat zu aktualisieren.
Den 3D Effekt muss ich auch mit der Lupe suche und finde ihn trotzdem nicht.
Ich werde jedenfalls weiterhin halt nun auf die leuchtenden Bergfelder klicken um den Chat zu aktualisieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- nightflyer
- Feuerwolf
wird ja immer noch schlimmer *lol*
eigentlich würde ich denken, es handelt sich um einen aprilscherz, aber wir haben ende august^^
einfach nur grauenhaft. ist wirklich nicht böse gemeint, echt nicht, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. *schüttel*
danke für all deine mühe, sotrax, du meinst es sicher immer gut, und meistens ist es das ja auch, aber das.... omg *augen zuhalt*
eigentlich würde ich denken, es handelt sich um einen aprilscherz, aber wir haben ende august^^
einfach nur grauenhaft. ist wirklich nicht böse gemeint, echt nicht, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. *schüttel*
danke für all deine mühe, sotrax, du meinst es sicher immer gut, und meistens ist es das ja auch, aber das.... omg *augen zuhalt*
- Gilai
- Kopolaspinne
Wird das Bild denn weiterhin unter http://85.10.198.195/freewar/images/map/std.jpgSotrax hat geschrieben:Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.
erreichbar sein? ich änder nicht die Styles wenn die Adresse in absehbarer zeit nicht mehr geht.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
hey, die idee is geil^^Mheatus hat geschrieben:ihr könnt auch ein einfaches transparentes gif machen , dann sehen die styles auch witzig aus
wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich in jedem style die gebirgsfelder anders aussehen lassen?
Code: Alles auswählen
.stdjpg { background-image:url(<URL des bildes was man habenwill>); }
haut mich, wenn ich falsch liege^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Gilai
- Kopolaspinne
Cheffe? Wäre nice, wenn du dich dazu mal fix äußerst^^ Kriegst auch ne massage in celle^^Gilai hat geschrieben:Wird das Bild denn weiterhin unter http://85.10.198.195/freewar/images/map/std.jpgSotrax hat geschrieben:Die jetzigen Felder sind so abgeflacht, es entsteht also so ein 3D Effekt, so dass man recht schnell merkt, man kann nur auf den Feldern laufen die auch oben sind, aber nicht auf das "Spielbrett" nach unten.
erreichbar sein? ich änder nicht die Styles wenn die Adresse in absehbarer zeit nicht mehr geht.
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Sotrax:
Ich bekomme von den neuen Feldern zwar kein Augenkrebs, dennoch kann ich nix Positives über die Änderung sagen.
Weshalb musste diese Änderung überhaupt sein?...der genannte Grund klingt nur nach einer schlechten Ausrede.
Niemand wird wohl Freewar nicht weitergespielt haben, weil er/sie die Berge nicht besteigen konnte...sowas hat man auf kurz oder lang auch ohne neue Felder von selbst herausgefunden.
Auch wenn die Änderung zu 99,9% sinnlos ist, muss sie ja nicht unbedingt schlecht sein...in dem Fall aber denke ich, dass das Spiel dadurch Schaden nimmt.
Das Gesamtbild hat sich verschlechtert...es wirkt nun künstlicher...und das bei einem FantasySpiel.
Fazit:
Ein Schuss in den Ofen!
Ich bekomme von den neuen Feldern zwar kein Augenkrebs, dennoch kann ich nix Positives über die Änderung sagen.
Weshalb musste diese Änderung überhaupt sein?...der genannte Grund klingt nur nach einer schlechten Ausrede.
Niemand wird wohl Freewar nicht weitergespielt haben, weil er/sie die Berge nicht besteigen konnte...sowas hat man auf kurz oder lang auch ohne neue Felder von selbst herausgefunden.
Auch wenn die Änderung zu 99,9% sinnlos ist, muss sie ja nicht unbedingt schlecht sein...in dem Fall aber denke ich, dass das Spiel dadurch Schaden nimmt.
Das Gesamtbild hat sich verschlechtert...es wirkt nun künstlicher...und das bei einem FantasySpiel.
Fazit:
Ein Schuss in den Ofen!
- Gilai
- Kopolaspinne
Cache gelöscht, nutzt nix ( http://85.10.198.195/freewar/images/map/std2.jpg )Sotrax hat geschrieben:@gilai: Cache löschen, bei mir tuts.
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.