Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
und was ist wenn man alle charas so hoch wie man hatte und was neues sucht*zwinker*
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na ich bin stur wenns um sowas geht 
und wenn ich weiß, da kommt was gescheites dabei raus, passt das au ^^

und wenn ich weiß, da kommt was gescheites dabei raus, passt das au ^^
Da das Buch nicht nur für highxpler da ist müsstze man das unique auch so schaffen denke ich
Da bisher keiner Probleme hatte beim Pironer killen dürfte er wohl ein kleiner Fisch ohne besondere Fähigkeiten sein.
A:35 hat er wenn du das mit deiner V abfangen kannst metzel ihn nieder
A:35 hat er wenn du das mit deiner V abfangen kannst metzel ihn nieder
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
danke 
warum net gleich so ^^

warum net gleich so ^^
man haette die kleine schnecke ruhig a2 mahen koennen :/ ,,,dann waee der dungeon um einiges motivierender.. (jagd skill)
EDIT, habe soeben mein buch gedroppt *gg*
den pironier fand ich ganz ordentlich, hat einige gezeit gedauert ihn kleinzubekommen.
auch sein abgang war sehr klasse.. *gg* ich hoffe da kommt storymaessig noch mehr
fragt sich nur noch - ist der drop wirklich so selten (der zauber?) .. oder hatte ich echt mal so ein glück?
EDIT, habe soeben mein buch gedroppt *gg*
den pironier fand ich ganz ordentlich, hat einige gezeit gedauert ihn kleinzubekommen.
auch sein abgang war sehr klasse.. *gg* ich hoffe da kommt storymaessig noch mehr
fragt sich nur noch - ist der drop wirklich so selten (der zauber?) .. oder hatte ich echt mal so ein glück?
glück mehrere leute in verschiedenen welten hängen nun schon tagelang da rum und finden nix
einfach nur toll 
auch wenn ich zuerst gemeckert hab *gg* ...finde das gut ... es muss nicht alles und jedes leicht erreichbar sein. ..(hust, landquallententakel) ...auch das der neue speer so irrsinnig selten ist, ist verstaendlich.
und das buch, tja 'g' ..so bleibt es was besonderes und nicht jeder hunz und kunz besitzt es

auch wenn ich zuerst gemeckert hab *gg* ...finde das gut ... es muss nicht alles und jedes leicht erreichbar sein. ..(hust, landquallententakel) ...auch das der neue speer so irrsinnig selten ist, ist verstaendlich.
und das buch, tja 'g' ..so bleibt es was besonderes und nicht jeder hunz und kunz besitzt es
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
ui GW 
na wenn die Dropchance von dem Zauber wirklich 1:10 000 ist.. dann hattest wohl Glück ^^
Tag 4: kein Drop...
Also, wenn für den Zauber die Dropchance so gering ist... wie ist sie dann für den Speer..?
Hat den schon wer gedropt`?

na wenn die Dropchance von dem Zauber wirklich 1:10 000 ist.. dann hattest wohl Glück ^^
Tag 4: kein Drop...
Also, wenn für den Zauber die Dropchance so gering ist... wie ist sie dann für den Speer..?
Hat den schon wer gedropt`?
den speer droppen ist um ein vielfaches mühsamer ... aber ich werde es bald weiterversuchen ...
Um genau zu sein hat noch niemand diesen Speer... Droprate ist vermutlich 1:500 ach halt ne das wäre zu harmlos muss wie ein Wahnsinniger also wie Sotrax denken na unter 1:8000 geht nichts.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
also wenn ich nun alles genauso zusammenrechnen kann wie es hier steht, der beschwörungszauber 1:10000 und der speer 1:8000 hey wie geil, also wird das teil nie ins spiel kommen
son mistrate schon wieder er sollte mal langsam waffen einbauen dienicht so heftig sind.. da lohnt ja lokale an der Massiven Landqualle mehr.

Shit Happens (^)(o.O)(^)
1:8000 war ein Scherz ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich denk selbst wenn die Rate vom Speer bei 5 % liegen würde.. wirds wohl nur einmal in jeder Welt geben ^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, denn unter 1:10.000 läuft bei Sotrax nichtsBlizz hat geschrieben:1:8000 war ein Scherz ^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)