Diener des Feuers [W1-13;RP]
Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]
mh, in w1 ists immer noch ziemlich beliebt, mein letzer diener musste ich mit 9 anderen leuts teilen -.-
aber da sieht man mal, in welcher welt die aka leuts sind D
aber da sieht man mal, in welcher welt die aka leuts sind D
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Welt 1 ist ja auch die älteste, ist doch kein Wunder, dass dort mehr los ist als in Welt 13 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Vielleicht hat sich das bei euch mit dem Ornament noch nicht rumgesprochen, weil dafür lohnt es sich schon den Wald zu löschenkaot hat geschrieben:Da dauert es zwar länger zu löschen, aber die Gefahr des ewigen rumprügelns wegen des NPC entfällt.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Du setzt ein gesockeltes Prisma der Zeitkontrolle in ein Amulett der Feuersbrunst ein und erhältst so ein Amulett der starken Zeitkontrolle.
Öhm, falsch?^^
Edit:
Ein gesockeltes Prisma der Zeitkontrolle, welches sich in ein Amulett der Zeitkontrolle einsetzen lässt um dieses zu verstärken, welches dann beim gegen NPCs eine 4% Chance gibt die Zeit für 50 Sekunden zu kontrollieren.
Naja der Satzbau ist etwas schräg, sollte man ebenfalls ändern
Öhm, falsch?^^
Edit:
Ein gesockeltes Prisma der Zeitkontrolle, welches sich in ein Amulett der Zeitkontrolle einsetzen lässt um dieses zu verstärken, welches dann beim gegen NPCs eine 4% Chance gibt die Zeit für 50 Sekunden zu kontrollieren.
Naja der Satzbau ist etwas schräg, sollte man ebenfalls ändern
- Gamer1986
- Kopolaspinne
kaot hat geschrieben:In Welt 3 waren beim dritten Feuer schon nur noch 7 Leute in ganz Pensal
Da dauert es zwar länger zu löschen, aber die Gefahr des ewigen rumprügelns wegen des NPC entfällt.
Ausserdem kommts mir so vor, als wäre W3 relativ gesittet. Ich war bisher 2 mal beim Kill dabei und da wir die ersten waren, die am Diener gestanden sind, wurde er auch nicht von einer anderen Gruppe gestohlen. Gruppenuniques werden eigentlich eher von kleineren Spielern gestohlen, wenn ich mich an die Zeit der ersten Gruppenunis zurückerinnere. Da gabs nie ne Leere oder dergleichen von nem >25k XP-Spieler von kleineren aber einige.
Da der Diener 250 V-Punkte benötigt ist er aber für eben diese kleinen Spieler uninteressant und die größeren in Welt 3 sind recht gesittet und warten dann einfach auf das nächste Feuer wenn er schon besetzt ist...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
hm kann man so nicht sagen, bei uns laufen auch >200k xp noch ziemliche geier rum 

Man braucht nur 150A, in der Beschreibung stehts falsch
Der Bug der falschen Anzeige is beim nächsten Engine Update behoben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Es brennt eindeutig zu oft
gerade alles gelöscht in RP und 6x aufn diener gehaun entbrennt scho wieder ein neues feuer

gerade alles gelöscht in RP und 6x aufn diener gehaun entbrennt scho wieder ein neues feuer

Da hat Kameo recht, es brennt zu oft
Man kann zwar eigentlich den Diener öfters killen, da es aber manchmal brennt bevor man überhaupt dazu kommt ist das doof. In W10 haben heut noch 6 Felder gebrannt, da kam schon wieder ein Feuer
Nervig^^
Man kann zwar eigentlich den Diener öfters killen, da es aber manchmal brennt bevor man überhaupt dazu kommt ist das doof. In W10 haben heut noch 6 Felder gebrannt, da kam schon wieder ein Feuer
Nervig^^
liegt das an meiner online-zeit oder hats in w5 nochnie gebrannt?
-
- Zauberer der Bergwiesen
also heute war ich in RP on von etwa 17-0 uhr
und es gab 5 oder 6 brände -.-
und es gab 5 oder 6 brände -.-
in w5 gabs n der zeit maximal 2brände aber das auch nru zwischen 18 und 19.30uhr... natürlich geschätzt(keinee genauen zeiten) und das in 7stunden??
Ähm und ich weis ja nich genau ob die frage schon gestellt wurd.. aber is des absicht dass der den gleichen text hat wie der dokun? zumdinest find ich bernstein bei dem n weng komisch
aber ich find die anzahl der brände ganz ok so.. in w6 heut 2x soweit ich mich entsinnen kann... is eig. noch im akzeptablen bereich..

aber ich find die anzahl der brände ganz ok so.. in w6 heut 2x soweit ich mich entsinnen kann... is eig. noch im akzeptablen bereich..

also hab grade ma in w5 gefragt dagabs einen brand so um 13 uhr....