Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

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Walberan
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Walberan » 24. Jun 2008, 07:49

Das wäre einfach zu lösen indem man nur Seelensteine verwenden kann die man sich selbst "erarbeitet" hat. Sicher wird auch hier ein Handel existieren, dieser wird aber abgeschwächt je mehr XP ein Spieler hat. Von daher finde ich das sogar positiv das man als High von den "kleinen" ewas benötigt, möchte, gern hätte oder wie auch immer.
Bin dafür das etwas gemacht wird, egal ob eine Aufwertung der Seelenklinge, ein neues Item, neues Amu oder wie auch immer.
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Xetobaal
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Xetobaal » 28. Jun 2008, 23:25

Ich bin definitiv dafür, dass auch der Angegriffene als Sieger einen Seelenstein bekommen sollte.
Warum soll nur der Aggressor was davon haben, wenn er denn gewinnt aber keinen Nachteil, wenn er sich übernimmt. Playerkill soll wesentlich mehr Risiko für den Angreifer beinhalten.

Walberan
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Walberan » 30. Jun 2008, 14:47

Denke mal eher das die Seelensteine das PvP ankurbeln sollen. Laut Sotrax ist es ja auch so, wobei ich hier keinen Sinn sehe solange es keine Verwendung dafür gibt. Wer einen Seelenstein mag, erkämpft ihn sich und irgendwann sieht er ein das es ein sinnloses, unnützes, das SF verstopfendes Item ist. Prima.
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Creepi » 1. Jul 2008, 09:33

Warum gibt es eigentlich die Einschränkung, dass man als Angreifer 2k xp haben muss? O_o
Es gibt durchaus 100xpler, die es schaffen 2kxpler zu killen und sich über einen solchen "Triumph-Seelenstein" freuen würden. *auf sich selbst zeigt*
Magst du dir das net nochmal überlegen?
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Aero Welt 1 » 1. Jul 2008, 10:23

ich hatte schon einen abr der is ja eh nix wert hab ihn um 500gm verkauft :lol:
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 1. Jul 2008, 11:30

@Creepi: Damit Anfänger nicht verwirrt und überfordert werden - und der Durchschnitts-100XPler schafft keinen 2k XPler, einfach weil er sich nicht rantraut. Wer sich also gezielt in dem Bereich festgesetzt hat/festsetzen will wird ohne Seelensteine leben müssen.
Bazinga!

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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Creepi » 1. Jul 2008, 14:07

naja, die Anfänger (Durchschnitts-100xpler), die keine 2kxpler schaffen, kriegen ja dann auch keine Seelensteine...
und die, die es schaffen, wären meiner Meinung nach auch net überfordert.
Ich mein ja nur dass der ANGREIFER keine 2kxp brauchen sollte, denn die Logik dieser Einschränkung eröffnet sich mir nicht.
Ich finds nur schade, dass die wirklich guten PKs, die sich für solch einen Kill vielleicht viel Mühe machen, nachher höchstens nen Screenshot von Ruward oder vom Kampfbericht vorzuweisen haben! :(
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2008, 14:17

Es sind mehrere Gründe, einerseits um es für Anfänger weniger komplex zu machen, andererseits aber auch, dass man nicht einfach schnell einen 50 XPler machen kann und durch abgesprochene Kills Seelensteine sammeln.
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Creepi » 1. Jul 2008, 14:23

hmm das mit den abgesprochenen Kills ist allerdings ein Problem :?
wäre wohl etwas komplizierter das zu verhindern.
naja, schade drum und danke für die Antwort :)
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Glow » 1. Jul 2008, 15:59

Naja solange die Dinger keine Funktion/Verwendung haben sind sie ohnehin purer Humbug und den ganzen Aufwand nicht wert... :roll:
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Creepi » 1. Jul 2008, 16:11

Für dich ist es natürlich nix besonderes, da du jeden Tag massenweise Spieler in dem entsprechenden Xp-Bereich killst, Glow.
Aber wenn du das mit grad mal 100xp packst, freust du dich schon (ich auf jeden Fall) :mrgreen:
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Fürst Caraster » 1. Jul 2008, 19:05

Ich finde das System nicht so toll! Es ist vielleicht schön so ne Trophäe zu besitzen aber man kann dadurch andere Erniedrigen die selber keine anderen Spieler killen können! Ich hoffe man versteht was ich meine

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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Soul » 1. Jul 2008, 19:12

Naja. Jeder Spieler hatt das Potential andere Spieler besiegen zu können.

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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Fürst Caraster » 1. Jul 2008, 19:22

Stimmt ja aber ich meine das, das aber nicht so toll ist für die die andauernd gekillt werden! Die haben dann bei jedem nen Seelenstein also ich wäre mehr dafür das die nach ner woche oder so kaputt gehen!

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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Jul 2008, 18:01

Solangsam muss mal was passieren mit den Steinchen.. mein SF wird langsam etwas voll =/
Und verkaufen mag ich die Dinger net x)
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