Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]
-
Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1]
Pvp is tot und die natlas werden gefördert. warum? wo is da der sinn? ein kinderspiel zu machen? da is ja monopoli interessanter
- Luna
- großer Laubbär
Soll man jemanden ernst nehmen, der zu feige ist, seinen Namen zu nennen und sich einen unerkennbaren Forumsaccount macht zum hetzen ...? Ich finde nicht ...Der der Natlas hasst hat geschrieben:Pvp is tot und die natlas werden gefördert. warum? wo is da der sinn? ein kinderspiel zu machen? da is ja monopoli interessanter
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Also ich verlier immer gegen meine Mutter bei Monopoly
doofe Schloßalle
bzw doofe Schloßalle mit Hotel drauf

doofe Schloßalle

bzw doofe Schloßalle mit Hotel drauf

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
freewar Edition?uboot hat geschrieben:[spam]soll ja jetzt ein neues monopoly geben[/spam]

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- uboot
- Kopolaspinne
die idee ist nicht mal so schlecht, es würde sicher einige freaks geben, die das kaufen würden 

Nicht genug Freaks um die Produktionskosten zu decken.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
kommt auf den ort der produktion und den lohn der arbeitskräfte an
wäre mal eine kreative strafe, anstelle von banns, einfach steinchen abpacken gehen 

*gg* mal back to Topic 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
jop 
finde diese ui recht gut, wurde schon näher auf sie eingegangen (bin zu faul, um 10 seiten durchzulesen)
viewtopic.php?f=7&t=31837
edit: bzw: ein besonderes augenmerk auf das slot-system..

finde diese ui recht gut, wurde schon näher auf sie eingegangen (bin zu faul, um 10 seiten durchzulesen)
viewtopic.php?f=7&t=31837
edit: bzw: ein besonderes augenmerk auf das slot-system..
Sicher ist die UI sehr gut, aber meinst du nicht das unser freewar dann vollkommen verharmlost wird? Die Vorschläge sind in meinen Augen so was von übermächtig das ein PVP nicht mehr stattfinden kann. Sicher geniese ich verschiedene Sicherheiten gerne aber irgendwo verstehe ich auch die Gegenseite. Durch diesen Gegenzauber ist es doch schon unmöglich einen Spieler zu killen. Warum sollen dann noch mehr kommen?
Oder hofft man das diese Zauber dann günstiger sein werden? Ich bin bereit auch 5k für den Gegenzauber auszugeben. Er bietet mir 100% Schutz, das ist es mir Wert.
Oder hofft man das diese Zauber dann günstiger sein werden? Ich bin bereit auch 5k für den Gegenzauber auszugeben. Er bietet mir 100% Schutz, das ist es mir Wert.
- holy knight
- großer Laubbär
auf jeden fall ein guter anfang vom ende
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
Danke fürs pushen der Idee xD
Anfang vom Ende?
Naja, die Zauber sind im Lauf des Threads entstanden. Wenn du nun alle betrachtest, in den verschiedenen Beiträgen, sind da jetzt auch neue PK-Mittel hinzugekommen. Ausgereift und balanced sind die Sachen sicher noch nicht. Der Sinn dahinter war jedenfalls, dass man eine Auswahl treffen muss, was man wichtig findet und denn nun möchte. Entscheidet man sich für eine Sache, muss man auf etwas anderes verzichten und bleibt somit gegenüber bestimmten Sachen verletzlich bzw. hat dann keinen Platz mehr, z.B. Angriffszauber auszuwählen.
Allerdings wärs ne ziemliche Veränderung und ob das jemand möchte...
Dann vlt. doch lieber als Regelerweiterung für ein neues Kampfgebiet...oder die Mülltonne
Anfang vom Ende?
Naja, die Zauber sind im Lauf des Threads entstanden. Wenn du nun alle betrachtest, in den verschiedenen Beiträgen, sind da jetzt auch neue PK-Mittel hinzugekommen. Ausgereift und balanced sind die Sachen sicher noch nicht. Der Sinn dahinter war jedenfalls, dass man eine Auswahl treffen muss, was man wichtig findet und denn nun möchte. Entscheidet man sich für eine Sache, muss man auf etwas anderes verzichten und bleibt somit gegenüber bestimmten Sachen verletzlich bzw. hat dann keinen Platz mehr, z.B. Angriffszauber auszuwählen.
Allerdings wärs ne ziemliche Veränderung und ob das jemand möchte...
Dann vlt. doch lieber als Regelerweiterung für ein neues Kampfgebiet...oder die Mülltonne

so eben geschehen :
ich dm, mit mittelmäßigem aka und unter schutz, hüpfe ins vergessene tal um herzauber zu kaufen..
ich schaffe es gerade mal einen zu kaufen als manni am feld erscheint (bienen+hinzauber) und in weniger als 1 sekunde meinen schutz auflöst und mich umhaut.
gegen diese kill art gibt es _absolut keine verteidigungs möglichkeit_ ... ich schau doch seit wochen ob er on ist und setze ihn wann immer möglich ku, aber irgendwann kommt halt der moment wo man fucking 2 sekunden unsicher steht und weggeclickt wird.
das ist kein pvp, das ist einfch nur lame - von daher freue ich mich schon auf den gegenzauber
ich dm, mit mittelmäßigem aka und unter schutz, hüpfe ins vergessene tal um herzauber zu kaufen..
ich schaffe es gerade mal einen zu kaufen als manni am feld erscheint (bienen+hinzauber) und in weniger als 1 sekunde meinen schutz auflöst und mich umhaut.
gegen diese kill art gibt es _absolut keine verteidigungs möglichkeit_ ... ich schau doch seit wochen ob er on ist und setze ihn wann immer möglich ku, aber irgendwann kommt halt der moment wo man fucking 2 sekunden unsicher steht und weggeclickt wird.
das ist kein pvp, das ist einfch nur lame - von daher freue ich mich schon auf den gegenzauber