Herzauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 28. Sep 2008, 17:52

Ein bisschen Freundlicher hätte es auch getan.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Sep 2008, 19:43

Besonders da es für einige wirklich unverständlich sein könnte.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Sep 2008, 19:44

Also ich habe es trotz dieser freundlichen Antwort immer noch nicht verstanden :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sokura
Waldschlurch

Beitrag von Sokura » 29. Sep 2008, 21:10

Sotrax, bei allem Respekt, aber langsam neben deine nun doch immer dämlicher werdenden Ideen überhand!Nun auch noch den Herzauber ändern, wohin führen deine Wege noch-oder besser die von FW ? Ich frag mich, was noch alles abgeschwächt werden soll ? Dein Game iss nicht mehr schön. Wenn ich nicht so sehr gut ausgebaute Accounts hätte, würd ich sie alle löschen. Aber wenn es denn so weiter geht, ist auch das mir egal.
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 21:52

DM wird zerstört, nur weil sich paar boons aufführen das sie hergezaubert werden tzz...
Herzauber auf 20 felder reduzieren wäre gerade noch akzeptabel. Aber so wie das Spiel sich aufbaut gibt es nur weiterhin stress, weil jetzt jeder boon meint rum pöbeln zu müssen, weil er ein starre schutz hat und sich damit so gut wie gegen alles geschützt ist. Und wenn mich einer aufregt dann investiere ich halt mal 100k in herzauber um ihn mal paar stunden nicht spielen zu lassen, aber dafür hab ich immer hin 100k gezahlt.

Edit: öhm ich kanns eigtl nicht verstehen wieso Natla die sowieso schon alles bekommen, immer mehr sachen können/bekommen, ich sag nur letzter update: 12 std schutz zauber wenn mich nicht alles täuscht und maximal 30 sekunden laufen egal wieviel items (warscheinlich weil man ein sponsi für den wechsel braucht und sotrax sich tot verdiehnen will), und dm werden abgeschwächt oder was? DM ist eigtl bis jetzt nur sinnvoll gewesen wegen diesem einen Zauber. Also kannste eigtl gleich die ganze Rasse raus löschen.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Sep 2008, 22:05

DM's werden nicht abgeschwächt, sondern Boon-Aktionen unterbunden. Ein ganz normaler DM verwendet nämlich nicht so oft Herzauber gegen die gleiche Person. Einzige Sinn und Zweck ist Mobbing, welches eh schon verboten ist.

Die einzige Alternative, wenn man diese Änderung rückgängig machen würde, wäre die konsequente Nutzung der Bannfunktion gegen alle DM, die sich so derbe mit den Herzaubern austobben.

Also liebe DM, lieber froh sein oder wäre ein Bann doch besser gewesen? :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:10

1. Herzauber gehen jetzt schon auf 20 Feldern...Deine Beschränkung wäre keine Beschränkung :lol:
2. Was haben jetzt speziell die Natla damit zu tun? Wunder mich darüber jedesmal, dass bei "verhassten" Änderungen immer die Natla herangezogen werden...
Starreschutz verändert=>Natla Schuld
Herzauber geändert=>Natla Schuld
Liste der Beobachtung teurer=>Natla Schuld
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 22:15

papalapap, ein Schutz einbauen der mindestens 5k kostet

und wer sich dann noch mobben lässt ist selber schuld, und wenn das so weiter geht zock ich wieder was anderes ist ja schrecklich -.-
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:22

Sich vor 5k vor Mobbing schützen ist wirklicher Schwachsinn.
Ausserdem hat die Änderung ja interne Gründe, die wir ja noch nicht einsehen können ;)
Ansonsten hätte sich Sotrax ja für einen Schutz entschieden.

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 22:30

ok, versuchen wir es anderst rum.

Wofür ist ein DM noch gut?

mobbing wirds immer geben, das kann man so nicht ausschalten. Und wenn man jetzt gar nichts mehr gegen noobs mit starre schutz machen kann, wirds verbal ausfallen, dann werden alle geknastet, gebannt etc etc
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:34

Also erstmal stört mich deine Benutzung des Wortes "noob"...
Wenn derjenige, den du mobben willst, Starreschutz hat, ist er schonmal kein Noob.
Und wofür sind D/M da? Rote Herzauber, normale Herzauber zum Entstarren(ja einmal die Stunde reicht da vollkommen), Kampfunfähigkeitszauber und, und und...

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 22:37

ich sage noob weil ich so leute meine die vorbeil laufen vllt einen lag ausnutzen und ein drop klauen. Dann haun sie sich nen starre schutz rein weil der nix kostet und fertig aus.

Das ist wie wenn man einem M/K nur 1 kill pro stunde erlaubt
Natla dürfen nur 1x pro stunde verkaufen gehen (reicht auch oder nicht?)
Serum dürfen nur 100 splitter pro stunde kaufen
Taruner starten mit 8 LP
Arbeiter können nur 1x pro stunde Goldmine/Goldsieben
zauberer können nur 1x pro stunde Heilzauber verwenden
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:42

Wenn du dir Drops klauen lässt, dann würde ich dich mal als "noob" bezeichnen, ein Beutezauber kostet sogar noch weniger als ein Starreschutz :roll:
Und deine Vergleiche sind ebenso völliger Müll, keines kann soviel Mobbing erzeugen oder aber die spätere Entwicklung des Spiels beeinflussen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Sep 2008, 22:47

C-Style hat geschrieben:ich sage noob weil ich so leute meine die vorbeil laufen vllt einen lag ausnutzen und ein drop klauen. Dann haun sie sich nen starre schutz rein weil der nix kostet und fertig aus.
Und du bist so unfähig, dass dir außer Herzauber nichts einfällt? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 22:50

Lesen lernen: Drop klau wegen lag etc etc <--- 3x lesen dann tief durchatmen, überlegen dann antworten

und mit dem vergleich stelle ich alle gravierenden vorteile einer rasse in frage, den beim dm ist diese nun mal der herzauber.

Edit: ne bapho, es ist das wirksamste, mit dauer starre bringste keinen dazu das er sich löscht. aber du kannst mir ja mal paar tipps geben wenn du meinst du weißt was effektives
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Gesperrt