Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Danamol
Nachtgonk

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Danamol » 7. Nov 2008, 01:11

Blizz hat geschrieben:Mit den Rassnehighends hat Sotrax damals gewaltig Mist gebaut
Naja Mist würde ich es nicht nennen, schliesslich war es eben etwas ganz besonderes eine der alten Highend Waffen zu besitzen. Mir ist es bis heute in all den Jahren vergönnt geblieben die Nebelschleuder selbst zu dropen und es gab Zeiten da war ich ziemlich lange am Tag in FW unterwegs.

Erst vor ein paar Monaten hat es doch tatsächlich Frau (Morgwen) geschafft die Nebelschleuder selbst gedropt zu bekommen und das nach all den Jahren. Tscha die alten Highend Waffen waren halt wirklich etwas besonderes gewesen :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2008, 01:53

Doch Dana das war damals Mist. Wenn man 500K dadurch bekommen kann das man ein Npc killt nenne ich das nen gravierenden Systemfehler. Natürlich haben die Spieler die Preise gemacht aber nur weil Sotrax die Waffen so selten gemacht hat waren die Preise damals so.

Er hat ja später selber gesagt das er sie zu selten hat dropen lassen. Nur braucht es inzwischen da natürlich keine Änderung mehr.
Meinen Kettenamboss habe ich für 100K gekauft. Hatte aber nur 20K und habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich die 80K nachzahle *gg* Lohnt sich wenn einem jeder vertraut ;D

Mehr hätte ich auch nie für so ne Highend gezahlt 0o Selbst meine 100K waren eigentlich schon völlig überzogen. De Fakto sind diese Waffen 5 Stärkeakas wert. Vor der Änderung der Stärkeakademie also lächerliche :9200gm :lol:

Ich glaub ungefähr den Preis haben die inzwischen auch allerdings verfolge ich das nicht mehr. Da der Verkaufspreis im Shop bei irgendwas mit 11K liegt werden sie aber wohl doch noch etwas teurer sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 7. Nov 2008, 03:27

In W4 bekommst dafür noch gut und gerne um die 70k GM Blizz.

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Nov 2008, 06:42

Die Kralle wird abgewertet, nicht der Weltenwandler.
von arius lefama

<--- ehm ja super.

Dadaurch, dass die Kralle abgewertet wird, wird logischer Weise auch der Weltenwandler abgewertet :shock:

Verstehe auch nicht, wieso noch einen neue A-Waffe kommt. Ne V-Waffe wäre sinniger.
Wenn ich mal gucke, dass es nen Horn und ne Kralle gibt, und jetzt auch noch dieses DIng von den Schatten, haben wir 3 "minderwertige" Angriffswaffen.

Die einzige minderwertige V-Waffe ist aba das Schild von Pensal.

Fazit: Nicht richtig nachgedacht :wink:

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 7. Nov 2008, 07:39

@- Satan -

irrtum die anderen sind es auch nur sie haben keine *massenwaffen* um sich so wie das schild von pensal oder ring des vulkan\s (das gibts nähmlich auch noch ^^)
aber wie ich sortax kenne ändert sich das noch
obwohl mir ehrlich gesagt die abstände zwischen den waffen zu klein sind
wenn einer gas gibt kann er teilweise bis zu 2 waffen an ein wochenende überspringen (bissel glück und inteligenz vorrausgesetzt)
und das ist schon etwas heftig
da zieht in meinen augen auch kein gejammer von wegen ich spiel nur 1 stunde die woche oder was auch immer...
die nächste waffe sollte immer ein ziehl sein (ist es bei den meisten auch)
aber bei zu geringen abständen ist die vorfreude & die freude wenn man es erreicht hat quasi gar nimmer vorhanden
Bild

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 7. Nov 2008, 09:05

el ceffe, erstens übertreibst du ein wenig mit deinem einen wochenende, bzw es trifft deine aussage auf vielleicht eine handvoll etwas merkwürdige gestalten zu :roll: und selbst wenn...

man muss ja nicht jede waffe tragen, dann setzt man sein ziel, wie du es nennst, halt gleich höher.

im gegenteil, ich finde, es kann gar nicht genug waffen geben, denn dann hört erstens das monopol mancher waffen endlich auf, und zweitens erhöht es endlich mal die vielfalt, denn es ist stinklangweilig, dass halb freewar mit ein oder zwei waffen rumläuft und überall liest man denselben senf.

nur zu, mehr waffen, immer mehr, dann ist man auch mal flexibler und net so festgelegt. das ist meine meinung...

und ich kann blizz nur zustimmen. einerseits waren die alten high end echt was besonderes, andererseits war es einfach nur pervers. was bin ich damals ewig nach einer feurigen sandaxt hergelaufen. es gab seinerzeit nur zwei stück in w5 und damit war sie schier unmöglich zu bekommen. und als dann der eine die rasse wechselte, setzte ein preiskampf ein, oh mann. natürlich geb ich zu, ich hab mitgemacht, aber ich wollte unbedingt die höhere waffe haben, zumal ich extremer seelenkugeljäger bin und auch auf mehr seelis hoffte. natürlich war es auch das item und die besseren chancen im pvp. jedenfalls hab ich letztlich über 400k hingeblättert. das war nur möglich, weil das teil viel zu selten gedroppt wurde.

eine gute waffe ist kein luxus, sondern sehrwohl wichtig. ein wichtiges item aber darf niemals (!) so selten sein, dass nur wenige es besitzen.

ich finde auch, sotrax sollte wieder dropitems einführen, die einerseits einen gewissen nützlichen faktor haben, aber waffen halte ich da für ungeeignet.

eisviech

Beitrag von eisviech » 7. Nov 2008, 13:32

Blizz hat geschrieben: Ich glaub ungefähr den Preis haben die inzwischen auch allerdings verfolge ich das nicht mehr. Da der Verkaufspreis im Shop bei irgendwas mit 11K liegt werden sie aber wohl doch noch etwas teurer sein.
Hab' vor 2 Wochen 155k für 'ne Sandaxt bekommen, bro.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Nov 2008, 13:33

Wenn du noch eine rumliegen hast melde dich mal, würde auch auf die 100k gehen^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 7. Nov 2008, 14:06

@nightflyer

nen bissel widersprichst dich selber^^
aber egal also
1. muß einer gas geben 3 tage lang (freitrag samstag sontag) stand in mein posting auch.. wenn du die seltsamme gestalten nennst.. hmmm..

2. bissel glück gehört dazu also gut viecher finden und evtl 1-2 sachen droppen die auch mal 10k oder so bringen..

3. etwas pfiffig (nicht dumm) also sparsam und es im spiel geschickt anstellen (das funst nicht wenn man in der holondarburg zeltet...oder lokale bei den geisterschaben macht)

mit der rassewaffe geb ich zu das war doof
aber es gibt wie gesagt bereiche da kann man sich bei den waffen drauf vor bereiten.. (aufträge /geisterschild füllen / seelenkinge oder baruschwert füllen /tetulia kloppen etc. etc..)

und da sind die waffen abstände gerade mit den waffen etwas kurtz
und die waffen sind auch nicht schwer zu bekommen weil\s massenwaffen sind bzw man sich vorbereiten kann
und das find ich schade
ich sag nix dazu das man waffen überspringen kann zb. 3 wochen halbwegs aktiv spielen
aber so kurtzfristig ist doch etwas sehr eng zusammen
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 7. Nov 2008, 16:03

Fischgraete hat geschrieben:Wenn du noch eine rumliegen hast melde dich mal, würde auch auf die 100k gehen^^
Frag' mal Rekhyt, der will sie wieder loswerden. :P

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Nov 2008, 16:34

Der hat doch noch vor par wochen mich umhaun wollen..jetzt ist er schmusenatla..ich frag ihn mal *g
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Nov 2008, 02:17

Fischi^.^Stell dich einfach an die post... ^.^
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 8. Nov 2008, 16:24

Selten sind die High-End Waffen teilweise immernoch. Wenn man zum Beispiel das Feuerelement hernimmt. Ich habe vor einem Jahr noch 185k dafür gezahlt und bekam vor 2 Monaten als ich es verkauft habe 145k wieder. Vom dem her sind sie schon noch was wert.

seltenes
großer Laubbär

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 23:00

was sind das für blöde viecher? so schnell kann man sich doch gar nicht helen, wie die sich heilen. :?:

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 23:07

seltenes hat geschrieben:was sind das für blöde viecher? so schnell kann man sich doch gar nicht helen, wie die sich heilen. :?:
Man muss deren Angriffe ja auch überstehen ohne das sie sich an einem heilen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt