Ich bekomm ziemlich wenige, die 2 wertvollsten wurden mir geklaut

Aber in einer Stunde hab ich auch schonmal 2 Drops bekommen, wenn auch nur ein Edelstein und eine Rassen-Waffe, gefreut hab ich mich trotzdem wie verrückt

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das Natla nunmehr am Clankrieg nicht mehr teilhaben können, gefällt mir sehr gut. Die Frage die sich mir grade stellt ist, sollten Nalta dann nicht auch bei der Berechnung der XP für die Regeln ob Herausfordern etwas kostet oder nicht ausgenommen werden?sotrax hat geschrieben: 1. Das Ablehnen eines Clan-Kriegs kostet ab jetzt 1000 Goldmünzen. Diese Goldmünzen erhält der herausfordernde Clan. Man kann als Clan also Gold machen, wenn man andere Clans herausfordert und diese ablehnen. Das geht wie bisher auch nur dann, wenn man einen Clan herausfordert, der über einem selbst in der Rangliste steht. Wenn man von einem stärkeren Clan herausgefordert wird, kann man kostenlos die Herausforderung ablehnen.
Das Herausfordern kostet nach wie vor 100 Goldmünzen.
.
.
.
4. Natla sind jetzt immer Diplomaten und nehmen generell nicht mehr an Clan-Kriegen teil. Dies war bisher unfair, da einige High-XPler Natla den Clankriegskill gemacht haben und danach sich hinter sicherem Schutz versteckt haben. Sowas ist nicht mehr möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste