Wundert mich nun nicht wirklich. Anfänger hin oder her die eigene Intelligenz gibt man beim anmelden glaube ich nicht ab.Sotrax hat geschrieben:Also bisher hats in Welt 1 echt jeder geblickt wie das ganze gemeint ist, einfach weil da ja eine kleine Anleitung bei der Freundesliste steht.
Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Bei manchen ist diese aber nicht hoch genug wie du bei uns bemerkt haben müsstet.Blizz hat geschrieben:Wundert mich nun nicht wirklich. Anfänger hin oder her die eigene Intelligenz gibt man beim anmelden glaube ich nicht ab.Sotrax hat geschrieben:Also bisher hats in Welt 1 echt jeder geblickt wie das ganze gemeint ist, einfach weil da ja eine kleine Anleitung bei der Freundesliste steht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Müsste ich das? Ich hab die letzten Seiten nicht gelesenChaosrider hat geschrieben:Bei manchen ist diese aber nicht hoch genug wie du bei uns bemerkt haben müsstet.Blizz hat geschrieben:Wundert mich nun nicht wirklich. Anfänger hin oder her die eigene Intelligenz gibt man beim anmelden glaube ich nicht ab.Sotrax hat geschrieben:Also bisher hats in Welt 1 echt jeder geblickt wie das ganze gemeint ist, einfach weil da ja eine kleine Anleitung bei der Freundesliste steht.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, selbst wenn jemand echt denkt, dass das "FREUND" hinter dem Namen bedeutet, jemand ist auf der Freundesliste, dann wird er doch recht schnell bemerken, dass dem nicht so ist, bzw. kurz jemand fragen der ihm dass dann schnell erklärt.
Ich schlage vor, warten wir mal ab, wie oft solche Fragen überhaupt aufkommen. Zur Not kann ich die Anleitung bei der Freundesliste noch genauer schreiben.
Ich schlage vor, warten wir mal ab, wie oft solche Fragen überhaupt aufkommen. Zur Not kann ich die Anleitung bei der Freundesliste noch genauer schreiben.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Hauptsache schnelles Update damit ich meine Freunde zuspammen darf ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Wenn alles gut geht, rechne ich so grob nächste Woche mit dem Update, aber garantieren kann ich nix 

---
Sotrax
Sotrax
Geheimniskrämern?Sotrax hat geschrieben:@ ShadowFlame: Was würdest du denn vorschlagen für ein Wort?
Wie gesagt mir gefällt flüstern sehr gut, alleine weil das ausdrückt, dass keine dritte Person mitliest.

Nun mal ernsthaft, ich hoffe, mein Beitrag geht nicht unter.
Wenn du das mit den Freunden anflüstern schon so lange geplant hast, hast du denn mal über die häufig gebrachte Idee nachgedacht, das Anflüstern tatsächlich über die Freundschaftsringe zu machen? Ich fände, wenn diese anwendbar wären und genau dieses Flüstern aufrufen würden, wäre das die schönere Variante. Insbesondere kann dann der Freundesstatus nicht zum "Wir chatten jederzeit mit jedermann" mißbraucht werden. Flüstern wäre nur dann möglich, wenn eine Person auf der Freundesliste steht und man selbst den Freundschaftsring dieser Person mit sich führt.
Man könnte sich dann noch überlegen, daß Sponsoren die Funktion auch ohne Freundschaftsringe anwenden können (also wie jetzt umgesetzt, wobei der Freund natürlich ggf. den Freundschaftsring besitzen muß, um antworten zu können). So hat man gleich das Freundesflüstern mit einer neuen Sponsi-Funktion verknüpft, ohne den Sponsoren Spielvorteile zu geben, da mit den Freundschaftsringen das ja auch jeder kann.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
find ich nicht so gut, grade kleinere Spieler wären damit sehr benachteiligt, die können nicht so viele Freundschaftsringe mitnehmen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
bzw. bezahlen..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Kleine Spieler ham ja auch noch nicht so viele Freunde. So wird der Clan aber fast vollständig ersetzt.
Gemeinsam Kämpfen? Gruppen. Gemeinsam reden? Freundesliste. Ins Spiel eingeführt werden? Noob-Schriftrolle...
PS: Außerdem kriegt man ja immer 2 Ringe, so daß für jeden der Ring nur 1000 Tacken kostet. Verglichen damit, was Noobs inzwischen mehr an Geld rausbekommen, als es damal möglich war, ein Schnäppchen.
Gemeinsam Kämpfen? Gruppen. Gemeinsam reden? Freundesliste. Ins Spiel eingeführt werden? Noob-Schriftrolle...
PS: Außerdem kriegt man ja immer 2 Ringe, so daß für jeden der Ring nur 1000 Tacken kostet. Verglichen damit, was Noobs inzwischen mehr an Geld rausbekommen, als es damal möglich war, ein Schnäppchen.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nicht jeder kleine Spieler ist erst seit kurzem in einer Welt, mancher macht eben lieber alles mögliche anstatt xp
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:Nochmals, es ist defakto flüstern, ich stelle mir da nach wie vor Leute vor, die sozusagen vor sich hinflüstern, obwohl man den anderen nicht sieht.
Das mag für aussenstehende Befremdlich aussehen, aber nunja, nix anderes würden die Leute von vor 100 Jahren heute über Handies denken.
Wie wär's mit "Du tust xyz auf seins Handy anrufen"Sotrax hat geschrieben:@The Pyro: Ich ändere es alleine deswegen gerade nicht weil
"Du telepathierst zu blabla"
furchtbar aussieht und klingt. Ist mir auch zu lang. Wenn es ein Wort gibt, dass mir in jeder Hinsicht besser gefällt, als flüstern, dann werde ich es nehmen.
"xyz ruft dich auf deim Handy an"
Find die Änderung echt gut und auch das Flüstern völlig in Ordnung.
kein wunder. ich sehe wie du, dein clan und co. einfach ALLE einladen. also ich würde auch ne liste einbaun, das von personen nicht mehr geaddet werden kannballack hat geschrieben:Hab jetzt 36 leute drinn und ich hoff ich werd heut mittag nicht zugespammt wie gestern auch xD
Naja dann werd ich aber so 50 haben.
Kannste nicht das so machen das vor den Symbolen der User in der Liste nachrichten blinken?
Gestern konnt ich keinem folgen deswegen da es nur grün alles war xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Fantasyrpg wie es leibt und lebt... Oo Nur leider passt diese lebendige Phantasie nicht xDWie wär's mit "Du tust xyz auf seins Handy anrufen"
"xyz ruft dich auf deim Handy an"
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wie wre es wenn man sich unsichtbar machen könnt^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12