Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Ich vermisse in Fw noch immer eine Lanze.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bären haben standardmäßig Äxte bei sich...Archimonde hat geschrieben:Kleine Kritik an der Waffe: Muss es denn wirklich wieder ne Axt sein? (Axt der Auftragsmörder, Doppelaxt, große Axt, jetzt Silbersteinaxt) Wie wärs z.B. mit ner Silbersteinklaue, oder ner Art Silbersteinstreitkolben oder sowas?
-
- Nachtgonk
Falsch. Bären haben standardmäßig Klauen bei sich....Medic hat geschrieben:Bären haben standardmäßig Äxte bei sich...Archimonde hat geschrieben:Kleine Kritik an der Waffe: Muss es denn wirklich wieder ne Axt sein? (Axt der Auftragsmörder, Doppelaxt, große Axt, jetzt Silbersteinaxt) Wie wärs z.B. mit ner Silbersteinklaue, oder ner Art Silbersteinstreitkolben oder sowas?
Die sind jedenfalls deutlich häufiger zu treffen als bewaffnete Bären

Ihr seht das falsch, die Äxte stecken in den Bären, deswegen findet man sie auch so selten. Dies resultiert aus einem uralten Kampf zwischen den Bewohnern Larees und den Grausteinbären. Man könnte sagen an ihnen ist etwas "hängen" geblieben. 

Ist nach der Axt noch ne weitere A-Waffe im unteren Bereich geplant? Eine hochwertige V-Waffe wird für den Bereich aber noch kommen, oder?
Es wird sogar wohl recht bald eine weitere A-Waffe für den unteren Bereich kommen, die noch niedriger angesiedelt ist, als diese hier.
---
Sotrax
Sotrax
Das klingt gut
Kommt danach denn noch was? Meiner Meinung nach sollte das nicht geschehen, da die Rassen HE's dennoch einen gewissen Wert haben sollte, und daher ein gewisser Abstand zwischen den beiden Waffen gegeben sein muss
Kommt danach denn noch was? Meiner Meinung nach sollte das nicht geschehen, da die Rassen HE's dennoch einen gewissen Wert haben sollte, und daher ein gewisser Abstand zwischen den beiden Waffen gegeben sein muss
machs bloss nicht zu spät 
Sonst bin ich aus dem bereich raus
Und verteidigungsmässig ?

Sonst bin ich aus dem bereich raus

Und verteidigungsmässig ?
Jeder der da oben noch ein Gebiet haben möchte soll sich mal bitte diese Karte angucken
viewtopic.php?f=10&t=38144

viewtopic.php?f=10&t=38144
Endlich mal ein Gebiet nicht nur für Größere sondern auch endlich mal richtig gefährlich.
Denn die die so sehr an ihren XP hängen werden die Kräftigen stehen lassen, gut für mich
Knapp 350 Kräftige gekillt und 7 mal gestorben (spart das absaugen).
Aber mit der Seltenheit der 9000er haut nicht ganz hin oder?
Denn die die so sehr an ihren XP hängen werden die Kräftigen stehen lassen, gut für mich

Knapp 350 Kräftige gekillt und 7 mal gestorben (spart das absaugen).
Aber mit der Seltenheit der 9000er haut nicht ganz hin oder?
Wann in etwa wird der Stadtteil kommen?
Und warum wird diese karte nicht einmal komplett eingesetzt
Und warum wird diese karte nicht einmal komplett eingesetzt

Frag doch zuerst einmal, ob er überhaupt kommen wird. Tanien ist ja auch nicht komplett eingebaut worden, nur um mal direkt ein Beispiel anzugeben.RelaX hat geschrieben:Wann in etwa wird der Stadtteil kommen?
192.168.1.1
<Ich dachte ich hätte das iwan mal iwo gelesen 
Ich hab zum Stadtteil mal eine Rasse gebastelt.
Ist im Rassenthread.

Ich hab zum Stadtteil mal eine Rasse gebastelt.
Ist im Rassenthread.
Der Stadtteil kommt noch, zuerst kommt aber ein anderes Gebiet. Wurde irgendwo so gesagt.
Ich hab bis zur Baumzucht auf den Rest von Terasi gewartet

Bazinga!
Der Rest von terasi sollte nie kommen, damit der See des Friedens kein Durchganggebiet wird. Sotraxs Aussage das der Rest von terasi ihm nicht zusagte war einfach nur ne Riesenlügekaot hat geschrieben:Der Stadtteil kommt noch, zuerst kommt aber ein anderes Gebiet. Wurde irgendwo so gesagt.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます