öhm das sind Invasions-NPC's ^^bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
- The_Black_Viper
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
- Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Kommt drauf an bei den vielen Phasenwesen würde ich auch denken es ist ne Invasion^^
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Invasion bezeichnet das eindringen, da die Phasenwesen aus einer anderen Welt in diese eindringen sind sie per Definition Invasions-NPC
achja für unsere Mathe-Genies: 5% von 4% sind 0,2%.
achja für unsere Mathe-Genies: 5% von 4% sind 0,2%.
Bazinga!
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
naja wie man es sieht ich nenne sie weiter Phasenvicher 
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
ich sagte ja,schlimmer als ne Invasion. die kann man irgendwie aufhalten. nur diese phasenviecher sind überall, grauenhaft sowas. und die blöden gruppenviecher kann ich auch nicht aufhalten. Zumal die Kugeln und Kontrollen der zeit dadurch ziemlich stark abgewertet werden.The_Black_Viper hat geschrieben:öhm das sind Invasions-NPC's ^^bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
also ich hab da segfühl, die dinegr sind noch verbugt..mein amu springt nämlich NIE an (auch ncoh nei ne kapsel von denen egdroppt) und da sist meistens die pyra..laut wiki sintk die chanc eum 95%..wären trotdzem imemrnoch 5%, ich hab jetzt weit über 200 phasendinegr gekillt, mit pyra..also da hab cih etweder sehr viel pech oder da stimmt was nicht
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
also nach ein paar tagen mit den phasenviechern mu ich einiges anmerken.
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
1. Hab zwar nie die Pyra, aber selbst mein Wissensamu schlug nun doch schon öfter an. Aber in W1 gibts die ja scho längerseltenes hat geschrieben:also nach ein paar tagen mit den phasenviechern mu ich einiges anmerken.
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/
2. so viele sind das gar nicht mehr. glaub mir es geht sehr viel schlimmer. außerdem sin die Phasenwesen auch ne erwünschte Kugel Abwertung laut sotrax
3. Kann man drüber streiten. siehe 2.
4. pure geschmackssache. ABER RP technisch is es sinnvoller, es so zu lassen, als die aus gewissen Dungeons rauszuwerfen
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Lancelot du Lac
die seelenkugel wird eigentlich schn durch die normalen Gruppen Npc abgewertet.
Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen
die seelenkugel wird eigentlich schn durch die normalen Gruppen Npc abgewertet.
Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Wieso? Vielleicht in an der Stelle der Parallelwelt ein Sumpf? Oder eine Kanalisation?seltenes hat geschrieben:Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
1. Amu ist bei mir auch noch nie angesprungen (soweit ich das beobachten konnte).
2. Seelenkapsel hab ich glaub eine bekomme.
3. Ein Phasendings im Riff hat schon 2gm gegeben (Bug?)
4. Phasenviecher die nicht ins Riff passen find ich auch doof.
5. Phasenviecher auf dem Wasserfall hat ich auch schon ... siehe 4.
Aber grundsätzlich sind die Viecher ganz nett. Ich freue mich immer über die Phasenkugeln.
2. Seelenkapsel hab ich glaub eine bekomme.
3. Ein Phasendings im Riff hat schon 2gm gegeben (Bug?)
4. Phasenviecher die nicht ins Riff passen find ich auch doof.
5. Phasenviecher auf dem Wasserfall hat ich auch schon ... siehe 4.
Aber grundsätzlich sind die Viecher ganz nett. Ich freue mich immer über die Phasenkugeln.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Ich kann berichten, dass sowohl Amulette, als auch Seelenkapseln (mit verringerter Chance) funktionieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
- PaInTeDcOw
- Beiträge: 2
- Registriert: 6. Mär 2007, 13:07
- Wohnort: Herten, NRW
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Grade im Korallenriff ist nen Phasenwolf an mir vorbeigeschwommen? Hatte der auchn Tauchi an oder kann der solang die Luft anhalten? Und direkt danach ne Schnecke, ok, ne Schnecke geht wohl noch... aber nen Wolf? Neee!
Ihr wollt Anarchie und Chaos? Kommt in Welt 5 
XP ist alles! (c) Jacomo
get a reallife, find friends...
XP ist alles! (c) Jacomo
get a reallife, find friends...
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Noch nie vom "Seewolf" gehört? Tztz.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Creepi hat geschrieben:Ich kann berichten, dass sowohl Amulette, als auch Seelenkapseln (mit verringerter Chance) funktionieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.
mmh,bin bei ca 1k phasenwesen denk. amu der wissensflut hat noch nicht nageschlagen, soweit ich das sehen konnte.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste