Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Japp, aber ich find den Gedanken schön, dass man in dem Gebiet nicht campen kann. Aber durch den Funkenbrenner ist es gar keine Herausforderung, das Vieh zu killen.. fänd ich halt ein bisschen schade, das ist eigentlich ein schönes Team-Gebiet. Naja, deine Sache, ich kann mit beiden Varianten leben. Aber wenn du willst, dass es da steht, dann mach es halt immun gegen Funkenbrenner^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
@Giga: Wenn ich es aber immun gegen Funkenbrenner mache, ist es automatisch auch immun gegen Armbrüste etc etc.
(Wobei ich es so bauen könnte, dass es sich voll heilt, wenn es exakt auf 1 LP gebracht wird, dann ist es nur gegen den Funkenbrenner immun).
Aber wie gesagt, dadurch, dass es eh eigentlich nicht viel bringt es zu killen, denke ich wird es auch nicht so oft gekillt werden. Und für den Funkenbrenner braucht man ja auch ein Team
Campen kann man da drin ja eh nicht.
Ich werde mal generell drüber nachdenken und schauen wie es sich entwickelt.
(Wobei ich es so bauen könnte, dass es sich voll heilt, wenn es exakt auf 1 LP gebracht wird, dann ist es nur gegen den Funkenbrenner immun).
Aber wie gesagt, dadurch, dass es eh eigentlich nicht viel bringt es zu killen, denke ich wird es auch nicht so oft gekillt werden. Und für den Funkenbrenner braucht man ja auch ein Team

Campen kann man da drin ja eh nicht.
Ich werde mal generell drüber nachdenken und schauen wie es sich entwickelt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Naja, ich denke auch nicht, dass es so gravierend wird, aber wenn das Schlupfloch besteht, werd ichs auch ausnutzen (sobald ich die holzmonster da killen kann *g*). Aber wirkt sich wahrscheinlich eh nicht spielentscheidend aus, also mach du mal^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Ausserdem ist ne Aufwertung des Funkenbrenners und der Arbeiter ja jetzt auch nicht sooo schlimm 
Ich habe derzeit auch nicht vor dem Viech irgendeinen eigenen Drop zu geben, da wird es mir sonst nachher nur zu oft gekillt. In erster Linie soll es einfach da sein und für Schreckmomente sorgen.

Ich habe derzeit auch nicht vor dem Viech irgendeinen eigenen Drop zu geben, da wird es mir sonst nachher nur zu oft gekillt. In erster Linie soll es einfach da sein und für Schreckmomente sorgen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Und den Zweck erfüllt das Vieh auf jeden Fall, das kann ich dir versichern *g*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
wieviel xp bringt das ding eig? vergessne zu schauen? ._.



Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Du wurdest von dem NPC verwirrtes Sägezahnblatt angegriffen und hast verwirrtes Sägezahnblatt dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 298 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 20 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
20 xp sind nett =)
Du hast den Angriff mit 298 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 20 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
20 xp sind nett =)
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
an thx..joa 20xp sind wirklich nett *g
um noch was zum thema zu sagen: funkenbrenner muss ncith unebdingt abgeschwächt werden, wird eh kaum einer siene anwendung für sowa snutzloses vergeuden
um noch was zum thema zu sagen: funkenbrenner muss ncith unebdingt abgeschwächt werden, wird eh kaum einer siene anwendung für sowa snutzloses vergeuden

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Darf ich die Falle als solche verstehen, dass das Viech einen sofort tötet, wenn man das Feld betritt?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Es ist lediglich Aggressiv
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Es ist aggressiv und extrem stark.^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Schade um die Vorfreude... mal wieder ein Gebiet mehr, das mich rein gar nicht interessiert 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Mit 30k XP ist das Gebiet für mich auch ein Witz. Ich brauche die V70, unbedingt, und kann sie nicht kriegen.
Aber das war ja schon immer der Fehler - genau wie beim Stahlnetz..
Aber das war ja schon immer der Fehler - genau wie beim Stahlnetz..
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
nicht nur da man kann da auch die Silbersteinaxt und die grottenschlangenhaut nennen, die tote seelenklinge und das stumpfe baruschwert zum teil.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Takeya und 25 Gäste