Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
apropos twitter... @sotrax bist du wohl nicht, @freewar? oder ist auch das von irgendwem reserviert worden der es nicht nutzt?
Bazinga!
yeah *freu*Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Die Google-Werbung beim Orakel bringt schon lange kein Geld mehr, daher finde ich die Idee recht gut, das Orakel direkt ins Wiki zu lenken. Werd ich glaube ich die Tage echt mal machen, gefällt mir

das könnte dann sogar direkt in alle welten und muss nicht getestet werden ich bezweifel irgendwie das du es schaffst da nen bug reinzubasteln

@kaot: Nein, ich habe bisher keinen Twitter-Account, aber scheinbar brauch ich da irgendwann auch einen, zumindest für die FW News 

---
Sotrax
Sotrax
schon ein bisschen süß wie die leute denken soziale netzwerke und google sind die einzigen die daten von einem sammeln. wer will kommt irgendwie immer an eure daten, dafür braucht ihr nicht mal im internet was angegeben haben. die die sich damit auskennen kommen immer irgendwie an eure ip und damit an euren standort und an infos die sie haben wollen. ob das legal ist ist denen egal, also ich seh das als sinnlos an da so eine panik zu machen, das internet ist nun mal kein anonymer ort auch wenn damit einige anscheinend immer noch nicht klar kommen, aber das ist die realität heutzutage. deshalb sehe ich diese panikmache vor den bösen datenkraken namens soziale netzwerke und google als total lächerlich an. ich wette wenn ich die richtige firma anrufen würde, würd ich sofort für ein paar euro deinen namen + adresse und bestimmt auch noch kontodaten bekommen galak.
Lol und ich hab mich vor 2 Tagen bei Facebook unabhängig davon angemeldet...
schonmal was von TOR gehört?@Dimi
Wenn man anonym sein will kann man das schaffen. Auch wenns andere gefahren mit sich bringt^^
Wenn man anonym sein will kann man das schaffen. Auch wenns andere gefahren mit sich bringt^^
mfG Rober
Facebook nutzen mehr die amis, wär nicht schlecht für freewar.com.
Bei den deutschen würden sich mehr die VZs anbieten
Bei den deutschen würden sich mehr die VZs anbieten
@_Lotus_: Die VZs bieten allerdings nicht solch einen Login. Wobei Facebook Deutschland beständig wächst und mit über 6 Millionen Mitglieder auch nicht klein ist.
Aber es ist schon richtig, besonders in Amerika ist Facebook groß, daher ist die Sache gerade für die englische Version recht interessant.
Aber es ist schon richtig, besonders in Amerika ist Facebook groß, daher ist die Sache gerade für die englische Version recht interessant.
---
Sotrax
Sotrax
Was in den USA noch ganz groß ist, sind Myspace und Youtube. Könnte man beides auch auf seine Art nutzen. Gerade Myspace wird von unbekannten Sachen (Musikbands, Schauspieler z.B.) genutzt... aber warum sollte man da nicht Werbung für ein Browsergame machen? ;D
Sry falls das schon jemand gefragt hat ist dan facebook.com ein fremdlink im Sc?
@Darkstar: Also da wird wohl kein Mod irgendwas machen wenn du was mit Facebook schreist, da wir den Link ja eh auf der Startseite bald haben, damit ist es so gesehen kein Fremdlink mehr. Allerdings wird der Filter den Link evt. noch blocken, da muss ich mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
habs gerade probiert wird aber blockiert! (war aber nicht in w1)
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Das Facebook-Login ist ab jetzt in allen Welten verfügbar.
---
Sotrax
Sotrax
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
ich hab mir den ersten post von sotrax durchgelesen, aber immer noch keine ahnung wie das denn jetzt eiglt funktioniert O.o
hmm, noch ne frage mal ganz allgemein - wie läuft das mit der multi abfrage? wenn sich nicht eine IP 2x in einer welt anmeldet wird nichts unternommen oder? - soweit gings für mich in ordnung.
hmm, noch ne frage mal ganz allgemein - wie läuft das mit der multi abfrage? wenn sich nicht eine IP 2x in einer welt anmeldet wird nichts unternommen oder? - soweit gings für mich in ordnung.
gerade login via facebook in w3 getestet. hat alles gut geklappt mit dem verbinden von facebook und w3 acc.
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O