Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
das wird sich eh in 2-3 wochen gelegt haben, schon jetzt schwirren da nur noch 3 leute rum
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
damit wird die poma ein mußitem oder schon der 3. dung der dann nicht für alle erreichbar ist. 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
müssen tust du gar nichts, und welche dungeons sind noch nicht für alle erreichbar?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Grotte und Bernsteinhöhle sind nicht ohne Poma erreichbar, rote braucht man nur hierfür 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
dann ist es 1 Dunngeon für die rote, na wow
Und die normale Porti ist eh als Massenitem ausgelegt!
Und die normale Porti ist eh als Massenitem ausgelegt!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
hm, für "hol dir die a-153"
ja, so in der art
ja, so in der art
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
das ganz doofe ist; sagen wir es mal so; ich hab nicht eine einzige tüte dämonenwurst gesammelt; war das der sinn der sache?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 17. Jul 2010, 15:50
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Was hier alle rumheulen nur weil man ne rote Porti "braucht". Der Dungeon is doch spätestens in 2-3 monaten absolut uninteressant da die Waffe bis dahin oft genug existieren wird um sogar gehandelt zu werden. Auserdem gibts doch auch noch andere Waffen.
Ich persönlich finds mit der roten Porti gut (is ja nicht so das des Ding sonderlich billig zum herstelen is, bzw ohne dauerkillrisiken), hab zwar noch keine, aber die 5 steinherzen find ich schon noch^^ Doofe langsamlernende Pflanzenkunde -_-
Ich persönlich finds mit der roten Porti gut (is ja nicht so das des Ding sonderlich billig zum herstelen is, bzw ohne dauerkillrisiken), hab zwar noch keine, aber die 5 steinherzen find ich schon noch^^ Doofe langsamlernende Pflanzenkunde -_-
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Das Problem ist für mich auch gar nicht, dass man die rote Portalmaschine braucht. Finde viel blöder, dass ein Zauberer nur einmal die Quest lösen muss und dann genüsslich immer rein kann, wie er will und grüne Zauberkugeln hat.
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
naja gleiches gilt auch für leute die den ganzen Tag im Dungeon bleiben, oder einen Acc dort abstellen und mit dem Clanhin ständig dort landen.
Das Ding ist man wollte die rote Portalmaschine in den Quest einbinden wollte aber gleichzeitig den Dungeon auch für alle zugänglich machen. Beides funktiert nicht. Und ich finde beide Möglichkeiten auch nicht sonderlich toll.
Das Ding ist man wollte die rote Portalmaschine in den Quest einbinden wollte aber gleichzeitig den Dungeon auch für alle zugänglich machen. Beides funktiert nicht. Und ich finde beide Möglichkeiten auch nicht sonderlich toll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Übrigens kommt man derzeit auch leicht mit strategischem Hinzauber rein, ganz ohne M/Z zu sein. Man muss nur wissen, wo man stehen muss ^^ (Haben ein paar aber auch bereits rausgefunden.)
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Dann wird man schneller weggezaubert als man schauen kann…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
@Soralink:
danke.
das erste komma muss aber nich hin, bin ich mir relativ sicher.
und selbst wenn... :> hauptsache der rest passt
danke.
das erste komma muss aber nich hin, bin ich mir relativ sicher.
und selbst wenn... :> hauptsache der rest passt
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Thilhestus
- Teidam
- Beiträge: 172
- Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
- Wohnort: Berlin
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
meiner meinung nach immernoch zu schlecht dank spawnrate/bei nur 4 QuallenSotrax hat geschrieben:Die Droprate ist schon längst deutlich besser als 1:1000
(Jetzt gerade ist sie bei 1:800 was schon ein paar der Waffen ins Spiel spült.)


- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 582
- Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
- Wohnort: Hamburg
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
/sign=snigg= hat geschrieben:meiner meinung nach sollte man gar nicht erst wissen wie hoch die is
Sollte nicht alles berechenbar sein...
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste