Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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schaufelchen
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 27. Apr 2011, 15:27

ist auch wenn du die droprate weißt nicht wirklich berechenbar^^ aber stimmt schon man muss sie nicht wissen, sonst ärgert man sich noch nach 800 getöteten wenn man keine waffe gedroppt hat.

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2011, 16:40

Ihr wisst sie ja jetzt schon nicht mehr, von dem her ;)
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Nelan Nachtbringer
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Apr 2011, 16:43

Droprate wieder auf 1:10.000 gesetzt? ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 27. Apr 2011, 16:57

senkst du eigentlich die dropchancen einer waffe nach einer Weile Sotrax? also z.B. jetzt wo der schlitzer nicht mehr beste waffe ist, wird der schlitzer nur mit 1:12000 statt 1:8000 gedroppt? trau ich dir nämlich zu^^

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 27. Apr 2011, 17:01

ja eben, das wäre lol^^ aber ich hab schon lange so ne vermutung, dass er damit nen waffenüberhang verhindern will...

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von lobbyist » 27. Apr 2011, 19:17

waffenüberhang kanns doch gar ned geben.... die werden gedroppt, erst fallen preise, dann werden sie gesammelt und behalten, und dann im shop verkauft... wenn sie im gebiet liegen gelassen werden.... gut dann könnten es zuviele sein^^

aber wir haben eher zu wenig waffen als zuviele oder ist das gewollt das man spieler zu spieler immer 500k zahlen soll weil einer glück hatte?

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von _Night_ » 27. Apr 2011, 20:11

hmm... mal sehn ob die 200er Marke an Seiten noch geknackt wird :mrgreen:

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Thilhestus » 27. Apr 2011, 20:38

Bei der Drop/spawnrate?

aufm rp-server wirds wohl an einer hand abzuzählen sein :D
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 28. Apr 2011, 10:06

ich fänds schade wenn es immer leichter würde das teil zu droppen.

es muss doch nicht jeder, jede waffe haben können. besonders bei a waffen, machen die paar a keinen unterschied im pvp aus

in der zeit wo ich da nun schon campe hätte ich mir locker nen spalter basteln können x) .. da will ich auch nicht unbedingt, dass wenn ich dann irgendwann mal drop, auf einmal, jeder hunz und kunz vorbeirennen kann und die welt mit den dingern zumüllt ala schattenkralle nur weil sotrax die droprate immer weiter anpasst xd

so selten wie die ölfischzaehne und fäden sind, dürfte ja bald ohnehin ein weiterer nutzen für das gebiet entstehen als nur der zweihänder

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Thilhestus » 28. Apr 2011, 10:48

RedDemon hat geschrieben:ich fänds schade wenn es immer leichter würde das teil zu droppen.
allerdings sollte sie sich auch mit reeler chance droppen lassen
RedDemon hat geschrieben:es muss doch nicht jeder, jede waffe haben können.
das will ja auch niemand
RedDemon hat geschrieben:in der zeit wo ich da nun schon campe hätte ich mir locker nen spalter basteln können x)
das problem aufm RP-server ist das der WW nie gekillt wurde und womöglich auch nie gekillt wird :cry:
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2011, 14:07

Deswegen auch meine Idee: Wenn alle 4 Schattenkreaturen töt sind, beim letzten auch das Wetter ausgelöst wird. Kommt zwar selten vor aber immerhin noch eine weiterr Möglichkeit für dieses Wetter
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 28. Apr 2011, 14:20

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die eigens aufgestellten Portalstäbe nicht nur lächerliche 3 Stunden halten würden. Aber warte...dann gibts ja zuviel Stäbe insgesamt weil die Engine die Stäbe nicht ordentlich verteilt. Wenn man selber das Gebiet etwas öfter besuchen will ist man einfach auf M/Z angewiesen und das ist doch nicht Sinn des Dungeons? Du (Sotrax) hast doch gesagt, dass das Dungeon für die rote Portalmaschine sein soll. Nunja hier mal der Zwischenbericht: W3 hat insgesamt 3 Stäbe bisher da unten gesehen (Vielleicht Erfahrungsberichte aus anderen Welten?). Quasi: Der Plan, den du uns verkaufen wolltest, ist bisher überhaupt nicht aufgegangen. Wenn es ein M/Z Dungeon sein soll: Mein Beileid. Argumente von wegen man kommt auch mit strategischen rein etc zieht nicht. Weil dann ist der Unterschlumpf auch kein d/M Dungeon weil da auch jeder mit Hinzaubern reinkommt ;)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2011, 15:33

@Benu: Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, das die grünen ZKs da unten rausgenommen werden.

Allerdings finde ich es gut und richtig, dass die eigenen Stäbe nur etwa 3 Stunden halten. Lieber mehr Stäbe und sie halten 3 Stunden, als nur ein Viertel der Stäbe und sie halten 12 Stunden.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Valyandra » 28. Apr 2011, 19:31

Gonholz zu bekommen, ist in unserer Welt (W13) nicht wirklich ein Problem. Ganz anders sieht es mit dem Farn aus. Bei Preisen bis zu 2000 GM pro Farn, wird der Stab zum Luxusitem. Solange sich das nicht drastisch ändert, ist die dauerhafte Nutzung von Portalstäben völlig indiskutabel. :roll:

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 28. Apr 2011, 20:01

normal wenn es kaum pflanzenkundler gibt. keine Panik, eure Welt ist nunmal noch relativ jung.
Sobald es Konkuerrenz gibt fallen auch die Preise (ausser die schaffen es sich abzusprechen, was aber in meinen X Jahren in freewar noch nie passiert ist weil einige einfach dumm sind und nicht verstehen wie lukrativ absprachen sein können :twisted: )

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