Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
ist auch wenn du die droprate weißt nicht wirklich berechenbar^^ aber stimmt schon man muss sie nicht wissen, sonst ärgert man sich noch nach 800 getöteten wenn man keine waffe gedroppt hat.
Ihr wisst sie ja jetzt schon nicht mehr, von dem her 

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Droprate wieder auf 1:10.000 gesetzt? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
senkst du eigentlich die dropchancen einer waffe nach einer Weile Sotrax? also z.B. jetzt wo der schlitzer nicht mehr beste waffe ist, wird der schlitzer nur mit 1:12000 statt 1:8000 gedroppt? trau ich dir nämlich zu^^
-
ja eben, das wäre lol^^ aber ich hab schon lange so ne vermutung, dass er damit nen waffenüberhang verhindern will...
waffenüberhang kanns doch gar ned geben.... die werden gedroppt, erst fallen preise, dann werden sie gesammelt und behalten, und dann im shop verkauft... wenn sie im gebiet liegen gelassen werden.... gut dann könnten es zuviele sein^^
aber wir haben eher zu wenig waffen als zuviele oder ist das gewollt das man spieler zu spieler immer 500k zahlen soll weil einer glück hatte?
aber wir haben eher zu wenig waffen als zuviele oder ist das gewollt das man spieler zu spieler immer 500k zahlen soll weil einer glück hatte?
hmm... mal sehn ob die 200er Marke an Seiten noch geknackt wird 

- Thilhestus
- Teidam
Bei der Drop/spawnrate?
aufm rp-server wirds wohl an einer hand abzuzählen sein
aufm rp-server wirds wohl an einer hand abzuzählen sein

ich fänds schade wenn es immer leichter würde das teil zu droppen.
es muss doch nicht jeder, jede waffe haben können. besonders bei a waffen, machen die paar a keinen unterschied im pvp aus
in der zeit wo ich da nun schon campe hätte ich mir locker nen spalter basteln können x) .. da will ich auch nicht unbedingt, dass wenn ich dann irgendwann mal drop, auf einmal, jeder hunz und kunz vorbeirennen kann und die welt mit den dingern zumüllt ala schattenkralle nur weil sotrax die droprate immer weiter anpasst xd
so selten wie die ölfischzaehne und fäden sind, dürfte ja bald ohnehin ein weiterer nutzen für das gebiet entstehen als nur der zweihänder
es muss doch nicht jeder, jede waffe haben können. besonders bei a waffen, machen die paar a keinen unterschied im pvp aus
in der zeit wo ich da nun schon campe hätte ich mir locker nen spalter basteln können x) .. da will ich auch nicht unbedingt, dass wenn ich dann irgendwann mal drop, auf einmal, jeder hunz und kunz vorbeirennen kann und die welt mit den dingern zumüllt ala schattenkralle nur weil sotrax die droprate immer weiter anpasst xd
so selten wie die ölfischzaehne und fäden sind, dürfte ja bald ohnehin ein weiterer nutzen für das gebiet entstehen als nur der zweihänder
- Thilhestus
- Teidam
allerdings sollte sie sich auch mit reeler chance droppen lassenRedDemon hat geschrieben:ich fänds schade wenn es immer leichter würde das teil zu droppen.
das will ja auch niemandRedDemon hat geschrieben:es muss doch nicht jeder, jede waffe haben können.
das problem aufm RP-server ist das der WW nie gekillt wurde und womöglich auch nie gekillt wirdRedDemon hat geschrieben:in der zeit wo ich da nun schon campe hätte ich mir locker nen spalter basteln können x)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Deswegen auch meine Idee: Wenn alle 4 Schattenkreaturen töt sind, beim letzten auch das Wetter ausgelöst wird. Kommt zwar selten vor aber immerhin noch eine weiterr Möglichkeit für dieses Wetter
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die eigens aufgestellten Portalstäbe nicht nur lächerliche 3 Stunden halten würden. Aber warte...dann gibts ja zuviel Stäbe insgesamt weil die Engine die Stäbe nicht ordentlich verteilt. Wenn man selber das Gebiet etwas öfter besuchen will ist man einfach auf M/Z angewiesen und das ist doch nicht Sinn des Dungeons? Du (Sotrax) hast doch gesagt, dass das Dungeon für die rote Portalmaschine sein soll. Nunja hier mal der Zwischenbericht: W3 hat insgesamt 3 Stäbe bisher da unten gesehen (Vielleicht Erfahrungsberichte aus anderen Welten?). Quasi: Der Plan, den du uns verkaufen wolltest, ist bisher überhaupt nicht aufgegangen. Wenn es ein M/Z Dungeon sein soll: Mein Beileid. Argumente von wegen man kommt auch mit strategischen rein etc zieht nicht. Weil dann ist der Unterschlumpf auch kein d/M Dungeon weil da auch jeder mit Hinzaubern reinkommt 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, das die grünen ZKs da unten rausgenommen werden.
Allerdings finde ich es gut und richtig, dass die eigenen Stäbe nur etwa 3 Stunden halten. Lieber mehr Stäbe und sie halten 3 Stunden, als nur ein Viertel der Stäbe und sie halten 12 Stunden.
Allerdings finde ich es gut und richtig, dass die eigenen Stäbe nur etwa 3 Stunden halten. Lieber mehr Stäbe und sie halten 3 Stunden, als nur ein Viertel der Stäbe und sie halten 12 Stunden.
---
Sotrax
Sotrax
Gonholz zu bekommen, ist in unserer Welt (W13) nicht wirklich ein Problem. Ganz anders sieht es mit dem Farn aus. Bei Preisen bis zu 2000 GM pro Farn, wird der Stab zum Luxusitem. Solange sich das nicht drastisch ändert, ist die dauerhafte Nutzung von Portalstäben völlig indiskutabel. 

normal wenn es kaum pflanzenkundler gibt. keine Panik, eure Welt ist nunmal noch relativ jung.
Sobald es Konkuerrenz gibt fallen auch die Preise (ausser die schaffen es sich abzusprechen, was aber in meinen X Jahren in freewar noch nie passiert ist weil einige einfach dumm sind und nicht verstehen wie lukrativ absprachen sein können
)
Sobald es Konkuerrenz gibt fallen auch die Preise (ausser die schaffen es sich abzusprechen, was aber in meinen X Jahren in freewar noch nie passiert ist weil einige einfach dumm sind und nicht verstehen wie lukrativ absprachen sein können