Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Jan 2007, 14:32

ich lager mein öl niemals ab außer ich muss fix wohin dann gebe ich es wem zum halten , ansonsten lager ich nirgendwo mein öl, bitte hier keine gerüchte oder verdrehungen in die welt setzen

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 14:38

Sacht mal kann es sein das die leute mit viele xp sich einfach nicht damit abfinden das andere leute mit weniger xp auch geld machen?
Hier geht es doch erstmal garnicht darum das Köche lags verursachen oder? Sondern Lageracc.!
und das suppen regelmäßig kommen muss ich wohl mal beobachten...und das ich verkaufe aber leider nicht für 80 oder 81...das wäre dann ja gleich mal ca 5k gm verlust :D
und naja es gibt leider in jeder welt leute die die preise treiben...kann man wohl auch wenig gegen machen :?

steco
Nachtgonk

Beitrag von steco » 7. Jan 2007, 14:40

ich nahm nur bezug auf deinen schrei exca ;)
aber egal, ist mir keine diskussion wert
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Jan 2007, 14:41

lol 5 k verlust ? zu welchen preisen kaufst du ein ? und wenn du nich in die bank lagerst haste auch keine kosten also komm nich mit verlust
verlust vllt anders ausgedrückt weniger gewinn aber das is dann dein problem wenn du so gierig bist gewinn wäre auch bei 81 gm locker drine

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 14:47

naja ich kaufe leider für 65 ein :P von gewissen leuten in die höhe getrieben...
naja dann nen es eben 5kgm weniger gewinn...mir egal...macht erstmal was gegen die LAGERACCOUNTS und dann sehen wir weiter -.- nur ihr redet das wir lags verursachen würden...und was sotrax dazu meint weiß ich nicht...
aber er könnte sich auch mal zu wort melden!

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Jan 2007, 14:48

steco hat geschrieben:ich nahm nur bezug auf deinen schrei exca ;)
aber egal, ist mir keine diskussion wert
lol ihr versucht es mit allen mitteln nich wahr , der schrei war lediglich zum nerven von face gedacht so wie eure die ihr ablasst :oh clean ich geb dir nun nen waldschlurch biste nun mein lager ? <<beispiel
ich habs nich nötig irgendwo zu lagen und wie gesagt ich bin mit der änderung sehr zufrieden

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Jan 2007, 15:40

steco hat geschrieben:Ich denke, wenn man die Pilze zu mehr als zum Beispiel 65 Gold in der Maha einfach versauern lässt, sich das eh bald erledigt haben wird, was natürlich vorraussetzt, dass alle an einem Strang ziehen. Das wird wohl das größte Problem sein, welches zu bewältigen wäre.
Wenn es nichtmal 2 oder 3 Ölhändler schaffen, sich auf einen einheitlichen Einkaufspreis zu einigen, weil eine Zwischenhändlerin der anderen den Kampf ansagt, u.a. mit den Worten "Du kaufst bald kein einziges Fass mehr" (sinngemäß) - wie sollen es dann bitte mehr als 20 Köche schaffen?

Und 65 gm je Pilz werfen noch genug Gewinn ab, wenn man ab 80 gm verkauft UND einlagert! Goldgeilheit auf Kosten des Servers und auf Kosten anderer Spieler ist in der Beziehung nicht mehr möglich - BRAVO!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 7. Jan 2007, 15:48

das mit den preisen wird wohl ewig so weitergehen...

aber sind wir nicht alle ein bisschen goldgeil? naja...erstmal soll was gegen die lageracc gemacht werden und dann kann geguckt werden ob meine art des kochen lags verursacht... ;)

PS:ich glaube ich nenn mich um in Dagobert...xD

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 16:57

schlumpfinchen denedar hat recht, hier gehts in erster reihe darum, etwas gegen laggeraccounts zu tun. deine eigenen probleme beziehungsweiße dein neid auf aktive 0xp accounts, die so ihr geld verdienen sind unbegründet. denk mal an den server und nicht an dich vielleicht kommst du dann weiter :D

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Jan 2007, 17:31

Xell Dincht hat geschrieben:denedar hat recht, hier gehts in erster reihe darum, etwas gegen laggeraccounts zu tun.
Genau das passiert. Sowohl gegen reine Lageraccounts als auch gegen Eigenlageraccounts.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 7. Jan 2007, 17:49

Und alle die schreien, dass irgendwelche Köche oder Ölhändler gefälligst ne grüne benutzen sollen, sollen sich auch mal vors Auge halten, das 0xpler keine Grüne bneutzen können ... :roll:

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 7. Jan 2007, 18:02

wahre worte luna ....

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Jan 2007, 18:34

Joey Jordison hat geschrieben:Und alle die schreien, dass irgendwelche Köche oder Ölhändler gefälligst ne grüne benutzen sollen, sollen sich auch mal vors Auge halten, das 0xpler keine Grüne bneutzen können ... :roll:
Sollen sie eben Steine der Intelligenz futtern :D

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 7. Jan 2007, 21:32

und die steine fallen bestimmt vom himmel :wink:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Jan 2007, 21:37

Xell Dincht hat geschrieben:und die steine fallen bestimmt vom himmel :wink:
so ist es, dann werden sie von den professionellen händlern aufgesammelt und in die auktionshalle gestellt. dort kann man sie ersteigern. z.b. vom gewinn, dass so ein 0xp-account mit seinem treiben erwirtschaftet. muss ja nicht alles in eine andere welt transferiert werden. ;)

Gesperrt