Neue Edelmetalle [W1-11;RP]
- Verdammnis
@Johnny:
Deine Rechnung ist aber auch grad falsch!
Der Punkt ist ja ebend, dass man kein Ingerium verliert, wenn man nach jedem Hacken gekillt wird.
Das ist auch der Grund, weshalb SGR\s Beispiel so überdurchschnittlich positiv für Hacker ist, da er auch davon ausgeht, dass man jedesmal gekillt wird.
Wird man aber, wie in meiner Rechnung im Schnitt jedes 2. Mal gekillt, verliert man statt 0% ganze 50% des Erhackten, was ein imenser Unterschied ist.
hier im Detail:
klick
Deine Rechnung ist aber auch grad falsch!
Der Punkt ist ja ebend, dass man kein Ingerium verliert, wenn man nach jedem Hacken gekillt wird.
Das ist auch der Grund, weshalb SGR\s Beispiel so überdurchschnittlich positiv für Hacker ist, da er auch davon ausgeht, dass man jedesmal gekillt wird.
Wird man aber, wie in meiner Rechnung im Schnitt jedes 2. Mal gekillt, verliert man statt 0% ganze 50% des Erhackten, was ein imenser Unterschied ist.
hier im Detail:
klick
- uboot
- Kopolaspinne
da erscheint es mir nichts als logisch, dass damit ein erhöhtes risiko als ausserhalb des kg vorhanden ist.. und ich muss rondo recht geben (ausnahmsweise
), man sollte items (v.a. ingerium aber auch herbis) verlieren. das muss aber nicht mit einer wahrscheinlichkeit von 50%/item geschehn.. ich würde es auf 33% heruntersetzen. da es nun eine bestimmte chance gibt, wertvolle edelmetalle zu finden, sollte damit auch ein bisschen nervenkitzel vorhanden sein 
da erscheint es mir nichts als logisch, dass damit ein erhöhtes risiko als ausserhalb des kg vorhanden ist.. und ich muss rondo recht geben (ausnahmsweise

Verdammnis hat geschrieben:Das ist auch der Grund, weshalb SGR\s Beispiel so überdurchschnittlich positiv für Hacker ist, da er auch davon ausgeht, dass man jedesmal gekillt wird.
(51 * 0.5 - 8 [GzK]) * 10 = (25.5 - 8 [GzK]) * 10 = 17.5 * 10 => 175 Gmsgr011566 hat geschrieben:Nehmen wir weiter an, man wird bei JEDEM Ingerium gekillt.
(51 - 8 [GzK]) * 10 = 430 Gm / Stunde -> runde 175 Gm mit Verlust
Klar sind die beiden folgenden Beispiele weit positiver - die gehen davon aus, dass man jedes Ingerium einlagert und damit irgendwann die Scheibe nutzen kann ...
PS: Kindergarten ist wohl Anfang der Woche abgebrannt, dass so viele entlaufen sind?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
Und im shop wird dann hoffentlich ein spezieller Kampfgebiet-Zauber eingeführt, mit dem man jemandem alle LPs bis auf 0 abziehen kann”¦wenn schon Risiko, dann auch für alle Seiten xDuboot hat geschrieben:freewar-->kampfgebiet
da erscheint es mir nichts als logisch, dass damit ein erhöhtes risiko als ausserhalb des kg vorhanden ist.. [...] man sollte items (v.a. ingerium aber auch herbis) verlieren. [...]sollte damit auch ein bisschen nervenkitzel vorhanden sein
Wir wärs mit diesem Nervenkitzel?

-
- Teidam
Wenn sich der Itemverlust auf Ingerium und Herbis beschränkt, wäre ich grundsätzlich durchaus dafür.Sorotkin hat geschrieben:Und im shop wird dann hoffentlich ein spezieller Kampfgebiet-Zauber eingeführt, mit dem man jemandem alle LPs bis auf 0 abziehen kann”¦wenn schon Risiko, dann auch für alle Seiten xDuboot hat geschrieben:freewar-->kampfgebiet
da erscheint es mir nichts als logisch, dass damit ein erhöhtes risiko als ausserhalb des kg vorhanden ist.. [...] man sollte items (v.a. ingerium aber auch herbis) verlieren. [...]sollte damit auch ein bisschen nervenkitzel vorhanden sein
Wir wärs mit diesem Nervenkitzel?
Obwohl.... LP auf 0 runter ist zwar Nervenkitzel, aber nicht wirklich "Risiko für alle Seiten"

- Verdammnis
@Rondo:
nochmal kurz zu Dir, da Du ja nixmehr zum "alten Thema" schreibst.
Vielleicht hast Du Deinen Fehler mittlerweile schon bemerkt, magst es aber nicht zugeben *g
Falls Du\s doch noch nicht bemerkt hast, dann frag die Person deines Vertrauens...SGR....er erklärt\s Dir vielleicht
(per PM, versteht sich)
@all:
sry...das musste noch sein!^^
wer solange hartnäckig behauptet, man sei doof, weil man so ein Schwachsinn erzählt, der sollte auch dazu stehn, wenn man den Fehler auf eigener Seite bemerkt
Huwar scheint es verstanden zu haben.
nochmal kurz zu Dir, da Du ja nixmehr zum "alten Thema" schreibst.
Vielleicht hast Du Deinen Fehler mittlerweile schon bemerkt, magst es aber nicht zugeben *g
Falls Du\s doch noch nicht bemerkt hast, dann frag die Person deines Vertrauens...SGR....er erklärt\s Dir vielleicht

@all:
sry...das musste noch sein!^^
wer solange hartnäckig behauptet, man sei doof, weil man so ein Schwachsinn erzählt, der sollte auch dazu stehn, wenn man den Fehler auf eigener Seite bemerkt

Huwar scheint es verstanden zu haben.

Naja es ist ja immerhin ein Anfang dass Du zugibst dass SGRs Rechenbeispiel korrekt ist.Verdammnis hat geschrieben:Tue mir einfach den Gefallen, und ich werd es Dir erklären
€dit:
Rondo...Du kannst nicht anders, oder?
Johnny und ich haben es Dir schon vorgerechnet, aber Nein..anstatt sich die beiden Rechungen anzuschaun und zu vergleichen, klammerst Du Dich an SGR\s Rechnung!
Alle Rechnungen sind richtig, nur die von SGR hat andere Bedingungen.
Ich hab lediglich gesagt, dass seine Bedingungen überdurchschnittlich gut sind, was Du aber arg bestreitest!
Warum, weiß ich nicht..statt es mir zu erklären, verweist Du immer nur auf SGR\s Beitrag!
Die einzige Dummheit die Du mir vorwerfen kannst, ist die, dass ich immernoch mit Dir diskuttiere, dabei hätte ich schon viel eher einsehen müssen, dass Du dazu nicht in der Lage bist.
Nun musst Du nur noch verstehen dass dabei der Verlust auch mit eingerechnet wurde (ist ja bereits rot gekennzeichnet worden für dich) und schon sind wir da angekommen wo wir vor einigen Seiten schon hätten sein können wenn Du gleich richtig gelesen hättest !
Und wenn Du dann noch kapierst dass SGRs Rechnung klar beweist dass man trotz der Möglichkeit von Ingeriumverlust von 50% immernoch die lukrativste Kratz-Verdienstmöglichkeit dort hat sind wir uns auch endlich einig

Naja wenn ich mir das anschaue :
.....siehts wohl immernoch nicht so aus als hättest Du endlich verstanden ...... *kopfschüttel*Verdammnis hat geschrieben:wer solange hartnäckig behauptet, man sei doof, weil man so ein Schwachsinn erzählt, der sollte auch dazu stehn, wenn man den Fehler auf eigener Seite bemerkt![]()
Zuletzt geändert von Rondo2 am 10. Mai 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Rondo hat geschrieben:Und wenn Du dann noch kapierst dass SGRs Rechnung klar beweist dass man trotz der Möglichkeit von Ingeriumverlust von 50% immernoch die lukrativste Kratz-Verdienstmöglichkeit dort hat
175 Gm dürfte nicht das lukrativste sein *anmerk*sgr011566 hat geschrieben:Nehmen wir weiter an, man wird bei JEDEM Ingerium gekillt.
(51 - 8 [GzK]) * 10 = 430 Gm / Stunde -> runde 175 Gm mit Verlust
Erst wenn man meine Ausweichmethode mit Lagern an der Bank verwendet, wird es lukrativer als alles andere - weil man damit dem Verlust ausweicht.
(Ich hab das Gefühl, dass mich jeder zitiert, aber jeder falsch versteht *g*)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Mai 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
danke SGR, dass Du es nochmal erwähnst 
PS: Hab nie behauptet, dass SGR\s Rechnung falsch ist^^
siehe hier:
klick

PS: Hab nie behauptet, dass SGR\s Rechnung falsch ist^^
siehe hier:
klick
DAS zeigt nur dass du den Verlust mit eingerechnet hast
Und dass es dennoch die lukrativste Methode bleiben würde beweist Du mit den beiden Beispielen darunter ...... was man daran nicht oder falsch verstehen kann weiss ich nunmal nicht

Und dass es dennoch die lukrativste Methode bleiben würde beweist Du mit den beiden Beispielen darunter ...... was man daran nicht oder falsch verstehen kann weiss ich nunmal nicht

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !