Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

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Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 13. Mai 2007, 15:58

Uranus, was haben die Bienen mit der Nähe zu tun?? Grüne würde auch gehen und da kannst auch Bienen ins KG hinschicken...

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insanus
Klauenbartrein
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Beitrag von insanus » 13. Mai 2007, 16:01

Freewar-Wiki sagt:
Die Bienen können beliebige Personen an der Oberfläche der Welt angreifen
Soviel mal dazu. Da ich meine Bienen äußerst selten nutze kann ich nicht sagen, ob die auch im KG funktionieren. Ich meine allerdings, dass es nicht in Dungeons geht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Uranus
Kriechlapf
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Beitrag von Uranus » 13. Mai 2007, 18:55

Joey Jordison hat geschrieben:Uranus, was haben die Bienen mit der Nähe zu tun?? Grüne würde auch gehen und da kannst auch Bienen ins KG hinschicken...

Bienen gehen nicht ins KG....


Stell dich an Fluß zum Sieben mit nen paar mehr XP, die PK's halten dich für afk und checken erstmal deine Werte. Stellen sie fest das du Akas gemacht hast, schicken sie dir Bienen und kommen ganz schnell wieder auf dein Feld zurück und Zack biste weg, wenn du nicht schnell genug reagierst.

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Catos
Nachtgonk
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Beitrag von Catos » 13. Mai 2007, 22:10

da ich keine lust hatte, mir die seiten 4-15 durchzulesen, sag ich einfach mal, es is ne BETA-version, und wenn das nich klappt wird es halt rausgenohmen ...
ich gebe ehrlich zu, das ich nur im die hacker zu killen ins Kampfgebiet gehe und es !nur! auf ihre KP abgesehen habe, dass dann nochj was dazukommt, umsobesser ;)
alles in allem finde ich es positiv, werde auch mal meinen W1 acc reaktivieren und mal ein wenig rumprobieren ;)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
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kingsonnyblack
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Beitrag von kingsonnyblack » 21. Mai 2007, 06:54

hamma für mich , immer vorbei gehn , leute kilnn , ingerium nehmen , weiter yüüüühhhh
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

bigdaddy22
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Beitrag von bigdaddy22 » 3. Jun 2007, 10:43

das ist die schlechteste neuerung aller zeiten....das hat nur nachteile...also die hacker machen viel weniger gewinn egal wo man hackt auf das gefährliche oder ungefährliche feld da ja die spitzhacken zerbrechen und das unreine ingerium weniger wert ist als das alte. außerdem wird man sowieso immer und immer wieder gekillt egal auf welchen feld man ist da die killer trotzdem die hoffnung haben dass wir irgendwie auch ingerium dropen können.
und für die hackerkiller ist es auch nicht das tollste denn kaum einer traut sich mehr auf das gefährliche und wenn man glück hat kriegt man pro kill höchstens ein igerum und das lohnt sich nicht wirklich...

also meiner ansicht nach sollte die änderung wieder rückgängig gemacht werden

Mosel rulez
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Beitrag von Mosel rulez » 3. Jun 2007, 14:27

hab dich nich so big muss auch mal was gegen die vielen hacker geben

jensw27
Feuerwolf
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Beitrag von jensw27 » 3. Jun 2007, 15:59

bigdaddy22 hat geschrieben:das ist die schlechteste neuerung aller zeiten....das hat nur nachteile...also die hacker machen viel weniger gewinn egal wo man hackt auf das gefährliche oder ungefährliche feld da ja die spitzhacken zerbrechen und das unreine ingerium weniger wert ist als das alte. außerdem wird man sowieso immer und immer wieder gekillt egal auf welchen feld man ist da die killer trotzdem die hoffnung haben dass wir irgendwie auch ingerium dropen können.
und für die hackerkiller ist es auch nicht das tollste denn kaum einer traut sich mehr auf das gefährliche und wenn man glück hat kriegt man pro kill höchstens ein igerum und das lohnt sich nicht wirklich...

also meiner ansicht nach sollte die änderung wieder rückgängig gemacht werden
:!:

MonaLeFay
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Beitrag von MonaLeFay » 3. Jun 2007, 20:42

Ich find die Neuerung im KG überhaupt nicht gut! Wenn in 5 min 2 Hacken zerbrechen und neuerdings in der MaHa die Hacken ca. 200 gm kosten, wo bleibt da der Gewinn??? Es ist einfach nur nervtötend.

Ich denke, dass man auch mal Ingerium verlieren kann, macht schon einen Nervenkitzel aus. Weniger davon hat man auf dem Feld für das unreine Ingerium, dafür isses sicher. Kann sich jeder Hacken entscheiden, was er möchte.

Aber die Spitzhacken sollen bitte ganz bleiben!


MonaLeFay
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 3. Jun 2007, 20:47

So haben die Hacken wenigstens wieder einen Wert.....Sotrax lass die bitte häufiger zerbrechen denn stundenlanges Hacken ohne eine einzige zerbrochene Hacke nimmt mir echt die Lust am Spiel :cry:

*nö, wieso Ironie ?*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Soul
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Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 21:09

MonaLeFay hat geschrieben:Wenn in 5 min 2 Hacken zerbrechen
Hast du Pech gehabt. Von der Chance her zerbricht nur jede 50.

Bedyr_W6
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Beitrag von Bedyr_W6 » 3. Jun 2007, 21:55

Rondo:
So haben die Hacken wenigstens wieder einen Wert.....Sotrax lass die bitte häufiger zerbrechen denn stundenlanges Hacken ohne eine einzige zerbrochene Hacke nimmt mir echt die Lust am Spiel
Genau - ein Verhältnis von 1:2 scheint sinnvoll, da die Anzahl der Hacker so langsam gegen Null tendiert ist die Anzahl der Spitzhacken nun auch wirklich zu hoch!

Auch eine Umbennung des KG in "Rondos Kampfarena" scheint eine Überlegung wert.

Gurry
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Beitrag von Gurry » 3. Jun 2007, 22:18

Rombos Kampfarena? o.o aber guck doch wie er weint...

1:50 sind 50~ ingerium, wert 60~ das macht 3000 gm, was habt ihr? auch wenns nur 25 währen, würden es 1500gm sein.. und so viel würden sie nie kosten.. und das verlieren von 4~ ing ist ja auch nicht soo schlimm! (wenn man immer nach 10 gm endlehrt, kommt man sogar auf 2~ ing)

*Zu Srg schiel*

klobrille
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Beitrag von klobrille » 4. Jun 2007, 23:34

Ich glaube die Einzigen, die sich hier für die Änderung aussprechen sind die,
welche nicht hacken sondern nur Hacker killen. Für die ist diese Änderung
von Vorteil, aber eben nur für die.
Das KG wird doch eh hauptsächlich dazu genutzt "Herbies" abzuernten und
nebenbei noch kleine Hacker zu killen um billigst an "Kampf"punkte zu
kommen (was so ruhmreich ist wie ner Oma das Busgeld zu klauen).
Das kann ja auch nicht der eigendliche Sinn eines Kampfgebietes sein!

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2007, 06:42

klobrille hat geschrieben:Ich glaube die Einzigen, die sich hier für die Änderung aussprechen sind die,
welche nicht hacken sondern nur Hacker killen. Für die ist diese Änderung
von Vorteil, aber eben nur für die.
Das KG wird doch eh hauptsächlich dazu genutzt "Herbies" abzuernten und
nebenbei noch kleine Hacker zu killen um billigst an "Kampf"punkte zu
kommen (was so ruhmreich ist wie ner Oma das Busgeld zu klauen).
Das kann ja auch nicht der eigendliche Sinn eines Kampfgebietes sein!
Ach nee, aber rumstehen und gemütlich hacken ist der Sinn oder wie ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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