Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
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- Zauberer der Bergwiesen
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Freewar-Wiki sagt:
Soviel mal dazu. Da ich meine Bienen äußerst selten nutze kann ich nicht sagen, ob die auch im KG funktionieren. Ich meine allerdings, dass es nicht in Dungeons geht.Die Bienen können beliebige Personen an der Oberfläche der Welt angreifen
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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Joey Jordison hat geschrieben:Uranus, was haben die Bienen mit der Nähe zu tun?? Grüne würde auch gehen und da kannst auch Bienen ins KG hinschicken...
Bienen gehen nicht ins KG....
Stell dich an Fluß zum Sieben mit nen paar mehr XP, die PK's halten dich für afk und checken erstmal deine Werte. Stellen sie fest das du Akas gemacht hast, schicken sie dir Bienen und kommen ganz schnell wieder auf dein Feld zurück und Zack biste weg, wenn du nicht schnell genug reagierst.
da ich keine lust hatte, mir die seiten 4-15 durchzulesen, sag ich einfach mal, es is ne BETA-version, und wenn das nich klappt wird es halt rausgenohmen ...
ich gebe ehrlich zu, das ich nur im die hacker zu killen ins Kampfgebiet gehe und es !nur! auf ihre KP abgesehen habe, dass dann nochj was dazukommt, umsobesser
alles in allem finde ich es positiv, werde auch mal meinen W1 acc reaktivieren und mal ein wenig rumprobieren
Catos
ich gebe ehrlich zu, das ich nur im die hacker zu killen ins Kampfgebiet gehe und es !nur! auf ihre KP abgesehen habe, dass dann nochj was dazukommt, umsobesser

alles in allem finde ich es positiv, werde auch mal meinen W1 acc reaktivieren und mal ein wenig rumprobieren

Catos
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das ist die schlechteste neuerung aller zeiten....das hat nur nachteile...also die hacker machen viel weniger gewinn egal wo man hackt auf das gefährliche oder ungefährliche feld da ja die spitzhacken zerbrechen und das unreine ingerium weniger wert ist als das alte. außerdem wird man sowieso immer und immer wieder gekillt egal auf welchen feld man ist da die killer trotzdem die hoffnung haben dass wir irgendwie auch ingerium dropen können.
und für die hackerkiller ist es auch nicht das tollste denn kaum einer traut sich mehr auf das gefährliche und wenn man glück hat kriegt man pro kill höchstens ein igerum und das lohnt sich nicht wirklich...
also meiner ansicht nach sollte die änderung wieder rückgängig gemacht werden
und für die hackerkiller ist es auch nicht das tollste denn kaum einer traut sich mehr auf das gefährliche und wenn man glück hat kriegt man pro kill höchstens ein igerum und das lohnt sich nicht wirklich...
also meiner ansicht nach sollte die änderung wieder rückgängig gemacht werden
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- Kaklatron
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bigdaddy22 hat geschrieben:das ist die schlechteste neuerung aller zeiten....das hat nur nachteile...also die hacker machen viel weniger gewinn egal wo man hackt auf das gefährliche oder ungefährliche feld da ja die spitzhacken zerbrechen und das unreine ingerium weniger wert ist als das alte. außerdem wird man sowieso immer und immer wieder gekillt egal auf welchen feld man ist da die killer trotzdem die hoffnung haben dass wir irgendwie auch ingerium dropen können.
und für die hackerkiller ist es auch nicht das tollste denn kaum einer traut sich mehr auf das gefährliche und wenn man glück hat kriegt man pro kill höchstens ein igerum und das lohnt sich nicht wirklich...
also meiner ansicht nach sollte die änderung wieder rückgängig gemacht werden

Ich find die Neuerung im KG überhaupt nicht gut! Wenn in 5 min 2 Hacken zerbrechen und neuerdings in der MaHa die Hacken ca. 200 gm kosten, wo bleibt da der Gewinn??? Es ist einfach nur nervtötend.
Ich denke, dass man auch mal Ingerium verlieren kann, macht schon einen Nervenkitzel aus. Weniger davon hat man auf dem Feld für das unreine Ingerium, dafür isses sicher. Kann sich jeder Hacken entscheiden, was er möchte.
Aber die Spitzhacken sollen bitte ganz bleiben!
MonaLeFay
Ich denke, dass man auch mal Ingerium verlieren kann, macht schon einen Nervenkitzel aus. Weniger davon hat man auf dem Feld für das unreine Ingerium, dafür isses sicher. Kann sich jeder Hacken entscheiden, was er möchte.
Aber die Spitzhacken sollen bitte ganz bleiben!
MonaLeFay
Vorsicht blankliegende Nerven!!!
-nicht laut ansprechen
-keine hektischen Bewegungen
-nicht laut ansprechen
-keine hektischen Bewegungen
So haben die Hacken wenigstens wieder einen Wert.....Sotrax lass die bitte häufiger zerbrechen denn stundenlanges Hacken ohne eine einzige zerbrochene Hacke nimmt mir echt die Lust am Spiel
*nö, wieso Ironie ?*

*nö, wieso Ironie ?*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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Rondo:
Auch eine Umbennung des KG in "Rondos Kampfarena" scheint eine Überlegung wert.
Genau - ein Verhältnis von 1:2 scheint sinnvoll, da die Anzahl der Hacker so langsam gegen Null tendiert ist die Anzahl der Spitzhacken nun auch wirklich zu hoch!So haben die Hacken wenigstens wieder einen Wert.....Sotrax lass die bitte häufiger zerbrechen denn stundenlanges Hacken ohne eine einzige zerbrochene Hacke nimmt mir echt die Lust am Spiel
Auch eine Umbennung des KG in "Rondos Kampfarena" scheint eine Überlegung wert.
Rombos Kampfarena? o.o aber guck doch wie er weint...
1:50 sind 50~ ingerium, wert 60~ das macht 3000 gm, was habt ihr? auch wenns nur 25 währen, würden es 1500gm sein.. und so viel würden sie nie kosten.. und das verlieren von 4~ ing ist ja auch nicht soo schlimm! (wenn man immer nach 10 gm endlehrt, kommt man sogar auf 2~ ing)
*Zu Srg schiel*
1:50 sind 50~ ingerium, wert 60~ das macht 3000 gm, was habt ihr? auch wenns nur 25 währen, würden es 1500gm sein.. und so viel würden sie nie kosten.. und das verlieren von 4~ ing ist ja auch nicht soo schlimm! (wenn man immer nach 10 gm endlehrt, kommt man sogar auf 2~ ing)
*Zu Srg schiel*
Ich glaube die Einzigen, die sich hier für die Änderung aussprechen sind die,
welche nicht hacken sondern nur Hacker killen. Für die ist diese Änderung
von Vorteil, aber eben nur für die.
Das KG wird doch eh hauptsächlich dazu genutzt "Herbies" abzuernten und
nebenbei noch kleine Hacker zu killen um billigst an "Kampf"punkte zu
kommen (was so ruhmreich ist wie ner Oma das Busgeld zu klauen).
Das kann ja auch nicht der eigendliche Sinn eines Kampfgebietes sein!
welche nicht hacken sondern nur Hacker killen. Für die ist diese Änderung
von Vorteil, aber eben nur für die.
Das KG wird doch eh hauptsächlich dazu genutzt "Herbies" abzuernten und
nebenbei noch kleine Hacker zu killen um billigst an "Kampf"punkte zu
kommen (was so ruhmreich ist wie ner Oma das Busgeld zu klauen).
Das kann ja auch nicht der eigendliche Sinn eines Kampfgebietes sein!
Ach nee, aber rumstehen und gemütlich hacken ist der Sinn oder wie ???klobrille hat geschrieben:Ich glaube die Einzigen, die sich hier für die Änderung aussprechen sind die,
welche nicht hacken sondern nur Hacker killen. Für die ist diese Änderung
von Vorteil, aber eben nur für die.
Das KG wird doch eh hauptsächlich dazu genutzt "Herbies" abzuernten und
nebenbei noch kleine Hacker zu killen um billigst an "Kampf"punkte zu
kommen (was so ruhmreich ist wie ner Oma das Busgeld zu klauen).
Das kann ja auch nicht der eigendliche Sinn eines Kampfgebietes sein!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
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