nochmal zum mitschreiben!
wir börsianer sind NICHT reich! jedenfalls die, die split verursachen sind das nicht.
oder nennst du 400k - bargeld reichtum?
dieses fiktive vermögen , werde ich NIE auf der hand haben können!außer fw existiert in 30jahren noch, u i habe bis dahin noch lust fw zu spielen

was sicher nicht der fall sein wird!
bugusing? uh jetzt komms noch mit bann, ich habe unendlich geld gemacht , wie manche hier sehen, einfach lolig

ich sehe es sogar als zu wenig für das , was i da geleistet hab! die 80k divi im vergleich zu inszw 9mio ein klacks!
mehr als 100 wochen wären nötig um das wieder zu bekommen, was i reingetan habe! u dabei darf i den kurs NICHT fallen lassen. das kostet auch noch ne menge geld!
aber da ihr ja ALLE sooooo sehr von börse versteht, hab ihr NATÜRRLICH recht XD
geb mich geschlagn^^ihr seid einfach zu erfahren an der börse, u wisst wie man mit divi UNENDLICH geld macht, u auch wie 20 splits mit 10-20mio zu schaffen ist!!!
ihr wisst auch ALLE wie man schleunigs 320k aktien los wird zu preis 200 ohne dabei den kurs irgendwie zu schädigen!
i bin dumm, i weiß das nicht xD
Edit: unendlich geld machen kann durch alles möglich sein, vorausgesetzt fw existiert unendlich lange, u ein spieler is unsterblich!^^ (gerad eingefallenXD)