Herzauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:54

Ob da jetzt ein Lag ist oder nicht, ob du auf einem Bein tanzt, in der Nase bohrst oder was-weiß-ich was machst:
Wenn du mit Beutezauber das NPC killst, kriegst du den Drop :roll:
Verstehe dein "Argument" nicht, wenn du dich über Starreschutz aufregst, allerdings keine 50 GM für einen Beutezauber ausgibst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 22:55

C-Style hat geschrieben:Lesen lernen: Drop klau wegen lag etc etc <--- 3x lesen dann tief durchatmen, überlegen dann antworten

und mit dem vergleich stelle ich alle gravierenden vorteile einer rasse in frage, den beim dm ist diese nun mal der herzauber.

Edit: ne bapho, es ist das wirksamste, mit dauer starre bringste keinen dazu das er sich löscht. aber du kannst mir ja mal paar tipps geben wenn du meinst du weißt was effektives
Daran sieht man eindeutig welchen Zweck du verfolgst mit den Herzaubern und genau wegen solchen Leuten war die Änderung unter anderem notwendig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 22:56

du kapierst es nicht oder? Beutezauber = größter müll

wenn ich ein hasen kille kann ich auf sein dummes fell verzichten

bei 300 items im inventar ist das ziemlich unübersichtlich und da lass ich mal was liegen.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 22:59

Wenn du keinen Beutezauber benutzt, hast du auch kein Recht diejenigen zu starren - fertig!
Und ob du meinst, ein Hasenfell wäre Müll...Wo es doch mehr bringt als der Hase an sich...

Aber denke inzwischen, genau wie Rondo, dass du wohl lieber mobben willst und deswegen gegen die Änderung bist...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:00

@ Rondo: wenn ich einem das Spiel versau ist das meine sache, da müssen die nicht heulend zu sotrax rennen und sich gleich nen rund um schutz verpassen lassen. Ich gebe bestimmt keinem ohne grund nen dauer Herzauber, den hat der sich dann schon verdiehnt. Außerdem kostet ein herzauber im durchschnitt 100gm und das geht auch ins geld. Es ist ja nicht so das jeder snobb herkommen kann und jedem nen dauer herzauber vepassen kann. bei den meisten ist schon nach 20 ende oder so.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Sep 2008, 23:00

lol und dann heulst du rum? hassenfelle kann man ablegen oder im nächsten shop verkaufen. also alles nur faule ausreden und ja es gibt mehr als nur herzauber um jemanden seine meinung zu sagen^^

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:02

jo aber ich hab kein bock 300 items durchzuscrollen wegen nem scheiß fell. Und ich brauch keine rechtfertigung um starren zu zücken. Aber deswegen werde ich auch nicht dumm angemacht in meiner welt.

Ihr seid nur so welche die sich nicht wehren können, und euch hier ausheult nur weil ihr nix gegen nen herzauber ausrichten könnt. Wenn ihr meint es gibt viel mehr Sachen um es einem zu zeigen, dann wendet sie gegen den DM an der euch herzaubert und schon ist wieder ein ausgleich geschaffen.
Zuletzt geändert von C-Style am 29. Sep 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 23:03

C-Style hat geschrieben:@ Rondo: wenn ich einem das Spiel versau ist das meine sache, da müssen die nicht heulend zu sotrax rennen und sich gleich nen rund um schutz verpassen lassen.
Und genau damit bist Du ganz gewaltig auf dem Holzweg denn nur wegen Leuten die so egoistisch sind wie Du es hier demonstrierst werden viele Änderungen erst notwendig !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 23:05

C-Style hat geschrieben:jo aber ich hab kein bock 300 items durchzuscrollen wegen nem scheiß fell.
Du musst nichtmal beim Verkaufen scrollen :roll:
Und ich brauch keine rechtfertigung um starren zu zücken.
Dir ist schon klar, dass so eine Argumentation deine Aussagen komplett übern Haufen wirft bzw. du dich dadurch in ein schlechtes Licht rückst?
Aber deswegen werde ich auch nicht dumm angemacht in meiner welt.
Wärst du in meiner Welt würde ich dir zeigen, wo der Hammer hängt...

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:07

Rondo hat geschrieben:
C-Style hat geschrieben:@ Rondo: wenn ich einem das Spiel versau ist das meine sache, da müssen die nicht heulend zu sotrax rennen und sich gleich nen rund um schutz verpassen lassen.
Und genau damit bist Du ganz gewaltig auf dem Holzweg denn nur wegen Leuten die so egoistisch sind wie Du es hier demonstrierst werden viele Änderungen erst notwendig !!
Es ist ja nicht so das ich es grundlos mache, die leute führen sich auf bekommen nen dauerherzauber, entschuldigen sich, geben evtl. das drop item her und gut ist. Doch wenn einer uneinsichtig ist und meint sich aufführen zu müssen, dann bekommt er sein fett weg und fertig
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 23:09

C-Style hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Es ist ja nicht so das ich es grundlos mache, die leute führen sich auf bekommen nen dauerherzauber, entschuldigen sich, geben evtl. das drop item her und gut ist. Doch wenn einer uneinsichtig ist und meint sich aufführen zu müssen, dann bekommt er sein fett weg und fertig
Im Klartext: Du mobbst jeden der nicht nach Deiner Pfeife tanzt und fühlst Dich als King , da kann man nur dick unterstreichen was ich oben bereits geschrieben habe !!

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:09

Aven Fallen hat geschrieben:
C-Style hat geschrieben: Und ich brauch keine rechtfertigung um starren zu zücken.
Dir ist schon klar, dass so eine Argumentation deine Aussagen komplett übern Haufen wirft bzw. du dich dadurch in ein schlechtes Licht rückst?
Aber deswegen werde ich auch nicht dumm angemacht in meiner welt.
Wärst du in meiner Welt würde ich dir zeigen, wo der Hammer hängt...

zum ersten: Du hast gesagt in einem Beitrag das ich keine berechtigung habe die user zu starren wenn sie mir ein drop klauen und ich keinen beute zauber aktiviert habe.

zum zweiten: Das denkst aber auch nur du. Erst skill kaufen, dann mucken. OK?
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:11

Rondo hat geschrieben:
Im Klartext: Du mobbst jeden der nicht nach Deiner Pfeife tanzt und fühlst Dich als King , da kann man nur dick unterstreichen was ich oben bereits geschrieben habe !!
löl ich verschaffe mir Respekt, ich würde auch nicht frech auf ein feld gehen und ein item einsammeln was da liegt wenn ein anderer auf dem feld steht.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 29. Sep 2008, 23:12

büdde keine doppelposts...

2topic.. ich find die änderung gut und basta. :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 29. Sep 2008, 23:12

Sokura hat geschrieben:Sotrax, bei allem Respekt, aber langsam neben deine nun doch immer dämlicher werdenden Ideen überhand!Nun auch noch den Herzauber ändern, wohin führen deine Wege noch-oder besser die von FW ? Ich frag mich, was noch alles abgeschwächt werden soll ? Dein Game iss nicht mehr schön. Wenn ich nicht so sehr gut ausgebaute Accounts hätte, würd ich sie alle löschen. Aber wenn es denn so weiter geht, ist auch das mir egal.
*zustimm*
Ich fand Freewar am Besten wie es Amfang war, als ich angefangen habe zu spielen ( vor 2. Jahren). Die meisten neuen Sachen sind meiner Meinung nach nicht gut. Damals war man 15 Minuten Ku, der getötete hatte 30 Minuten Schutz, keine Gegenzauber, keine 12 Stunden Ku usw. Ach war das schön. Ich finde nur ein paar Änderungen sind gut ( z. B die restliche Dauer der Charakterzustände ). Ich bekomme durch die meisten Änderungen immer weniger Lust das Spiel zu spielen. Leider stehe ich wohl mit meiner Meinung so ziemlich alleine da. *träum. Nun könnt Ihr mich zerrupfen.

PS: Ist vll der falsche Thread, aber ich musste das mal loswerden.

Gesperrt