Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
@ seltenes: Das ist ja der Witz an der Sache, wenn man genug Lebenspunkte hat, überlebt man die Schläge so, dass sie sich niemals an einem heilen.
Mit viel Glück ziehen sie aber auch nur jedesmal ein LP ab und man kann so rein theoretisch jedes der Viecher schaffen, auch mit wenig LP. In der Praxis sind viele LPs bei den Viechern jedoch ein enormer Vorteil.
Mit viel Glück ziehen sie aber auch nur jedesmal ein LP ab und man kann so rein theoretisch jedes der Viecher schaffen, auch mit wenig LP. In der Praxis sind viele LPs bei den Viechern jedoch ein enormer Vorteil.
---
Sotrax
Sotrax
naja, hab 350 lp, 167 zog es mir ab und heilte sich an meiner geschwächten seele?
und wieder mal etwas, wo nur glück zählt, irgendwie finde ich sowas ziemlich nervig
und wieder mal etwas, wo nur glück zählt, irgendwie finde ich sowas ziemlich nervig

@seltenes: Sie heilen sich an dir, sobald deine Lebenspunkte auf unter 30% deiner maximalen LP fallen.
Mit Glück haben diese Viecher absolut nix zu tun. Nur mit viel LP. Wenn man genug LP hat, schafft man sie zu 100%
Mit Glück haben diese Viecher absolut nix zu tun. Nur mit viel LP. Wenn man genug LP hat, schafft man sie zu 100%
---
Sotrax
Sotrax
Das ist noch harmlos Galbatori zieht einem maximal so 1300-1400 Lp ab ^^seltenes hat geschrieben:naja, hab 350 lp, 167 zog es mir ab und heilte sich an meiner geschwächten seele?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, ich will da nochmals betonen, für keine der Schattenkreaturen braucht man Glück, nur eben genug Lebenspunkte. Das ist volle Absicht, denn die Schattenkreaturen sollen LP im oberen Bereich aufwerten (was sie auch definitiv tun, wenn ich sehe wieviele derzeit umskillen).
Glück braucht man also nur wenn man zuwenige LP-AKAs gemacht hat, sonst schafft man sie immer zu 100%. Und selbst dann braucht man nicht wirklich Glück, sondern vor Allem viel Zeit
Glück braucht man also nur wenn man zuwenige LP-AKAs gemacht hat, sonst schafft man sie immer zu 100%. Und selbst dann braucht man nicht wirklich Glück, sondern vor Allem viel Zeit

---
Sotrax
Sotrax
sotrax, ich hatte bei dem einen schlag mehr als 30% und trotzdem hat es sich geheilt und ja ich nenne sowas glück, wenn es bei mir 250 oder 300 lp abzieht und bei anderen nur 1lp, das ist genauso nervig, wie die feuerperlen sache
Btw, Sotrax, schau dir nochmal den LP-Abzug an.
Ich hab' IMMER, wenn ich eine Schattenkreatur schlage, mindestens bei einem Schlag den Maximalschaden (im Falle Turwakori 399 LP) dabei.
Könnte sein, daß das normal ist, aber hey.
Ich hab' IMMER, wenn ich eine Schattenkreatur schlage, mindestens bei einem Schlag den Maximalschaden (im Falle Turwakori 399 LP) dabei.
Könnte sein, daß das normal ist, aber hey.
@ seltenes: Nein, es hat nichts mit Glück zu tun, wenn du genügend LP hast. Du schaffst es dann immer zu 100%. Ich erkläre das mal genauer:
Die NPCs ziehen zufällig LP ab, allerdings haben sie einen Höchstwert, sie ziehen mit einem Schlag niemals mehr ab, als dieser Höchstwert. Wenn du also genug LP hast, dann schaffst du sie immer garantiert, weil sie dich niemals mit einem Schlag auf unter 30% bringen. Dieser Höchstwert ist bei jeder der vier Schattenkreaturen anders, während manche für dich also leicht zu schaffen sind, sind andere mit 300 LP absolut unschaffbar.
Wenn du nicht genügend LP AKAs hast, hast du die Möglichkeit, die Kreaturen dennoch mit Glück zu schaffen, das ist aber sehr sehr schwer, bis gar unmöglich. Die Frage ist, wenn ihr echt wollt, dass es überhaupt nicht schaffbar ist, von Leuten die zuwenig LP haben, kann ich es auch so einstellen, dass sie immer den Höchstschaden machen. Dann hat man 0 Chance mit zuwenig LP und schafft es garantiert, wenn man genug LP hat. Wäre das besser?
Wie gesagt, das Problem liegt eigentlich nicht am Glück, sondern daran, dass du für manche Schattenkreaturen zuwenig LP-AKAs hast.
Die NPCs ziehen zufällig LP ab, allerdings haben sie einen Höchstwert, sie ziehen mit einem Schlag niemals mehr ab, als dieser Höchstwert. Wenn du also genug LP hast, dann schaffst du sie immer garantiert, weil sie dich niemals mit einem Schlag auf unter 30% bringen. Dieser Höchstwert ist bei jeder der vier Schattenkreaturen anders, während manche für dich also leicht zu schaffen sind, sind andere mit 300 LP absolut unschaffbar.
Wenn du nicht genügend LP AKAs hast, hast du die Möglichkeit, die Kreaturen dennoch mit Glück zu schaffen, das ist aber sehr sehr schwer, bis gar unmöglich. Die Frage ist, wenn ihr echt wollt, dass es überhaupt nicht schaffbar ist, von Leuten die zuwenig LP haben, kann ich es auch so einstellen, dass sie immer den Höchstschaden machen. Dann hat man 0 Chance mit zuwenig LP und schafft es garantiert, wenn man genug LP hat. Wäre das besser?
Wie gesagt, das Problem liegt eigentlich nicht am Glück, sondern daran, dass du für manche Schattenkreaturen zuwenig LP-AKAs hast.
---
Sotrax
Sotrax
Ice Turwakori ist das stärkste Schattenvieh. Das zieht garantiert nicht nur 399 LP ab .
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jalakori.Blizz hat geschrieben:Ice Turwakori ist das stärkste Schattenvieh. Das zieht garantiert nicht nur 399 LP ab .
Ist doch das Gleiche.
davon ab, wurde der golddrop verändert?
selteness greift Insel-Schnapper mit der Waffe Horn aus Bernstein an
Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
selteness nimmt 37 Goldmünzen.
selteness nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Thunder kommt aus dem Südwesten
da habe ich vorher um die 51 gm bekommen
selteness greift Insel-Schnapper mit der Waffe Horn aus Bernstein an
Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
selteness nimmt 37 Goldmünzen.
selteness nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Thunder kommt aus dem Südwesten
da habe ich vorher um die 51 gm bekommen

Wie gesagt, wenn man zuwenig LP hat, kann mans eh praktisch vergessen. Die Chancen gehen dann Richtung 0. Es ist nicht so gedacht, dass Leute mit zuwenig LP diese Viecher überhaupt killen. Mit genügend LP-AKA schafft ihr sie immer zu 100%, und genau so ist es gedacht, dass ihr diese Mindest-LP erfüllt.
Wenn ihr diese Mindest-LP nicht erfüllt, dürft ihr nicht erwarten, diese Kreaturen töten zu können.
@seltenes: Ja, mehrere Golddrops wurden geändert und auch Angriffstärken (Larafstrauch ist jetzt A:3 statt A:1 etc).
Gleichzeitig gibt es jetzt aber auch Bonus-Gold von NPCs, worüber man wieder mehr bekommen kann.
Wenn ihr diese Mindest-LP nicht erfüllt, dürft ihr nicht erwarten, diese Kreaturen töten zu können.
@seltenes: Ja, mehrere Golddrops wurden geändert und auch Angriffstärken (Larafstrauch ist jetzt A:3 statt A:1 etc).
Gleichzeitig gibt es jetzt aber auch Bonus-Gold von NPCs, worüber man wieder mehr bekommen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Prima. Inselschnapper. Ist ja total sinnvoll. Werten wir Betörungen in Tanien UND auf Linya ab, damit wieder nur Tanien oder Wilisien bleibtSotrax hat geschrieben:Ja, mehrere Golddrops wurden geändert.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ sgr011566: Bei den Inselschnappern gab es einen Bug, mit dem man viel Gold machen konnte (will hier nicht darauf eingehen). Sie mussten daher abgewertet werden und sind für ihre Stärke immer noch extrem lukrativ. Also keine Panik, es ging da fast nur speziell um die Inselschnapper und den Laraf, andere Gebiete wurden da nicht groß angefasst.
(Und das wurde schon vor fast 2 Monaten geändert, man hat ja gesehen wieviel Leuten das überhaupt in W1 aufgefallen ist, nämlich niemanden
).
(Und das wurde schon vor fast 2 Monaten geändert, man hat ja gesehen wieviel Leuten das überhaupt in W1 aufgefallen ist, nämlich niemanden

---
Sotrax
Sotrax
Andere konnten es ja nicht bemerken 
Und naja, Panik hab ich weniger. Finds nur toll, dass du genug das drittbeste Gebiet abwertest, wo Tanien doch extra auch für die anderen guten Betörungsplätze abgewertet wurde. Vorher war Wilisien schon besser, jetzt ist Linya im Vergleich fast schon mies. Womit ich keine Abwertung von Wilisien will. Nur erwähnt haben, dass ich das für widersinnig halte. Mich persönlich stört es nicht sonderlich, aber ich verstehs halt nicht ganz.

Und naja, Panik hab ich weniger. Finds nur toll, dass du genug das drittbeste Gebiet abwertest, wo Tanien doch extra auch für die anderen guten Betörungsplätze abgewertet wurde. Vorher war Wilisien schon besser, jetzt ist Linya im Vergleich fast schon mies. Womit ich keine Abwertung von Wilisien will. Nur erwähnt haben, dass ich das für widersinnig halte. Mich persönlich stört es nicht sonderlich, aber ich verstehs halt nicht ganz.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.