Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Hurdock
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Hurdock » 22. Nov 2008, 11:37

-=Baphomet=- hat geschrieben:Goldpflanze - Ernten (Pflanzenkunde 81)
Goldpflanzen sind sehr selten und daher besonders wertvolle Gewächse. Leider ist es unmöglich diese Pflanze zu ernten, denn ansonsten würde sie einen reich machen.
hmm...
hört sich irgendwie lustig an, dass man die nicht ernten kann weil man dann zu reich wäre^^ (ich weiß, eigentlich ist es anders gemeint, aber hört sich verwirrend an)

Wie wärs wenn man einfach das Pfalnzenkundenzeug weglässt bei den unerntbaren Pflanzen?

Meldung:
Version 1:Du kannst diese Pflanze nicht ernten, weil dies unglaubliches Geschick benötigt, welches du leider nicht hast.
Version 2:Diese Pflanze sieht so wunderschön aus, dass du es einfach nicht übers Herz bringst sie zu ernten.

Fear Lazura
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Fear Lazura » 22. Nov 2008, 12:17

Noch eindeutiger wärs doch einfach, eine Pflanze ohne Stufe (oder evtl. auch mit), aber auf jedenfall ohne "Ernten"-Link hinzustellen.
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

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Münze
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Münze » 22. Nov 2008, 18:10

Chuck Norris erntet Goldpflanzen :D

Naja, ich finds irgendwie nett, wenn man den Ernten-Link drin lässt, auch wenn es unmöglich ist, es tatsächlich zu tun.
Bild

Vidar
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 23. Nov 2008, 18:59

Sehr amüsant die Goldpflanze :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dragon4ever » 23. Nov 2008, 20:43

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Idee mit den Pflanzen richtig klasse ist und super zu freewar passen wird. Auch die Idee mit dem Gärtner sollte man versuchen umzusetzen. Damit verbunden wäre doch super, wenn man einen *Pflanzenbeutel* beim Gärtner kaufen kann, wo man die geernteten Pflanzen verwahren kann und bei bedarf wieder aus dem beutel holen kann. Sinn hierbei ist vor allem auch, dass durch das Lagern der Pflanzen in den schließfächern verhindert werden kann...

seltenes
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von seltenes » 23. Nov 2008, 20:44

Dragon4ever hat geschrieben:Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Idee mit den Pflanzen richtig klasse ist und super zu freewar passen wird. Auch die Idee mit dem Gärtner sollte man versuchen umzusetzen. Damit verbunden wäre doch super, wenn man einen *Pflanzenbeutel* beim Gärtner kaufen kann, wo man die geernteten Pflanzen verwahren kann und bei bedarf wieder aus dem beutel holen kann. Sinn hierbei ist vor allem auch, dass durch das Lagern der Pflanzen in den schließfächern verhindert werden kann...

die pflanzen sind zum größten teil für den verkauf bestimmt,also warum noch lagern?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dragon4ever » 23. Nov 2008, 20:47

wie gesagt, wenn das mit dem gärtner kommen sollte, dass man mit hilfe von pflanzen zauber erstllen kann... dann würde das mit dem lagern schon zunehmen..

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dester » 26. Nov 2008, 19:47

Ich find die Lernzeit zu lang und im Gegenzug das Buch zu billig...mach doch das Buch auf 300k und stattdessen aber die Lernzeit ähnlich wie bei Waffenkunst....das wär was :twisted:

( ja ich mein den Vorschlag ernst )
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Totengräber » 29. Nov 2008, 23:38

wie ist das dann mit dem spawn der pflanzen? ähnlich wie bei npcs, also abhängig von der zahl der spieler die online sind etc.?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Krone » 30. Nov 2008, 16:18

hmm erinnert mich ein wenig an wow.. :D
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Nov 2008, 16:19

Krone hat geschrieben:hmm erinnert mich ein wenig an wow.. :D
Und WoW hat es auch nur von einem anderen Spiel :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von McStutzke » 4. Dez 2008, 12:27

Hab nur die ersten Seiten hier gelesen... darum: Falls es schon drin war bitte Post löschen... xD

Ich persönlich finde 50k auch etwas happig für eine Chara bei der ungewiss ist was sie noch bringen wird - Könnte man die Pflanzenkunde stattdessen nicht in einer Gärtnerei als Ausbaudingens einbauen - sodass man sich das Wissen da aneignet?! ^^ (Wird dann trotztem als Chara gehandhabt nur man zahlt pro Stufe und an diesem Ort wie eine Art Lehrgang?)

Ich fände das viel genialer und auch viel besser geeignet für Neulinge..

Wie auch immer... nurn Gedankengang... ^^



Mfg McStutzke aka PanDa

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 4. Dez 2008, 15:09

Ich wäre mal stark dafür, dass so langsam einzelne Pflanzen einen Sinn bekommen ;)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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-=Baphomet=-
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 15:13

Luckyy hat geschrieben:Ich wäre mal stark dafür, dass so langsam einzelne Pflanzen einen Sinn bekommen ;)
Einzelne Pflanzen haben bereits einen Sinn ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dlog » 4. Dez 2008, 17:11

hier sind z.b. wakruds zu nennen, die mysteriöser weise den pflanzen zugerechnet wurden.

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