Nicht wirklich und lustig sollen die auch nicht sein, die sollen Spieler töten und ihnen keine witze erzählen.Rober hat geschrieben:Das ist doch grade das lustige an den aggressiven NPCs
Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Also fehlt nur die Meldung und du hast die Items dann? Oder fehlen diese auch?Adrion hat geschrieben:Ist wohl überall ein Bug.^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Also ich fände es schon lustig zu sehen, ob man so nem NPC entkommt oder obs einen vorher schon angreift
grad in der grotte des Todes

mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
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destruktion ist konstruktion
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Immer nur ans sterben denken 

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Der Bug sollte nun korrigiert sein, bitte testen und hier melden, ob jetzt auch mit Beutezauber alles richtig klappt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Glypra greift Fowl an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fowl nimmt 17 Goldmünzen.
Fowl nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fowl nimmt 17 Goldmünzen.
Fowl nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
In W14 ist auch wieder alles in Ordnung.
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Das wurden sie doch ... nur die Meldung fehlte. Siehe hier:Gamer1986 hat geschrieben:Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?
Adrion hat geschrieben:Delicious Fruchtbär legt das Item 'Arbeitshandschuhe' ab
Glypra greift Delicious Fruchtbär an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gol
Delicious Fruchtbär nimmt 15 Goldmünzen.
Du siehst keine Items an diesem Ort
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
sgr011566 hat geschrieben:Das wurden sie doch ... nur die Meldung fehlte. Ist eigentlich aus den Berichten erkennbar.Gamer1986 hat geschrieben:Habt ihr auch getestet ob die Items die schon vorher auf dem Feld legen mit aufgenommen werden?
Es wurden die Items aufgenommen die das NPC fallen lässt, klar normal kann sobald diese Items aufgenommen werden nicht mehr großartig was passieren und die Items die auf dem Feld legen kommen automatisch mit drauf auf die Liste der aufzunehmenden Items, aber wenn schon ein Bug da war, sollte man das auch nochmal genau prüfen meiner Meinung nach...
Aber um meine Frage selbst zu beantworten:
Gamer1986 kommt aus dem Nordosten
Gamer1986 legt das Item 'Sicht der Schwäche' ab
Glypra greift Gamer1986 an
Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Gamer1986 nimmt 18 Goldmünzen.
Gamer1986 nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf
Gamer1986 nimmt das Item Sicht der Schwäche durch einen Beutezauber auf
Klappt wieder alles, dieser Bug wurde behoben ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Ganz einfach - zwischen NPC-Kill und Beutezauber werden die Items ebenfalls abgelegt (siehe bei Lag beim Tempelwächter). Insofern gibt es eigentlich nur den Fall, dass sie dort liegen und ich nahm von vornherein an, dass es hier keine Unterscheidung gibt, je nachdem, WANN sie dorthin kommen
(Obwohl man sie Sotrax ja zutrauen könnte, so, wie der Code zeitweise aussieht ... *schüttel*)

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Meinte nur weil die Items die von vornherein dalagen danach vernichtet waren siehe hier:
viewtopic.php?p=719063#p719063
Es war nicht nur die Meldung die fehlte, dass das Item aufgenommen wurde, die Items waren danach weg ^^
viewtopic.php?p=719063#p719063
Es war nicht nur die Meldung die fehlte, dass das Item aufgenommen wurde, die Items waren danach weg ^^
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 30. Aug 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Achso 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Ist euch aufgefallen das die Agressiven seit gestern schneller angreifen oder hatte ich einfach nur sehr sehr oft pech 

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Hallo,
ich befürworte diese Änderung...nur eines stört mich daran..
man erkennt garnicht ob es sich um ein normales NPCs handelt oder um ein Aggressives..
die Schriftfarbe ist sehr ungünstig gewählt worden..glaub Schwarz..erst beim dritten mal hinschauen, fiel es mir auf das es ein Aggressives Vieh ist..hier wäre ein Rotton günstiger...Rot signalisiert Gefahr und oder steigert die Aufmerksamkeit eines jeden...ist halt eine Signalfarbe...
mfg
ich befürworte diese Änderung...nur eines stört mich daran..
man erkennt garnicht ob es sich um ein normales NPCs handelt oder um ein Aggressives..
die Schriftfarbe ist sehr ungünstig gewählt worden..glaub Schwarz..erst beim dritten mal hinschauen, fiel es mir auf das es ein Aggressives Vieh ist..hier wäre ein Rotton günstiger...Rot signalisiert Gefahr und oder steigert die Aufmerksamkeit eines jeden...ist halt eine Signalfarbe...

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