blöd nur wenn man die 2te auch verbuddeltRelinquished hat geschrieben:dann muss man halt immer 2 schaufeln dabei haben
Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
- The_Black_Viper
- Kaklatron
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]
Dann hat bestimmt ein Freund eine Schaufel und kann einem helfen.fkeeper hat geschrieben:ausser man verbudelt ausversehen seine schaufel...dann hat man die anus karte
Dann hat man sich den "Dummkopf-des-Monats"-Preis aber redlich verdientThe_Black_Viper hat geschrieben:blöd nur wenn man die 2te auch verbuddeltRelinquished hat geschrieben:dann muss man halt immer 2 schaufeln dabei haben![]()
Aber die Meldung "kaot führt mit einer Ausgrabungsschaufel Ausgrabungen durch und findet dabie eine Ausgrabungsschaufel" hätte ganz eindeutig was 
Bazinga!
kann man wirklich seine schaufel verbuddeln? oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich hatte eine Phasenkugel am Terasi Jägerlager ausgegraben. "Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item 'Phasenkugel'. " <--- war meine Nachricht. Doch diese Phasenkugel war dann weder in meinem Inventar, noch auf dem Boden oder sonstwo, sie war weg. Genau das gleiche ist mir mit einem ausgegrabenen kleinen Keil passiert... woran könnte das liegen? (ich weiß, die beiden dinger sind nix wert, aber es geht ums Prinzip^^) Hinterher habbich aber auch ein Nudelholz ausgegraben, welches dann aebr in meinem Inventar lag^^ Woran lag das denn nu?^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
@Jhihadi: Das war ein Bug, der wurde mittlerweile gefixed.
---
Sotrax
Sotrax
top änderung 
achso... okay, vielen Dank
*stellt sich grad vor, wenn er n Spiegel vergraben hätte oder so* xD
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
@Jhihadi: Tja, das ist der Fluch von Welt 1, da wird wild getestet und dabei gibts auch den ein oder anderen Bugs. Die anderen Welten kriegen solche Bugs meist erst garnicht ab, dafür müssen sie sich halt länger gedulden. Daher muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist 
Gerade bei ganz neuen Änderungen gilt aber immer erstmal vorsichtig testen ^^
Gerade bei ganz neuen Änderungen gilt aber immer erstmal vorsichtig testen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ice führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch findet dabei jedoch nichts.
Komma nach "durch".
Komma nach "durch".
@Medic: Thx, wurde bei neuen Schaufeln soeben korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
Hurra, ich hab' eine antike Schaufel. Hurra!Sotrax hat geschrieben:@Medic: Thx, wurde bei neuen Schaufeln soeben korrigiert.
Zu früh gefreut, mittlerweile sind alle Schaufeln angepasst worden 
---
Sotrax
Sotrax
Umso besser.Sotrax hat geschrieben:Zu früh gefreut, mittlerweile sind alle Schaufeln angepasst worden