Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]

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|Soul Eater|
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 7. Jul 2010, 19:15

Tokaio Limo Deluxe wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Giftfalle von Tokaio Limo Delu an. Das NPC Giftfalle von Tokaio Limo Delu schrumpft auf ein handliches Format und Tokaio Limo Deluxe steckt es ein.

Sollte das nich schon behoben sein? :/

Edit:
Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende? :(

M'Knervara
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von M'Knervara » 7. Jul 2010, 20:27

schätze da musste am schrumpfzauber gedreht werden und alte zauber wurden nicht geändert. das kann dann ne weile dauern bis die fallen nimmer geschrumpft werden können

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sgr011566
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Jul 2010, 22:48

|Soul Eater| hat geschrieben:Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende? :(
NPC-Namen erlauben maximal 30 Zeichen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jul 2010, 22:54

sgr011566 hat geschrieben:
|Soul Eater| hat geschrieben:Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende? :(
NPC-Namen erlauben maximal 30 Zeichen.
also ich komm da auf 26 zeichen...das xe müsste also noch da stehen

und aus welchem grund sind nur 30 zeichen erlaubt?
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schaufelchen
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von schaufelchen » 7. Jul 2010, 23:00

Blue.Shark hat geschrieben: also ich komm da auf 26 zeichen...das xe müsste also noch da stehen
...du musst die Leerzeichen mitzählen...

Miraget2
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Miraget2 » 8. Jul 2010, 04:50

Nur mal so ein einfall oder ein logischer entschluss

man müsste zu 1% oder ähnlich niedriges von der falle getroffen werden , da man ja auch nicht immer vollkonzentriert ist

das eben meiner seits

Chewy
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Chewy » 8. Jul 2010, 09:59

ähm man wird zu 60% von der Falle erwischt :lol:

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2010, 10:55

Chewy hat geschrieben:ähm man wird zu 60% von der Falle erwischt :lol:
er meint wahrscheinlich, dass der Fallensteller selber eine 1% chance hat, getroffen zu werden
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Miraget2 » 8. Jul 2010, 11:39

Pardon sie.

ja das meine ich .

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2010, 13:13

Miraget2 hat geschrieben:Pardon sie.

ja das meine ich .
sry^^ hab es am namen nicht gesehen ob er oder sie^^
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Rondo
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Rondo » 8. Jul 2010, 13:34

Sotrax hat geschrieben:@kaot: Wenn du derartig wenig spielst, wirst du dir über Fallen auch keine großen Gedanken machen müssen, dafür sind sie dann doch zu selten.

Aber es wird durchaus taktische Situationen geben, in denen sich Fallen lohnen können, gerade um z.B. Gebiete schwer zugänglich zu machen (später Schleuder-Falle auf den Eingang zur Grotte des Todes und man hat länger seine Ruhe etc :)).

Ich werde dafür sorgen, dass die Fallen interessant bleiben, aber nicht so häufig sind, dass sie nur noch nerven.

Aber so ab und an mal eine kleine Überraschung ist doch besser wie wenn nie irgendwas geht und man bereits bevor man sich einloggt weiß, man hat nix was einen Überraschen könnte.

Ich denke daher das Fallensystem ist richtig und kann neuen Schwung bringen. Aber du kannst wegen mir gerne eine Umfrage machen, ob das gesamte Fallensystem aus FW raus soll und nie Fallen kommen sollten.
Schonmal daran gedacht dass es viele Leute gibt die keine derartigen Überraschungen mögen ?
Jedenfalls erscheint es mir nicht nur aus eigener Meinung sondern auch aus den Kommentaren anderer User hier sicher dass Du damit noch mehr Usder in die Inaktivität treibst.
Wer bisher ab und an mit Seelenkugeln gejagt hat wenn grad an der Börse, MH, ZL oder ähnlichem nichts los war der wird das bei den angekündigten Fallen wohl kaum noch tun.
Sotrax hat geschrieben: Seelenkugeln werden dadurch nicht gleich uninteressant, es ist einfach ein kleines Extra-Risiko. Aber auch Seelenkapseln können einen täuschen weil sie zeigen einem ein NPC an, dann geht man hin und will es killen und "zack" schnappt die Falle zu. Das ist ja gerade das fiese, bzw. der Witz daran :)
Solange es aber nur selten ein paar Fallen gibt, sollte das ok sein.
Nicht jeder hat Deinen Humor und findet solche Dinge witzig und dass die Vergiftung nur der Anfang ist wurde ja bereits deutlich.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Dlog » 8. Jul 2010, 13:39

Korrekt. Die Fallen sind "prinzipiell" eine gute Sache, aber das mit den Seelenkugeln/Seelenkapseln finde ich einfach daneben. Gründe wurden schon oft genug genannt.

Überlege dir bitte gut, ob du das wirklich willst. Die User möchten es jedenfalls NICHT :!:

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 8. Jul 2010, 13:45

stimmte den letzten zwei Posts zu 100% zu.

zum Thema "meckert nicht rum, bevor es überhaupt da ist":
Die meisten die hier ihre Bedenken schildern, sind meistens Leute die bereits solche Sachen in der Vergangenheit beobachten konnten.
Warum darf man nicht auf einen potentiellen Missstand hinweisen, auch wenn er noch nicht existiert?
Schlussendlich wollen wir ja alle das Gleiche: Ein besseres Freewar.

Chewy
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Chewy » 8. Jul 2010, 13:51

Und warum lasst ihr W1 nicht einfach erstmal testen bevor ihr auf einen ach so großen missstand hinweisen wollt?

Dafür ist Welt 1 ja da, dass getestet werden kann, wie sich die dinge verhalten

Edit: Achja Rondo, würdest du mir bitte den Gefallen tun und in W1 mal paar Seelenkugeln anwenden und dein Ergebnis schildern?

Edit2: Und im übrigen kenn ich auch viele, die inaktiv wurden, weil alles hier zu monoton wurde...da versucht Sotrax abhilfe zu verschaffen und auf was stößt er? Blankes entsetzen, dass man mal bei einer Seelenkugeln nichts verdient und dadurch vielleicht eine neue anwenden müsste

Dlog
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Dlog » 8. Jul 2010, 13:54

Die Fallen sind jetzt 4 Tage in Welt1. Das reicht locker aus um die begründeten Befürchtungen zu verifizieren.

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