Sollte das nich schon behoben sein? :/
Edit:
Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende?

NPC-Namen erlauben maximal 30 Zeichen.|Soul Eater| hat geschrieben:Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also ich komm da auf 26 zeichen...das xe müsste also noch da stehensgr011566 hat geschrieben:NPC-Namen erlauben maximal 30 Zeichen.|Soul Eater| hat geschrieben:Wieso fehlt bei meiner Falle das "xe" am ende?
...du musst die Leerzeichen mitzählen...Blue.Shark hat geschrieben: also ich komm da auf 26 zeichen...das xe müsste also noch da stehen
er meint wahrscheinlich, dass der Fallensteller selber eine 1% chance hat, getroffen zu werdenChewy hat geschrieben:ähm man wird zu 60% von der Falle erwischt
sry^^ hab es am namen nicht gesehen ob er oder sie^^Miraget2 hat geschrieben:Pardon sie.
ja das meine ich .
Schonmal daran gedacht dass es viele Leute gibt die keine derartigen Überraschungen mögen ?Sotrax hat geschrieben:@kaot: Wenn du derartig wenig spielst, wirst du dir über Fallen auch keine großen Gedanken machen müssen, dafür sind sie dann doch zu selten.
Aber es wird durchaus taktische Situationen geben, in denen sich Fallen lohnen können, gerade um z.B. Gebiete schwer zugänglich zu machen (später Schleuder-Falle auf den Eingang zur Grotte des Todes und man hat länger seine Ruhe etc).
Ich werde dafür sorgen, dass die Fallen interessant bleiben, aber nicht so häufig sind, dass sie nur noch nerven.
Aber so ab und an mal eine kleine Überraschung ist doch besser wie wenn nie irgendwas geht und man bereits bevor man sich einloggt weiß, man hat nix was einen Überraschen könnte.
Ich denke daher das Fallensystem ist richtig und kann neuen Schwung bringen. Aber du kannst wegen mir gerne eine Umfrage machen, ob das gesamte Fallensystem aus FW raus soll und nie Fallen kommen sollten.
Nicht jeder hat Deinen Humor und findet solche Dinge witzig und dass die Vergiftung nur der Anfang ist wurde ja bereits deutlich.Sotrax hat geschrieben: Seelenkugeln werden dadurch nicht gleich uninteressant, es ist einfach ein kleines Extra-Risiko. Aber auch Seelenkapseln können einen täuschen weil sie zeigen einem ein NPC an, dann geht man hin und will es killen und "zack" schnappt die Falle zu. Das ist ja gerade das fiese, bzw. der Witz daran
Solange es aber nur selten ein paar Fallen gibt, sollte das ok sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste