Rober hat geschrieben:Gibts schon ne Verwendung für Dämonenblut?^^ Falls ja gehts jetzt ans Questen
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
mfG Rober
Ach komm Body..als ob dich wer versuchen würde zu killen..gutes aka,zig xp und vor allen zig Ggz:A ^^
Ich mein Ok,durch deine immense Investierung solltest du auch diesen Vorteil genießen,dass dich keiner killen kann,aber jetzt kannst DU andersrum sogar jeden angreifen und erlegen.
Also für High Xpler die auf ihr Aka achten ist das ein Freifahrtschein hoch zehn
Ich mein Ok,durch deine immense Investierung solltest du auch diesen Vorteil genießen,dass dich keiner killen kann,aber jetzt kannst DU andersrum sogar jeden angreifen und erlegen.
Also für High Xpler die auf ihr Aka achten ist das ein Freifahrtschein hoch zehn
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Da aber 99% der Highs, ihr Aka verskillen oder garnicht voll machen, ist das doch nicht so weltbewegend ^^ Ausserdem wurde es auch mal Zeit dass Xp&Akas sich im PvP in der Richtung bezahlt machen . Niemand wird dazu gezwungen in dem Dungeon zu jagen 
Hoffentlich sind die leute bei uns genauso mutig wie in W1 (Ich glaube eher nich)

Hoffentlich sind die leute bei uns genauso mutig wie in W1 (Ich glaube eher nich)
-
- Nachtgonk
Naja , ich hätte da die allseits verhasste frage: Wann kommt das Update denn raus?
Noch im Oktober? Oder doch eher im November?

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Oktober Oktober ! *bettel*
Wann das Update genau kommt, kann ich leider noch nicht sagen. In der Tat gibts noch ein paar kleinere Bugs in der Engine zu fixen etc.
Ob es noch im Oktober soweit ist, wird leider fraglich, es könnte auch Anfang November werden. Wie gesagt, ich kann es momentan leider noch nicht sagen. Im Endeffekt will ich mir aber die Zeit nehmen das am Ende alles sauber und nicht überhastet rein kommt. Sicher ist aber, das Update kommt, und es wird auch nicht mehr ewig dauern
Ob es noch im Oktober soweit ist, wird leider fraglich, es könnte auch Anfang November werden. Wie gesagt, ich kann es momentan leider noch nicht sagen. Im Endeffekt will ich mir aber die Zeit nehmen das am Ende alles sauber und nicht überhastet rein kommt. Sicher ist aber, das Update kommt, und es wird auch nicht mehr ewig dauern

---
Sotrax
Sotrax
Alles andere wäre User-QuälereiSotrax hat geschrieben:Sicher ist aber, das Update kommt

man kann das auch anders sehenAlso für High Xpler die auf ihr Aka achten ist das ein Freifahrtschein hoch zehn
1. freifarschein hoch zehn = pK´s die seit 30 jahren nicht wachsen und die neulinge ab schlachten die weder spielerfahrung noch ak haben und sich auf bauen wollen
2. pk`s die nicht wachsen und so sachen wie statue der großen kraft an wenden können
3. pk`s die zu 99,999% sicher stehen und ein rück quasie nicht möglich ist
soll ich noch mehr auf zählen ?
das sind freifahrtscheine
weil die pc jäger (anfänger) können sich nicht entscheiden ob sie angreifbar werden... auser natler zu werden aber selbst dann ist es schnell passiert das man mal den schutz vergisst oder ab läuft...
deswegen wäre ich ja auch dafür das der geist der welt auch so rücks droppt
und am besten noch das der geist der welt in ein gebiet steht (alsias todesgrotte) in ein gebiet wo man nicht mit gepresste oder so raus kann...
hier hingegen kann jeder frei entscheiden ob er die viecher killt
auserdem glaub ich kaum das es zu ner welle von kills kommen wird
da die meisten spieler die da rein gehen werden entweder eh zu 99% sonnst sicher stehen oder 3 tage lang danach gar ned spielen zb. wochenendspieler die zum krönenden abschluß da 1x durch gehen..
zum ak
muß ich lachen wenn ich so ausagen lese wie zb. 700k xp perfeckt geskillt
er mag vieleicht im mom weil es *keine passenden waffen* gibt *perfeckt* geskillt sein aber das war es auch schon..
wenn ich mich als beispiel nehme
escada
(Erfahrung: 1167529)
Akademie-Limit: 1167620
was soll ich in 3 teufels nahmen mit 11.600 leben ?
ich hab fast 2000 leben und mich kann keiner killen solange ich nicht auf 500 leben ab falle...
also mach ich doch stärke um bei den einen oder anderen vieh 1 schlag weniger zu brauchen
und ich bräuchte noch weit weniger leben wenn es waffen nach meinem ak gäbe..
eine v waffe hätte für meinem ak in etwa 5500 verteidigung
angiffswaffe ka.. ca 4500 oder so
ich kann auch jammern das ich mindestens 500 leben haben muß weil mich sonnst ein 650k xp´ler killen kann weil es für mich keine passenden waffen gibt...
den gäbe es die waffen bräuchte ich nur 1 lp
ich kann auch jammern das ich von 99999 spieler als wandelndes opfer rum laufe aber selber keinen killen darf...
den mittel und wege gibts immer einen auf 0 lp zu bringen
also manche aussagen die hier stehen werden echt mit nem absoluten tunnelblick getätigt hauptsache nen bissel gejammert...

ich denke die Aussage zeigt ganz genau wie viel Plan du vom Pvp hastEL Ceffe hat geschrieben:und ich bräuchte noch weit weniger leben wenn es waffen nach meinem ak gäbe..

ich will keinen Streit anfangen aber je stärker die Waffen umso weniger stärke-Akas sollte man machen . . . .
ich hab mir mal den Spass gemacht und nachgerechnet . . . sobald escada unter 2000Lp hat, würde der lächerliche 700kler ihn, trotz Stärkepush (>21k A), killen. In deiner Welt mögen 2000Lp genügen aber das hat dann mehr mit "Not gegen Elend" zu tun als mit PvP

ergo : je stärker die Waffen werden , umso mehr wird dein ungleichmäßig verteiltes Aka ins Gewicht fallen

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde das Update hat noch recht wenig Content. Außer dem Dungeon eigentlich nur Spielereien. Ich persönlich warte lieber noch ein wenig.Chaoskiller hat geschrieben:Naja , ich hätte da die allseits verhasste frage: Wann kommt das Update denn raus?
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
aber der Dungeon ist doch toll genug fürn ganzes Update 

findest?
ich bin nach wwie vor der meinung, dass auch ne ordentliche Pflanze rein gehört, dann kann upgedated werden
ich bin nach wwie vor der meinung, dass auch ne ordentliche Pflanze rein gehört, dann kann upgedated werden

Es ist doch noch kaum was dabei. Das Feature NPC-Interatkionen ist erst 4 mal in Anwednung...da muss definitiv mehr her.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Selbst wenn 100% verskillen, kann man viele Leute umhauen. Jemand der stark verskillt ist, jedoch 1Mio XP hat kann trotz perfektem Aka noch viele unter ihm hauen (wie weit genau ist ja jetzt egal)body hat geschrieben:Da aber 99% der Highs, ihr Aka verskillen oder garnicht voll machen, ist das doch nicht so weltbewegend ^^ Ausserdem wurde es auch mal Zeit dass Xp&Akas sich im PvP in der Richtung bezahlt machen . Niemand wird dazu gezwungen in dem Dungeon zu jagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Klar können sie das und das ist doch auch ok so.DerPK hat geschrieben:Selbst wenn 100% verskillen, kann man viele Leute umhauen. Jemand der stark verskillt ist, jedoch 1Mio XP hat kann trotz perfektem Aka noch viele unter ihm hauen (wie weit genau ist ja jetzt egal)
Auch wenn ich nicht der Fan von 1mioxp Accs mit 1000 LP bin , so hat da jemand trotzdem immerhin 1 mio xp und die kommt nunmal auch von viel spielen und evtl haufen stärke-Akas . . . das sie 500kxpler mit top Aka weg räumen können, ist doch absolut legitim.
Irgendwann hat der aber 700kxp oder mehr und dann möchte ich echt nicht mit dem Grösseren tauschen

Ich finde den Dungeon und die Möglichkeiten die aktuell für alle Klassen gegeben sind, optimal.
Ich kann nur immer wiederholen "Niemand MUSS da drin jagen" und "auch Highs mit beschissenem Aka haben sich ihre Kampfkraft verdient" .
Auch wenn ich in meiner Hauptwelt mit Stufe 20 nicht so der Pflanzenfreak bin , "Pflanzen beleben den Raum" hat schon Oma immer gesagt . . . Mehr Pflanzenvielfalt in Fw trägt zu einem absolut gutem RP-Feeling bei. Woran es evtl manchmal harpert ist vermutlich der konkrete Zweck und ob diese Pflanze genau in den Dungeon rein passt . . .(ich lese bei den Pflanzen-ideen nicht so oft rein. sry wenn ich jetz falsch liege und es eine Flut an tollen neuen Pflanzenvorschlägen gibt)mr froger hat geschrieben:ich bin nach wwie vor der meinung, dass auch ne ordentliche Pflanze rein gehört, dann kann upgedated werden