Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Giga
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Giga » 7. Jul 2012, 21:47

Naja, aber es läuft doch darauf hinaus, dass alles, was durch das Housing-System erwirtschaftet werden kann, auch nur von Leuten gebraucht wird, die ebenfalls daran teilnehmen. Was mich fragen lässt, wo eigentlich das Problem ist, denn solange niemand Geld für diese Tropfen bezahlt, werden sie auf lange Sicht nicht gefarmt werden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Nargal
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Nargal » 8. Jul 2012, 00:09

Mal was anderes; Da es ja nun "bald" in die #Welten kommt würde ich gern mal wissen warum die Einrichtungsgegenstände noch keine Bilder haben? Es gibt doch bereits ein paar vorschläge die ich sehr gut finde:
Teepflanze hat geschrieben:BildBildBildBild
Sollten wohl Foliantenpult, Sockel, Falltür und irgendein Tor sein (Passt zum Tor der Vergänglichkeit wie ich finde)

Wird da noch irgendwas dran gemacht, oder bleiben die so wie sie jetz sind?

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 8. Jul 2012, 00:35

Das Pult würde noch gehen, die anderen überzeugen mich nicht so richtig, generell würde ich mir auf jedenfall mehr Bilder wünschen, aber da sie müssen eben auch passen. Gerade bei den Toren wäre es gut, wenn sie vom Set her einheitlich sind.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von NeZ » 11. Jul 2012, 14:20

Wie, das Zeug heißt Larinit? Hab bis jetzt immer Larnitit geschrieben. Ernsthaft. Der Name ist aber auch saublöd. Warum nicht gleich Laterne oder Latrine. :wink:

Davon abgesehen finde ich es doof, dass durch die Amulette schon wieder die aktiven NPC-Jäger bevorzugt werden. lolzor z.B. hat eine einzige Pflanze durch Tropfen mittlerweile auf Stufe 22 (!) gebracht, während er die restlichen 8 scheinbar normal wachsen lässt (Stufe 1-2).

Meine 9 Pflanzen sind dank ~10 Tropfen alle auf 2-3.

Das widerspricht dem Zitat in meiner Signatur, Ava. :P
:twisted:

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 11. Jul 2012, 14:39

An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen :D

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von megafighter » 11. Jul 2012, 15:43

mittlerweile dürfte ja alles ausreichend auf Bugs getestet sein, also könnte man das nicht langsam in alle Welten bringen, das Update ist ja schon zielich groß mittlerweile.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 11. Jul 2012, 16:15

Ich wäre der Erste, der mitjubeln würde. Aber lieber noch eine Woche lang testen + weitere Extras einbauen :-)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Domus » 11. Jul 2012, 17:14

könnte man nicht ne abkürzung zum chaoslabor über die unterkünfte einbaun?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 11. Jul 2012, 20:16

Wettermagier Balduin schreit: Du hast nun eine handliche Miniatur von Weltenwandler, die du einpacken kannst.


sollte man das nicht besser so regeln wie mit den schrumpfzaubern? :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Bärchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 11. Jul 2012, 20:27

Blieb das Npc beim miniaturisieren nicht auf dem Feld?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Teiwaz » 12. Jul 2012, 13:58

Was mich hierzu noch interessieren würde:

Werden auch in den Unterkünften dann Items vergraben?
Od wie hat man sich das gedacht?
Bild

Bärchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 12. Jul 2012, 14:02

Die Engine vergräbt keine, Spieler könnens aber.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 12. Jul 2012, 15:12

Hm, aktueller Stand..
Tautropfen sind ca 500 gm Wert, egal wie viele man kaufen will (es gibt sowieso kein Angebot, weil besagte 5 - 10 Spieler immer alle Amus haben und sie auf Biegen und Brechen, wenn irgendwie möglich, SOFORT neu holen, wenn sie alle sind. Da ist dann auch egal, ob man alle 2 Stunden 10k dafür investieren muss)

Das Moos wächst von selbst praktisch gar nicht (also alle 2 Wochen mit Glück um eine Stufe) und der Schotterwurm gibt einem zwar idR so 1 bis 3 Larinit, aber das wars dann auch, vor allem lässt er das Moos nicht schneller wachsen. Das macht so etwa 5 Larinit am Tag aus, wenn man immer online ist und ist für "normale" User quasi der einzige Weg, Larinit zu kriegen.

Im Moment habe ich mit ~30 bis 40 Tropfen nen Stufe 4 Moos, ein paar mal Stufe 2 und ein mal Stufe 3.. Einer der HighXPler mit Amus hat nen Stufe 48 Moos. Wie viele Tropfen sind das? 200? 300?

So kann das nicht weitergehen.. Imho sollte man wenigstens beim Verschwinden eines Amus ne Sperrzeit von 1 bis 2 Stunden zufällig einführen, in der das Amu nicht neu entstehen kann, so können die Leute das Amu nicht direkt nochmal abgrasen.
Tamtam...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 12. Jul 2012, 15:38

setzt die chance bei dem amu auf 0,5% und erhöht sie bei losen auf 2-5% damit wären alle glücklich
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

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Gangrils
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 12. Jul 2012, 15:43

Conny Kramer hat geschrieben:setzt die chance bei dem amu auf 0,5% und erhöht sie bei losen auf 2-5% damit wären alle glücklich
Das würde das Problem nicht ändern. Im Gegenteil noch mehr Unzufriedenheit stiften.


@DARK MAGICIAN DER SAURE:
Jo dazu gibt es auch schon etliche Ideen Threads. Aber ganz deiner Meinung.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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