Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Naja, aber es läuft doch darauf hinaus, dass alles, was durch das Housing-System erwirtschaftet werden kann, auch nur von Leuten gebraucht wird, die ebenfalls daran teilnehmen. Was mich fragen lässt, wo eigentlich das Problem ist, denn solange niemand Geld für diese Tropfen bezahlt, werden sie auf lange Sicht nicht gefarmt werden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mal was anderes; Da es ja nun "bald" in die #Welten kommt würde ich gern mal wissen warum die Einrichtungsgegenstände noch keine Bilder haben? Es gibt doch bereits ein paar vorschläge die ich sehr gut finde:
Wird da noch irgendwas dran gemacht, oder bleiben die so wie sie jetz sind?
Sollten wohl Foliantenpult, Sockel, Falltür und irgendein Tor sein (Passt zum Tor der Vergänglichkeit wie ich finde)Teepflanze hat geschrieben:
Wird da noch irgendwas dran gemacht, oder bleiben die so wie sie jetz sind?
Das Pult würde noch gehen, die anderen überzeugen mich nicht so richtig, generell würde ich mir auf jedenfall mehr Bilder wünschen, aber da sie müssen eben auch passen. Gerade bei den Toren wäre es gut, wenn sie vom Set her einheitlich sind.
- NeZ
- großer Laubbär
Wie, das Zeug heißt Larinit? Hab bis jetzt immer Larnitit geschrieben. Ernsthaft. Der Name ist aber auch saublöd. Warum nicht gleich Laterne oder Latrine. 
Davon abgesehen finde ich es doof, dass durch die Amulette schon wieder die aktiven NPC-Jäger bevorzugt werden. lolzor z.B. hat eine einzige Pflanze durch Tropfen mittlerweile auf Stufe 22 (!) gebracht, während er die restlichen 8 scheinbar normal wachsen lässt (Stufe 1-2).
Meine 9 Pflanzen sind dank ~10 Tropfen alle auf 2-3.
Das widerspricht dem Zitat in meiner Signatur, Ava.

Davon abgesehen finde ich es doof, dass durch die Amulette schon wieder die aktiven NPC-Jäger bevorzugt werden. lolzor z.B. hat eine einzige Pflanze durch Tropfen mittlerweile auf Stufe 22 (!) gebracht, während er die restlichen 8 scheinbar normal wachsen lässt (Stufe 1-2).
Meine 9 Pflanzen sind dank ~10 Tropfen alle auf 2-3.
Das widerspricht dem Zitat in meiner Signatur, Ava.

An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen 

-
- Kopolaspinne
mittlerweile dürfte ja alles ausreichend auf Bugs getestet sein, also könnte man das nicht langsam in alle Welten bringen, das Update ist ja schon zielich groß mittlerweile.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich wäre der Erste, der mitjubeln würde. Aber lieber noch eine Woche lang testen + weitere Extras einbauen 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
könnte man nicht ne abkürzung zum chaoslabor über die unterkünfte einbaun?

Wettermagier Balduin schreit: Du hast nun eine handliche Miniatur von Weltenwandler, die du einpacken kannst.
sollte man das nicht besser so regeln wie mit den schrumpfzaubern?
sollte man das nicht besser so regeln wie mit den schrumpfzaubern?

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Blieb das Npc beim miniaturisieren nicht auf dem Feld?
Was mich hierzu noch interessieren würde:
Werden auch in den Unterkünften dann Items vergraben?
Od wie hat man sich das gedacht?
Werden auch in den Unterkünften dann Items vergraben?
Od wie hat man sich das gedacht?

Die Engine vergräbt keine, Spieler könnens aber.
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Hm, aktueller Stand..
Tautropfen sind ca 500 gm Wert, egal wie viele man kaufen will (es gibt sowieso kein Angebot, weil besagte 5 - 10 Spieler immer alle Amus haben und sie auf Biegen und Brechen, wenn irgendwie möglich, SOFORT neu holen, wenn sie alle sind. Da ist dann auch egal, ob man alle 2 Stunden 10k dafür investieren muss)
Das Moos wächst von selbst praktisch gar nicht (also alle 2 Wochen mit Glück um eine Stufe) und der Schotterwurm gibt einem zwar idR so 1 bis 3 Larinit, aber das wars dann auch, vor allem lässt er das Moos nicht schneller wachsen. Das macht so etwa 5 Larinit am Tag aus, wenn man immer online ist und ist für "normale" User quasi der einzige Weg, Larinit zu kriegen.
Im Moment habe ich mit ~30 bis 40 Tropfen nen Stufe 4 Moos, ein paar mal Stufe 2 und ein mal Stufe 3.. Einer der HighXPler mit Amus hat nen Stufe 48 Moos. Wie viele Tropfen sind das? 200? 300?
So kann das nicht weitergehen.. Imho sollte man wenigstens beim Verschwinden eines Amus ne Sperrzeit von 1 bis 2 Stunden zufällig einführen, in der das Amu nicht neu entstehen kann, so können die Leute das Amu nicht direkt nochmal abgrasen.
Tautropfen sind ca 500 gm Wert, egal wie viele man kaufen will (es gibt sowieso kein Angebot, weil besagte 5 - 10 Spieler immer alle Amus haben und sie auf Biegen und Brechen, wenn irgendwie möglich, SOFORT neu holen, wenn sie alle sind. Da ist dann auch egal, ob man alle 2 Stunden 10k dafür investieren muss)
Das Moos wächst von selbst praktisch gar nicht (also alle 2 Wochen mit Glück um eine Stufe) und der Schotterwurm gibt einem zwar idR so 1 bis 3 Larinit, aber das wars dann auch, vor allem lässt er das Moos nicht schneller wachsen. Das macht so etwa 5 Larinit am Tag aus, wenn man immer online ist und ist für "normale" User quasi der einzige Weg, Larinit zu kriegen.
Im Moment habe ich mit ~30 bis 40 Tropfen nen Stufe 4 Moos, ein paar mal Stufe 2 und ein mal Stufe 3.. Einer der HighXPler mit Amus hat nen Stufe 48 Moos. Wie viele Tropfen sind das? 200? 300?
So kann das nicht weitergehen.. Imho sollte man wenigstens beim Verschwinden eines Amus ne Sperrzeit von 1 bis 2 Stunden zufällig einführen, in der das Amu nicht neu entstehen kann, so können die Leute das Amu nicht direkt nochmal abgrasen.
Tamtam...
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
setzt die chance bei dem amu auf 0,5% und erhöht sie bei losen auf 2-5% damit wären alle glücklich
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Das würde das Problem nicht ändern. Im Gegenteil noch mehr Unzufriedenheit stiften.Conny Kramer hat geschrieben:setzt die chance bei dem amu auf 0,5% und erhöht sie bei losen auf 2-5% damit wären alle glücklich
@DARK MAGICIAN DER SAURE:
Jo dazu gibt es auch schon etliche Ideen Threads. Aber ganz deiner Meinung.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018