Und ich wollte grade bitten, dass wieder auf 10k gehoben wird ... hat sich ja wohl erledigt.Sotrax hat geschrieben:Die Menge an Baru-Getreide wurde auf 5000 reduziert. Damit sollte es gut möglich sein diese Waffe zu bauen.
Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich denke das 8000 schon zu wenig waren für w1.Sotrax hat geschrieben:Die Menge an Baru-Getreide wurde auf 5000 reduziert. Damit sollte es gut möglich sein diese Waffe zu bauen.
Derzeit kostet ein Baru-Getreide in Welt 1 32 Gold (früher noch billiger). Wenn die ersten die Waffe haben, wird Baru-Getreide wohl eher mit der Zeit immer billiger werden. Ich denke bei 5000 Stück ist es durchaus schaffbar die Waffe zusammenzubauen. Ich kann die benötigte Menge auch weiter reduzieren, wenn ihr denkt, dass 5000 Stück unmöglich zusammenzukratzen ist. (Und bedenkt auch, nicht jeder soll so ein Waffe haben, es kommen noch genug andere A-Waffen ins Spiel).
Wäre es nicht angebrachter vieleicht in jeder welt eine andere Menge an Baru zu nehmen anhand des alters der welt, da diese Änderung die welten am stärksten bevorteilt, die bereits vorhanden waren bei der torihn Einführung.
Wieso sind die bevorteilt?Fallcon hat geschrieben:Wäre es nicht angebrachter vieleicht in jeder welt eine andere Menge an Baru zu nehmen anhand des alters der welt, da diese Änderung die welten am stärksten bevorteilt, die bereits vorhanden waren bei der torihn Einführung.
Ich sehe die eher im Nachteil - je jünger die Welt, desto teurer wird Getreide werden anfangs. Daher verdienen sich die Leute die ersten Wochen dumm und dämlich.
Insgesamt fände ich dennoch 10k gerechtfertigt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bevorteil im Aufbau für die Waffe. Ich denke das sind nur ein paar Tage wenn alles Baru, das produziert wird, gekauft wird von einer person.sgr011566 hat geschrieben:Wieso sind die bevorteilt?Fallcon hat geschrieben:Wäre es nicht angebrachter vieleicht in jeder welt eine andere Menge an Baru zu nehmen anhand des alters der welt, da diese Änderung die welten am stärksten bevorteilt, die bereits vorhanden waren bei der torihn Einführung.
Ich sehe die eher im Nachteil - je jünger die Welt, desto teurer wird Getreide werden anfangs. Daher verdienen sich die Leute die ersten Wochen dumm und dämlich.
Insgesamt fände ich dennoch 10k gerechtfertigt ...
Ich sehe, das Getreide in W1 jetzt sogar für 27 Gold verkauft wird. Wie gesagt, die Waffe wird gut zusammenkriegbar für jede Welt sein.
Wie gesagt, wenn ihr keine aufladbaren Waffen mehr wollt ist das vollkommen ok, dann werde ich zukünftige Waffen z.B. an komplexe Quests knüpfen (sammeln der prisma-kristalle etc.). Ich denke es sollte nur eben alle Möglichkeiten geben.
Und 5000 Baru-Getreide hat man schneller zusammen als man denkt, meist schneller als bis man genug XP hat um die Waffe zu tragen.
Ausserdem ist der Nachteil und Vorteil der Welten vollkommen egal. Welt 1 konkurriert ja nicht mit W8 und keiner in W11 wird von jemand aus Welt 1 gekillt werden. Und jede Welt ist irgendwann alt genug, dauert halt nur.
Wie gesagt, wenn ihr keine aufladbaren Waffen mehr wollt ist das vollkommen ok, dann werde ich zukünftige Waffen z.B. an komplexe Quests knüpfen (sammeln der prisma-kristalle etc.). Ich denke es sollte nur eben alle Möglichkeiten geben.
Und 5000 Baru-Getreide hat man schneller zusammen als man denkt, meist schneller als bis man genug XP hat um die Waffe zu tragen.
Ausserdem ist der Nachteil und Vorteil der Welten vollkommen egal. Welt 1 konkurriert ja nicht mit W8 und keiner in W11 wird von jemand aus Welt 1 gekillt werden. Und jede Welt ist irgendwann alt genug, dauert halt nur.
---
Sotrax
Sotrax
Aber Sotrax wenn erster mal die ersten diese Waffe besitzen und dafür natürlich ihre Felder brutal ausbauen ist ja logsch gibts am Ende bloß noch mehr Barugetreide in der Welt und die Preise sinken noch tiefer. Wird lange dauern aber es wird passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich finde es gut, dass du dir soviel mühe mit den neuen waffen gibst, und man merkt dass du dir echt was "überlegst"!Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Es wird nicht die letzte aufladbare Waffe bleiben
aber wie wärs damit, wenn die nächste a-waffe ein "ganz normales" shop-item sein würde? so 1 mio preis, dafür aber ganz gemütlich beim haushaltswaren um die ecke zu kaufen^^
mfg Thunderfightr_w8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Blizz:
Naja, dann entstehen immer mehr Baru-Schwerter und die werden dann halt immer weniger wert.
Der Getreidepreis ist mit zunehmender Zeit ein beständiges auf und ab - früher war der Ende des Kreislaufs die geklebte, ab jetzt wird es das Baru-Schwert werden.
Langfristig sind jedoch Einschnitte nötig.
Naja, dann entstehen immer mehr Baru-Schwerter und die werden dann halt immer weniger wert.
Der Getreidepreis ist mit zunehmender Zeit ein beständiges auf und ab - früher war der Ende des Kreislaufs die geklebte, ab jetzt wird es das Baru-Schwert werden.
Langfristig sind jedoch Einschnitte nötig.
Also erstmal Klasse Gebiet , und super dungeon so wie sich das hier anhört wirds da woll richtig lustig werden um die wette zu Bauen
Aber für die Waffe fände ich 10k Barus doch angemessener wie schon gesagt soll ja nicht jeder mit som ding rumlaufen
Aber selbst 10k Baru-Getreide is nicht soo viel wenn man bedenkt wie günstig der Ausbau des feldes ist

Aber für die Waffe fände ich 10k Barus doch angemessener wie schon gesagt soll ja nicht jeder mit som ding rumlaufen

Aber selbst 10k Baru-Getreide is nicht soo viel wenn man bedenkt wie günstig der Ausbau des feldes ist