Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 2. Jun 2007, 18:23

Also ich find die Änderung der Aufträge sehr gut!

Einzig der Heiltrank für nur 3 AP erscheint mir viel zu mächtig. 300 LP heilen für fast nichts? Das entwertet so ziemlich sämtliche andere Heilung.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 2. Jun 2007, 18:48

minilieb hat geschrieben:Also ich find die Änderung der Aufträge sehr gut!

Einzig der Heiltrank für nur 3 AP erscheint mir viel zu mächtig. 300 LP heilen für fast nichts? Das entwertet so ziemlich sämtliche andere Heilung.
Da bin ich anderer Meinung, denn es werden höchstwahrscheinlich Leute die neu anfangen oftmals das Auftragshaus benutzen (jetzt insbesonders), und so können sie sich Gold verdienen, indem sie die AP nutzen um die Riesentränke zu kaufen und in die Maha zu stellen. Es sollen ja noch mehr Items kommen, die einen wollen schnell Gold scheffeln, oder die anderen wollen schnellstmöglichst an die Waffe..;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Jun 2007, 00:20

Static Wayne hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung, denn es werden höchstwahrscheinlich Leute die neu anfangen oftmals das Auftragshaus benutzen (jetzt insbesonders), und so können sie sich Gold verdienen, indem sie die AP nutzen um die Riesentränke zu kaufen und in die Maha zu stellen.
Und genau das wertet doch die anderen Heilmethoden massiv ab :wink:

Selbst wer durch die 300 LP nicht vollständig geheilt wird, dem dürfte es reichen, bis er sich mal wieder wo vollständig heilen. Also der Preis für die toten Fische wird sicherlich sinken und manch ein M/Z wird auch nicht so begeistert von sein.

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 3. Jun 2007, 02:57

Du erreichst den Ort den du erkunden sollst und kannst nichts besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge um Bericht zu erstatten.

auch hier wieder mehrere felder nach dem richtigen Feld zu lesen ... richtig oder Bug??

[Edit] wegen mangelnden wissens erklärt .. grüner text nicht ans feld gekoppelt^^
Zuletzt geändert von Faradien am 3. Jun 2007, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Living is easy with eyes closed!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Jun 2007, 03:09

Vielleicht fällt dir ja irgendwann mal auf das der grüne Text nur für dich ist und daher nicht an ein Feld gekoppelt ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jun 2007, 04:39

Ich weiss nicht so wie das gelsen habe muss ich ein paar Auftragspunkte bezahlen.Und die zu machen dauert. Warum soll man dafuer nicht auf die Weisse belohnt werden obwohl 300 tatsaechlich uebertrieben ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 08:04

Je nach Auftrag Tria wenn du nicht töte 10 Npcs bekommst dauern so 5 AP hmm.. 7-8 Minuten?

Ich teste es mal

Gut geschätzt :D

8:20-->8:28 hab ich gebraucht für 5 AP. Allerdings ist mir unterwegs meine gzk ausgegangen es geht auch schneller.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Phite
Waldschlurch

Klasse

Beitrag von Phite » 3. Jun 2007, 12:46

Ich finds auch klasse...Nur wird in naher Zukunft auch mehr in den Shop gestellt für die Auftragspunkte ?! Das wäre echt viiieeel besser...

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 3. Jun 2007, 13:52

ich hatte gestern abend/nacht mal wieder den 10 npcs auftrag und bin dann ins kg gegangen und habe dabei festgestellt, dass die dunkelstern npcs nicht zu den auftragshaus npcs dazu zählen. andere npcs in dungeons aber schon. ist das absicht, oder ist das ein bug?
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 16:45

Ist derzeit Absicht, NPCs in Kampfgebieten zählen nicht.
---
Sotrax

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 3. Jun 2007, 16:59

*fleht* bitte ... bau ... das ... in ... den ... anderen ... welten ... ein ... :D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 3. Jun 2007, 17:01

Roudy hat geschrieben:*fleht* bitte ... bau ... das ... in ... den ... anderen ... welten ... ein ... :D
mach dir da mal keine hoffnung.. was war das nochmal, sotrax? ende diesm monat?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Jun 2007, 17:07

Da hat man mal auf nicht überschaubare Zeit kein Netz (Danke, Gewitter, danke hochkompetente Telekom...) und Sotrax stellt alles auf den Kopf xD
Ich mag normalerweise selber keine Leute die sowas sagen, aber: Kann mich jemand ganz kurz auf dne aktuellen Stand bringen ohne das ich diese 19 Seiten lesen muss (die erste hab ich gelesen)? Gerne auch per PN. Spannend klingt es auf jeden Fall.
Bazinga!

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 3. Jun 2007, 17:27

Naja,Sotrax plant noch viele weiter Aufträge...wieso kann man dann nicht die bisherigen,die eigentlich relativ gut funktionieren,in die anderen Welten einbauen,um erstmal alle ruhig zu stellen und zu beglücken?^^

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 3. Jun 2007, 17:53

sotrax wil gleich ganz viele auf einmal reinbringen, nicht nach und nach wie in welt 1!

Gesperrt