Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
Da bin ich anderer Meinung, denn es werden höchstwahrscheinlich Leute die neu anfangen oftmals das Auftragshaus benutzen (jetzt insbesonders), und so können sie sich Gold verdienen, indem sie die AP nutzen um die Riesentränke zu kaufen und in die Maha zu stellen. Es sollen ja noch mehr Items kommen, die einen wollen schnell Gold scheffeln, oder die anderen wollen schnellstmöglichst an die Waffe..minilieb hat geschrieben:Also ich find die Änderung der Aufträge sehr gut!
Einzig der Heiltrank für nur 3 AP erscheint mir viel zu mächtig. 300 LP heilen für fast nichts? Das entwertet so ziemlich sämtliche andere Heilung.

-
Und genau das wertet doch die anderen Heilmethoden massiv abStatic Wayne hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung, denn es werden höchstwahrscheinlich Leute die neu anfangen oftmals das Auftragshaus benutzen (jetzt insbesonders), und so können sie sich Gold verdienen, indem sie die AP nutzen um die Riesentränke zu kaufen und in die Maha zu stellen.

Selbst wer durch die 300 LP nicht vollständig geheilt wird, dem dürfte es reichen, bis er sich mal wieder wo vollständig heilen. Also der Preis für die toten Fische wird sicherlich sinken und manch ein M/Z wird auch nicht so begeistert von sein.
- Faradien
- Teidam
Du erreichst den Ort den du erkunden sollst und kannst nichts besonderes hier erkennen. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge um Bericht zu erstatten.
auch hier wieder mehrere felder nach dem richtigen Feld zu lesen ... richtig oder Bug??
[Edit] wegen mangelnden wissens erklärt .. grüner text nicht ans feld gekoppelt^^
auch hier wieder mehrere felder nach dem richtigen Feld zu lesen ... richtig oder Bug??
[Edit] wegen mangelnden wissens erklärt .. grüner text nicht ans feld gekoppelt^^
Zuletzt geändert von Faradien am 3. Jun 2007, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Living is easy with eyes closed!
-
Ich weiss nicht so wie das gelsen habe muss ich ein paar Auftragspunkte bezahlen.Und die zu machen dauert. Warum soll man dafuer nicht auf die Weisse belohnt werden obwohl 300 tatsaechlich uebertrieben ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Je nach Auftrag Tria wenn du nicht töte 10 Npcs bekommst dauern so 5 AP hmm.. 7-8 Minuten?
Ich teste es mal
Gut geschätzt
8:20-->8:28 hab ich gebraucht für 5 AP. Allerdings ist mir unterwegs meine gzk ausgegangen es geht auch schneller.
Ich teste es mal
Gut geschätzt

8:20-->8:28 hab ich gebraucht für 5 AP. Allerdings ist mir unterwegs meine gzk ausgegangen es geht auch schneller.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ich hatte gestern abend/nacht mal wieder den 10 npcs auftrag und bin dann ins kg gegangen und habe dabei festgestellt, dass die dunkelstern npcs nicht zu den auftragshaus npcs dazu zählen. andere npcs in dungeons aber schon. ist das absicht, oder ist das ein bug?
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Da hat man mal auf nicht überschaubare Zeit kein Netz (Danke, Gewitter, danke hochkompetente Telekom...) und Sotrax stellt alles auf den Kopf xD
Ich mag normalerweise selber keine Leute die sowas sagen, aber: Kann mich jemand ganz kurz auf dne aktuellen Stand bringen ohne das ich diese 19 Seiten lesen muss (die erste hab ich gelesen)? Gerne auch per PN. Spannend klingt es auf jeden Fall.
Ich mag normalerweise selber keine Leute die sowas sagen, aber: Kann mich jemand ganz kurz auf dne aktuellen Stand bringen ohne das ich diese 19 Seiten lesen muss (die erste hab ich gelesen)? Gerne auch per PN. Spannend klingt es auf jeden Fall.
Bazinga!