kane leider irrst du dich *gg*
denn ich waere spaetestens nach dieser nacht aus der hoehle raus und haette eben dann und wann mal reingeschaut wenn ich einen skelkos umhaue ...passiert ja genau wie die zige oder die verschiedenen voegel ja doch recht oft. ich denke so ist das auch vorgesehen, das man ab und zu hineinschaut und fertig.
keine sau ist gezwungen da tagelang rumzucampen ...genauso wie niemand gezwungen ist in tanien oder in rovania zu betoeren ... oder die massive qualle zu toeten usw.
KLAR, ich hatte glück. und ich freue mich auch. und ich denke genau das macht den reiz von seltenen items aus. ...sotrax sagte doch schon vor nem halben jahr ..es werden viele seltene neue waffen kommen und man wird nie alle haben koennen
er sagte man wird auch nie alle charas lernen koennen.. waer hette gedacht das es nicht nur an der lernzeit sondern auch an der seltenheit liegen koennte?
ich persoehnlich fnde das toll

..auf lange sicht wird jeder mal was seltenes finden... und es wird nicht bei jedem das selbe sein.
man muss nicht alles haben. hab auch nicht 500k xp , keine tausenden lp, kein rotes wurzelschild, kein tentakel, keinen hohen oelturm, kein stufe 40 portal , keine 50 koepfige familie und so weiter. du siehst wohl worauf ich hinauswill.
für jeden geschmack etwas *g* ich bin sicher jeder kann auf etwas dieser dinge verzichten *g*
ps. nein ich habe die chara noch nicht. ich bin ein wenig unentschlossen und lasse sie erstmal in der bank rumgammeln. aber tendenz liegt zum selber lernen *gg* und zwar stark.