Nur weil ein grosser Teil der Spieler eben kein Bock auf PvP hat ist das keine Rechtfertigung dafür ihnen bei jeder Gelegenheit genau daraus einen Vorwurf zu machen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wie immer ignorierst du die Hälfte.
Du findest also , das die Rasse der Natla allen anderen Rassen gegenüber benachteiligt ist?
Du bist dir im klaren darüber, das du von der Rasse sprichst, die 5mal soviel XP wie alle anderen machen kann und dabei nicht mal teure Lebensakas machen muss? Wahrscheinlich siehst du das nicht einmal, da du zu versessen gegen alle PKs hetzten musst. Dabei sei gesagt, eine Abschwächung der PK-Mittel ist zwar notwendig, ändert aber absolut nichts am "Natla-XP-Problem".
Soll heißen, selbst wenn die mächtigen PvP -Mittel abgeschwächt werden, ändert sie dieses Problem nicht. Natla brauchen immer noch nur 20% der XP an Aka-limit.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wie immer ignorierst du die Hälfte.
Dabei sei gesagt, eine Abschwächung der PK-Mittel ist zwar notwendig, ändert aber absolut nichts am "Natla-XP-Problem".
Ich wollte es ja zuerst nicht schreiben .. aber ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen, woran mich das erinnert ... nämlich an meine kleine Tochter, die in den vergangenen Jahren jedes Mal ein Riesentheater am Geburtstag ihrer grossen Schwester machte, weil sie nichts geschenkt bekommen hat, aber ihre Schwester eben ... daß sie selbst vorher Geburtstag hatte hat sie anscheinend immer vergessen. Allerdings hat sie dieses Verhalten im Alter von 6 Jahren dann eingestellt ...Rondo hat geschrieben: Wenn alle Rassen wirklich gute Items bekommen und die Natla nur Mumpitz dann nenne ich das sehr wohl Benachteiligung.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Laut Sotrax ist ein der Hauptziele des Spiel XP zu machen. Man kann alleine schon darin ein Ziel haben, sehr viele XP zu haben.
Rondo hat geschrieben: Und wenn ich mich nicht irre wurde es auch genau dafür eingeführt ! Also wer hier dauernd für eine Auflösbarkeit des normalen Schutzes schreit meint damit dann nichts anderes als im Gegenzug den Feueröleffekt aus dem SdH wieder zu entfernen !
kevin3002 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Und wenn ich mich nicht irre wurde es auch genau dafür eingeführt ! Also wer hier dauernd für eine Auflösbarkeit des normalen Schutzes schreit meint damit dann nichts anderes als im Gegenzug den Feueröleffekt aus dem SdH wieder zu entfernen !
Du irrst.
Der Schutz der Händler und der normale Schutzzauber existierten nebeneinander, damals beide ohne den Feueröleffekt.
Der Schutzzauber war nicht für Händler gedacht (höchstens der starke Schutzzauber der eh für niemanden sonst Sinn ergibt)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste