Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frozen
Teidam

Re: Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

Beitrag von Frozen » 6. Mär 2009, 14:52

Diabolic S hat geschrieben: Und es ist einfach logisch, dass kaum mehr neue Betis entstehen: Herbies macht nun wirklich niemand mehr in Wolka, das lohnt sich 0.
naja, einige wenige machen dort oben noch herbis...^^ allerdings hast du vollkommen recht, dass sich das absolut nicht lohnt. ausgehend davon, dass man ca. 35 herbis für eine beti braucht und diese in meiner welt 115gm wert sind, zahle ich auf diese weise für eine beti etwas über 4k. gewinn kann man also beim besten willen nicht machen...

soweit ich diese änderung verstanden habe, wollte man mit ihr tanien abschwächen. (was auch gelungen ist) jedoch wurde damit allgemein die beti abgeschwächt, denn mit ihr macht man nur noch wenig gewinn oder sogar verlust in allen anderen gebieten.(meistens verlust)
ich z.b. habe noch niemals in tanien betört (und habe/hatte es auch nicht vor), sondern verbrate alle meine betis in wilisien. und jeder, der - genauso wie ich - in anderen gebieten, als tanien betört hat, wird diese änderung wohl eher nicht erfreut haben.^^
meiner meinung nach wurde die beti an sich damit abgewertet und nicht tanien. einverstanden wäre ich nur mit ihr gewesen, wenn die flatterer den stoff wenigstens noch zu 100% droppen würden.

aber was solls... vergangenen tagen soll man nicht nachweinen. :)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 6. Mär 2009, 15:14

Sotrax hat geschrieben:Derzeit werden so pro Tag etwa 10 Betörungen erstellt, also viel weniger wie früher, aber jetzt auch nicht total wenig.

Ich denke jedoch darüber nach evt. noch auf andere Art und Weise ein bisschen Wolkenstoff ins Spiel zu bringen, es könnten in Zukunft also wieder etwas mehr Betörungen werden. Viel mehr als 20 Betörungen pro Tag finde ich jedoch eher übertrieben und müssen meiner Meinung auch nicht unbedingt sein.

Sprich, ich werde darüber nachdenken mehr Wolkenstoff ins Spiel zu bringen, aber so extrem viel wie früher wirds nicht sein :)
@sotrax
sorry aber das glaub ich nicht
never werden 10 betis am tag erstellt
schau dir bitte mal alle welten an und dann bitte nicht von einem tag der durchschnitt sondern von 3 wochen der durchschnitt
ich mach ne wette du hast irgend ne welt angeschaut was an dem tag gemacht wurde
und da hatte zufälligerweise einer an dem tag seine herbys durchgezogen
5-8 betis am tag ist da realistischer wenn man noch bedenkt das sich ein teil wolkenstoff auch auf löst

@frozen
du schreibst genau das was ich denke
auch in bezug auf bath
irgendwo gabs ja auch den beruf betörer

jetzt gibt es in wolka nur noch die ein und aus logger
warscheinlich schreit bath deswegen so laut weil ich den auch nie auf der oberfläche sehe und er "sein" gebiet in gefahr sieht
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2009, 16:39

seltenes hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Das beweist, dass Wolka für Camper uninteressant und für Gelegenheitsspieler interessant wurde. Stimme dir voll und ganz zu, Campen ist öde ;)

wenn du 2 stunden da oben bist, ist das schon campen :wink:
Und immer die Leute, die an der Post campen.. schrecklich Oo
Wenn ich halt mit irgendwas beschäftigt bin, ob ich jetzt den neuen Bestseller schreibe oder Großputz mache und mich nebenbei immer mal wieder in Freewar einlogge und ne Runde durch Wolka dreh, nenn ich das nicht campen. Genauso gut hätte ich die 2 Stunden durch Freewar rennen können und alle halbe Stunde mal nach Wolka hoch gehen. Kostet mich als nicht-MZ nur zuviel.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 8. Mär 2009, 16:10

also in welt 10 isses derzeit äußerst schwer an betis ranzukommen ....
und von gewinn kann keine rede sein Oo

ich arbeite derzeit daran platz 1 in der rangliste zu erreichen und mach deswegen wie verrückt betis in tanien

aber die preise sind ne frechheit

180 für wolkenstoff <--- selten zu bekommen

100 für herbis <-- letztens 47 für eine beti gebraucht

2,5 (schnäppchen ) - 3,5k <-- selten zu bekommen

gewinn is da nicht mehr zu machen besonders wenn du mehr als eine person brauchst um die viecher zu killen

und auf den scheiss pasten bleisbt du jetzt sitzen da die keine sau mehr kauft....

k der gewinn is mir nicht so wichtig aber wenns zumindest ausgeglichen und vor allem verfügbar wär...
...

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 8. Mär 2009, 17:55

@milbert: wieso sollten die preise ne frechheit sein? wenn der preis zu hoch ist wirds nicht gekauft und beim nächsten mal billiger reingestellt. und wenns gekauft wird von jemandem ists wohl ein angemessener preis. und ob massenhaft betis machen in nem gebiet, dass sich nicht lohnt der richtige weg ist sich in der rangliste nach vorne zu "arbeiten" hab ich gewisse zweifel. kurzfristig mags vielleicht klappen, längerfristig verrat ich dir ists der falsche kurs.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 8. Mär 2009, 20:26

x) war ne zeit inaktiv und hab nen vorsprung aufzuholen x)

ansonsten spiel ich ned so auf kohle für xp ^^ brauch halt jetzt nen xpschub und dann spiel ich wieder normal weiter =D

als gewebejäger *muahaha*
...

Gesperrt