naja, einige wenige machen dort oben noch herbis...^^ allerdings hast du vollkommen recht, dass sich das absolut nicht lohnt. ausgehend davon, dass man ca. 35 herbis für eine beti braucht und diese in meiner welt 115gm wert sind, zahle ich auf diese weise für eine beti etwas über 4k. gewinn kann man also beim besten willen nicht machen...Diabolic S hat geschrieben: Und es ist einfach logisch, dass kaum mehr neue Betis entstehen: Herbies macht nun wirklich niemand mehr in Wolka, das lohnt sich 0.
soweit ich diese änderung verstanden habe, wollte man mit ihr tanien abschwächen. (was auch gelungen ist) jedoch wurde damit allgemein die beti abgeschwächt, denn mit ihr macht man nur noch wenig gewinn oder sogar verlust in allen anderen gebieten.(meistens verlust)
ich z.b. habe noch niemals in tanien betört (und habe/hatte es auch nicht vor), sondern verbrate alle meine betis in wilisien. und jeder, der - genauso wie ich - in anderen gebieten, als tanien betört hat, wird diese änderung wohl eher nicht erfreut haben.^^
meiner meinung nach wurde die beti an sich damit abgewertet und nicht tanien. einverstanden wäre ich nur mit ihr gewesen, wenn die flatterer den stoff wenigstens noch zu 100% droppen würden.
aber was solls... vergangenen tagen soll man nicht nachweinen.