Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Ich meine die neuen Pflanzen sollen einen Sinn bekommen wie z.b. Fleischblume, Mara-Knolle, Fleegras 

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Die werden auch einen Sinn bekommen, aber das wird noch dauern, da dies etwas komplexer wird.
---
Sotrax
Sotrax
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Dann machs bidde so schnell es geht
also nich grade 6 Monate+ oder gar wie bei der neuen Rasse
danke

also nich grade 6 Monate+ oder gar wie bei der neuen Rasse

danke

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Es wird nicht schnell gemacht, sondern ordentlich und sauber 
Wem es also nur ums schnelle Geld oder um coole Sachen mit den Pflanzen geht, sollte sich überlegen, ob er die Fähigkeit wirklich jetzt schon trainieren will. Es ist kein Problem die Fähigkeit erst zu trainieren, wenn man denkt, jetzt bringt sie auch genug Sinn.

Wem es also nur ums schnelle Geld oder um coole Sachen mit den Pflanzen geht, sollte sich überlegen, ob er die Fähigkeit wirklich jetzt schon trainieren will. Es ist kein Problem die Fähigkeit erst zu trainieren, wenn man denkt, jetzt bringt sie auch genug Sinn.
---
Sotrax
Sotrax
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Stimmt, natürlich sollte es das auch sein.
Mit schnell meine ich ja nicht dass es nächste Woche sein muss, aber so diesen Monat noch wäre echt toll
lg Lucky
Mit schnell meine ich ja nicht dass es nächste Woche sein muss, aber so diesen Monat noch wäre echt toll

lg Lucky

Mal schaun was sich machen lässt, für einzelne Pflanzen vielleicht, für alle wird das so schnell aber nix, wie haben bereits soooviele Pflanzen im Game und es sind derzeit eher noch mehr Pflanzen geplant, damit es auch gut wirkt 

---
Sotrax
Sotrax
Darf man fragen, welchen Goldbetrag (100%) die lukrativsten der Pflanzen bringen?
@eisvieh: Reich wird man derzeit mit keiner Pflanze, wenns dir darum geht, trainiere die Fähigkeit derzeit nicht und konzentriere dich auf andere Fähigkeiten 

---
Sotrax
Sotrax
anders ausgedrückt: fragen darf man, aber ne Zahlenantwort gibts nicht 

Bazinga!
-
- Nachtgonk
Also im Moment bringt die Goldsonnen-Blümchen (Stufe 20-29) 68gm im 14% Shop. Bin gespannt was die 80er Stufen bringen^^
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Genau das kam mir auch in den Sinn. ^^kaot hat geschrieben:anders ausgedrückt: fragen darf man, aber ne Zahlenantwort gibts nicht
Ich will damit nicht reich werden; ich werd' das sowieso auf 80 trainieren, egal, wie viel mir das bringt.
War nur zur Orientierung.
- uboot
- Kopolaspinne
was mich ein bisschen stört, ist, dass das ernten keinerlei wartezeit braucht (glaub ich zumindest, nach beobachtung in welt 1)
so eine kleine starre wäre sicher nicht das dümmste..
andererseits wäre es auch toll, wenn es überall pflanzen hätte, würde das ganze etwas realistischer gestalten.. (auch wenn ich das buch vermutlich nicht kaufen werde..)
=tolle neuerungen in letzter zeit sotrax
so eine kleine starre wäre sicher nicht das dümmste..
andererseits wäre es auch toll, wenn es überall pflanzen hätte, würde das ganze etwas realistischer gestalten.. (auch wenn ich das buch vermutlich nicht kaufen werde..)
=tolle neuerungen in letzter zeit sotrax

-
- Nachtgonk
Umhimmelswillen ja keine Starre oO Ich geb doch ned 60k aus um mich freiwillig 30 mal am tag zu starren....
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Und Idee ade.uboot hat geschrieben:so eine kleine starre wäre sicher nicht das dümmste..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich wär' für Starreberechnung wie folgt:
30 Sekunden Basis, -1 Sekunde je höherem Level Pflanzenkunde.
Heißt: Stufe 37, Stufe 5 Nossar-Strauch läßt sich ohne zu warten ernten. Stufe 30 Weißblattstrauch benötigt 23 Sekunden.
Wird aber ohnehin nicht gemacht, ist ja was "Negatives".
30 Sekunden Basis, -1 Sekunde je höherem Level Pflanzenkunde.
Heißt: Stufe 37, Stufe 5 Nossar-Strauch läßt sich ohne zu warten ernten. Stufe 30 Weißblattstrauch benötigt 23 Sekunden.
Wird aber ohnehin nicht gemacht, ist ja was "Negatives".