Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 4. Dez 2008, 18:52

Ich meine die neuen Pflanzen sollen einen Sinn bekommen wie z.b. Fleischblume, Mara-Knolle, Fleegras :)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2008, 18:54

Die werden auch einen Sinn bekommen, aber das wird noch dauern, da dies etwas komplexer wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 5. Dez 2008, 17:52

Dann machs bidde so schnell es geht ;)

also nich grade 6 Monate+ oder gar wie bei der neuen Rasse :-D


danke :)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 19:14

Es wird nicht schnell gemacht, sondern ordentlich und sauber :)

Wem es also nur ums schnelle Geld oder um coole Sachen mit den Pflanzen geht, sollte sich überlegen, ob er die Fähigkeit wirklich jetzt schon trainieren will. Es ist kein Problem die Fähigkeit erst zu trainieren, wenn man denkt, jetzt bringt sie auch genug Sinn.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 5. Dez 2008, 19:15

Stimmt, natürlich sollte es das auch sein.
Mit schnell meine ich ja nicht dass es nächste Woche sein muss, aber so diesen Monat noch wäre echt toll :wink:

lg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 19:17

Mal schaun was sich machen lässt, für einzelne Pflanzen vielleicht, für alle wird das so schnell aber nix, wie haben bereits soooviele Pflanzen im Game und es sind derzeit eher noch mehr Pflanzen geplant, damit es auch gut wirkt :)
---
Sotrax

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 5. Dez 2008, 20:15

Darf man fragen, welchen Goldbetrag (100%) die lukrativsten der Pflanzen bringen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2008, 20:26

@eisvieh: Reich wird man derzeit mit keiner Pflanze, wenns dir darum geht, trainiere die Fähigkeit derzeit nicht und konzentriere dich auf andere Fähigkeiten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 5. Dez 2008, 23:02

anders ausgedrückt: fragen darf man, aber ne Zahlenantwort gibts nicht :lol:
Bazinga!

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von ItaloGismo » 5. Dez 2008, 23:49

Also im Moment bringt die Goldsonnen-Blümchen (Stufe 20-29) 68gm im 14% Shop. Bin gespannt was die 80er Stufen bringen^^
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 6. Dez 2008, 12:24

kaot hat geschrieben:anders ausgedrückt: fragen darf man, aber ne Zahlenantwort gibts nicht :lol:
Genau das kam mir auch in den Sinn. ^^

Ich will damit nicht reich werden; ich werd' das sowieso auf 80 trainieren, egal, wie viel mir das bringt.
War nur zur Orientierung.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von uboot » 6. Dez 2008, 12:27

was mich ein bisschen stört, ist, dass das ernten keinerlei wartezeit braucht (glaub ich zumindest, nach beobachtung in welt 1)

so eine kleine starre wäre sicher nicht das dümmste..
andererseits wäre es auch toll, wenn es überall pflanzen hätte, würde das ganze etwas realistischer gestalten.. (auch wenn ich das buch vermutlich nicht kaufen werde..)
=tolle neuerungen in letzter zeit sotrax :)
Bild

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von ItaloGismo » 6. Dez 2008, 12:29

Umhimmelswillen ja keine Starre oO Ich geb doch ned 60k aus um mich freiwillig 30 mal am tag zu starren....
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 » 6. Dez 2008, 12:32

uboot hat geschrieben:so eine kleine starre wäre sicher nicht das dümmste..
Und Idee ade.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 6. Dez 2008, 21:23

Ich wär' für Starreberechnung wie folgt:
30 Sekunden Basis, -1 Sekunde je höherem Level Pflanzenkunde.
Heißt: Stufe 37, Stufe 5 Nossar-Strauch läßt sich ohne zu warten ernten. Stufe 30 Weißblattstrauch benötigt 23 Sekunden.

Wird aber ohnehin nicht gemacht, ist ja was "Negatives".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste