Das könnte ich machen, aber ich denke es werden auch so genug Leute, und wenns nachher zu wenig sind, muss ich W14 halt in die Anmeldeempfehlung setzen

nur Sponsoren hatten Zutritt sobald mehr als 300 Spieler Online warendrazzer hat geschrieben:Welt 12 wars doch in Ordnung. Nur Sponsoren hatten zutritt, was auch gerechtfertigt ist, da sie immerhin etwas zum Wohle von Freewar tun. Bisher sinds recht wenige, aber wir haben ja noch 7 Tage Zeit. Mit 3000 Usern ist's doch eine akzeptable Welt *gg
Was sagt uns das? Freewar ist schuld, dass hunderte schüler montag nicht zur schule gehen werden. und das zu 99% für nichts und wieder nichtsRayu hat geschrieben:Ich geh einfach Sonntag bis 16 Uhr pennen und setz mich dann bis morgens vor dem Rechner.
Irgentwann in der Nacht werd ich dann wohl mal zocken können.
Ich habe zwar Montag auch Schule, aber was solls. Möcht die ersten Stunden einfach nicht verpassen.
Absolut harmlosMerlin0 hat geschrieben:Was sagt uns das? Freewar ist schuld, dass hunderte schüler montag nicht zur schule gehen werden. und das zu 99% für nichts und wieder nichtsRayu hat geschrieben:Ich geh einfach Sonntag bis 16 Uhr pennen und setz mich dann bis morgens vor dem Rechner.
Irgentwann in der Nacht werd ich dann wohl mal zocken können.
Ich habe zwar Montag auch Schule, aber was solls. Möcht die ersten Stunden einfach nicht verpassen.
wie ulkig xD
Mitglieder in diesem Forum: Boromir, Nebelschwinge und 20 Gäste