Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2009, 07:58

@Alucard: Wie gesagt, ich glaubs eher nicht, dass das wirklich ein Problem wird. Wenn doch, kann ich den Knast so verändern, dass wenn man da drin geknastet wird nur den Brief erhält und der Knastcounter um 1 erhöht wird. Aber testen wir es erstmal so, ich werde dran bleiben, was mir die Welt 1 Mods berichten :)
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Sotrax

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Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2009, 14:33

~Alucard~ hat geschrieben:Och, ich denke, es wird soh einige geben. Aus reiner Verzweiflung macht der Mensch/Spieler viele Dinge. *g
Was ist denn so schwer daran vom Eingang zum Ausgang zu laufen ? Verstehe ich nicht warum die alle so am rumheulen sind.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 15. Mai 2009, 14:36

weil manch einer eben meint das Speed kein spielrelevanter Wert ist und mit 50.000 Items durch die Landschaft läuft.
Der sitzt dann in einer KdZ beendenden Grotte etwas fest :twisted:
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edelstoff
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von edelstoff » 15. Mai 2009, 16:35

bin immernoch der meinung dass diese leute es dann verdient haben in der höhle zu sterben oder auf ewig darin gefangen zu sein^^
1. sie waren zu dumm draussen zu bleiben
2. sie verursachen lags
fazit: tötet die überladenen =)

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ElCh_ » 15. Mai 2009, 18:22

Soffy hat bestimmt auch Sponsis dabei.. Sponsi anwenden, Natla werden, 30sek/Feld ausnutzen und rausgehen. Danach kann man immer noch wieder dm werden^^

Ansonsten: Ich finds top, auch wenn ich grad nicht aktiv spiele :)

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Decon
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Decon » 15. Mai 2009, 18:53

ich finde der dungeon ist auch praktisch um jemanden reinzulegen zb leute die deine xp klasse haben und die du nicht ausstehen kannst...
ich konnte bisher 2 pk\s glauben lassen ich sei da drinne afk ...
kurz und knapp, ich habe 2 von 2 kills da drinne überlebt und das als natla mit 135k xp :)

ich mag den dungeon ungemein ^.^
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apollo13
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Mai 2009, 19:06

natla 135kyp ist ja auch im allgemeinen stärker als mz mit 125kxp..^^ erstrecht wenn du aufeinmal dein aka auffüllst.. :D fand ich blöd das es keine starken sichten des lebens zu kaufen gab..
aber egal..

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Decon
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Decon » 15. Mai 2009, 19:07

jaund?^^ kill ist kill :p
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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 16. Mai 2009, 18:23

apollo13 hat geschrieben:natla 135kyp ist ja auch im allgemeinen stärker als mz mit 125kxp..^^ erstrecht wenn du aufeinmal dein aka auffüllst.. :D fand ich blöd das es keine starken sichten des lebens zu kaufen gab..
aber egal..
die hätten dir auch nix genutzt weil du keine Zauber anwenden kannst *g*
Bazinga!

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2009, 18:33

kaot hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:natla 135kyp ist ja auch im allgemeinen stärker als mz mit 125kxp..^^ erstrecht wenn du aufeinmal dein aka auffüllst.. :D fand ich blöd das es keine starken sichten des lebens zu kaufen gab..
aber egal..
die hätten dir auch nix genutzt weil du keine Zauber anwenden kannst *g*
Starke Sicht des Lebens hält 15 Minuten kaot man kann den Zauber also einfach vor dem betreten anwenden.
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 16. Mai 2009, 18:35

sicher, wenn man sich vorbereitet, das ganze hier klang für mich mehr nach einem spontanen versuch
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von apollo13 » 16. Mai 2009, 19:31

ich wusset das er drin ist, wusste aber nicht wielange schon, wie sehr durch npc geschwächt usw.. drum wollte ich starke suicht vorm reingehen anwenden .. aber gab halöt keien.. udn da sterb ich lieber als die geleghenheit natla ohne schutz einfach vergehen zu lassen^^

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Xartos
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Xartos » 19. Mai 2009, 09:19

Quelle der Texte: Wiki, da ich mit meinem kleinen Account in Welt 1 leider nicht selbst dort vorbeigehen kann. Daher kann es durchaus sein, dass ich Fehler erwähne, die bereits korrigiert wurden.
Dunkelgrottenpilz (NPC)
Dunkelgrottenpilz [Dunkelgrottenpilze] sind an sich harmlos, solange man sie nicht angreift oder gar tötet. Sie sehen zwar aus wie Pilze, sind jedoch in Wirklichkeit zumindest zum Teil auch Tiere mit einem eigenen Gehirn.
Angriffsstärke: 9

X:-827 Y:-914
Der Boden hier ist matschig, was dich jedoch nicht sonderlich stört. Schlimmer findest du diesen Ton in deinem Kopf [Komma] der langsam immer lauter wird.

X:-827 Y:-913
Um dich herum huschen auf dem, [Komma zuviel] mit Moos bedeckten Steinboden, [Komma zuviel] viele junge Stachelschuss-Igel, die sich schnell vor dir verstecken. Stachelschuss-Igel scheinen vollkommen immun gegen den Fluch zu sein, so wie alle Tiere [Komma] die sich dauerhaft in dieser Höhle eingenistet haben und hier Schutz suchen.

X:-824 Y:-912
Zwischen den Salzgesteinen entdeckst du ein Loch [Komma] aus dem eine angenehme Wärme kommt.

X:-823 Y:-912
Hier ist es unglaublich warm in der Luft. Doch berührst du die Wände [Komma] wirken sie kalt und feucht.

X:-826 Y:-910
An manchen Stellen könnte man meinen ist etwas ins Gestein geritzt. [könnte man meinen, es wäre etwas ins Gestein geritzt.] Doch es sieht wild und wahllos aus, wie das Geschreibsel wirrer Geister.

X:-827 Y:-908
Der Boden ist nass. Umso weiter du dich westlich bewegst [Komma] umso mehr steigt dir an den Knöcheln das Wasser empor.

X:-824 Y:-908
Aus einem Loch kommt ein salziger Geruch. Der Fluch [Komma] der in der Grotte des Todes herrscht, muss von einem sehr mächtigen Wesen stammen. Von außen wurde die Höhle sogar magisch versiegelt. Irgendwer oder irgendwas, [Komma zuviel] wollte diese Höhle für immer vor Fremden schützen.

X:-822 Y:-908
Eine aus den Felsen geschlagene Treppe [Komma] derer [deren] Stufen teils völlig zerstört sind, führt dich einem Donnern entgegen.

X:-824 Y:-904
Dir kommt es so vor [Komma] als würde dieser Gang dem vorigen verdammt ähnlich sehen.

X:-826 Y:-903
Durch kristallklares Wasser schwimmst du. Die Luft ist feucht und durch das blaue Licht wirkt alles ganz friedlich. Doch du weißt, dass hier nur Tod und Verderben wartet. [warten]
Sorotkin hat geschrieben:[...]

Und eine Kleinigkeit: beim Verlassen der Höhle ist der Text etwas unschön
"kommt von aus der Höhle und durchquert die transparente Wand, als ob sie nicht da wäre."
lg, Xartos Bild

Death_eagle w3
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 19. Mai 2009, 15:16

was genau passiert denn in den 5 Phasen bzw was ist daran jetzt so gut in die letzte Phase zu kommen? gibs da n besonderes item oder so?^^ oder ne waffen aufrüstung oder sonstiges? :D

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Mai 2009, 17:48

ist Phase 5 nicht eigtl. scho in Phase 3 enthalten?

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