Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Fallcon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 12. Jul 2012, 16:36

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Hm, aktueller Stand..
Tautropfen sind ca 500 gm Wert, egal wie viele man kaufen will (es gibt sowieso kein Angebot, weil besagte 5 - 10 Spieler immer alle Amus haben und sie auf Biegen und Brechen, wenn irgendwie möglich, SOFORT neu holen, wenn sie alle sind. Da ist dann auch egal, ob man alle 2 Stunden 10k dafür investieren muss)
Ich glaube da bist du falsch informiert. Ich bin mir ziemlich sicher das nicht alle Amus permanent im Umlauf sind. Dass ich heute gehört habe, das dass Goldtau Amulett noch verlängerbar ist, hat mich aber überrascht, beim Nektartau ging das nicht mehr :o . Gestern wurde sicher auch schön viel gold aus die Welt gezogen durch das Sonnentau Amulett, ich frag mich ob die daten dazu gesammelt werden wie oft das verkauft wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Jul 2012, 16:57

Es scheint relativ sicher, dass das Balacing zu den Amuletten noch nicht abgeschlossen ist.
Da ich in Welt1 nur einen Miniaccount habe und die RPler bezüglich der Amulette noch recht gesittet sind, freue ich mich über jeden Erfahrungsbericht, ihr könnt ihn mir auch per PN schicken, oder in Welt1 als Brief.

Eine Sperre einzuführen halte ich nicht für wirkungsvoll, es würden immernoch die gleichen Leute die Amulette besitzen.

Aus einer anderen Sicht, kann es dem Spiel ganz recht sein, wenn ein Spieler alle 2h ~10k los wird und das für eine Sache, die ihm quasi nichts bringt. Wenn der anfängliche Hype vorbei ist, sitzt er vermutlich auf einem Haufen Larinit und langweilt sich.

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Gangrils
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 12. Jul 2012, 18:26

Avalon hat geschrieben:sitzt er vermutlich auf einem Haufen Larinit und langweilt sich.
das sollte aber auch nicht der Fall werden :lol:

Nummern Welt ist halt doch nen anderes Pflaster. Schon mal über die 24 Stunden Beschränkung nachgedacht?.. oder vielleicht auch nur eine 12 Stündige Sperre. Damit kann jeder nicht wiederholend das selbige holen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Jul 2012, 21:16

Was die Unterkunft noch besser machen würde ist die Möglichkeit das angeklebte anwendbare Items von jeder person genutzt werden können. z.b Besen oder spiegel der maha :)

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von body » 12. Jul 2012, 21:23

wenn der Besitzer der Unterkunft einstellen kann wieviel die Benutzung kostet, klar ^^

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Yuriko_sama
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Jul 2012, 21:30

Die frage ist ob sotrax sowas umsetzen kann

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von body » 12. Jul 2012, 22:06

Sotrax kann ALLES !

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 12. Jul 2012, 22:09

Yuriko_sama hat geschrieben:Was die Unterkunft noch besser machen würde ist die Möglichkeit das angeklebte anwendbare Items von jeder person genutzt werden können. z.b Besen oder spiegel der maha :)
Mit den aktuellen Items ist das nicht umsetzbar, dazu müsste man ALLE anwendbaren Items, inklusive Uniques, verändern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Jul 2012, 22:33

@sgr011566 : bist du dir sicher das es mit den aktuellen items nicht möglich ist?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 12. Jul 2012, 23:22

=snigg= hat geschrieben:oder man führt ein neues item ein........
Weder ausgeschlossen noch geplant.
Yuriko_sama hat geschrieben:@sgr011566 : bist du dir sicher das es mit den aktuellen items nicht möglich ist?
Ja.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Jul 2012, 09:55

Huhu,

Hab ein Problem und zwar kann ich ein Feld nimmer entfernen.. auf dem Feld befindet sich kein Einrichtungsgegenstand und es ist auch kein Durchgang zu andern Feldern..
Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

mfg

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 13. Jul 2012, 10:14

Vlt hat sich darauf jmd ausgeloggt ? ;)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 13. Jul 2012, 11:20

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Vlt hat sich darauf jmd ausgeloggt ? ;)
Nein, ausgeloggte Personen würden zum Eingang gebracht.
wayyyne hat geschrieben:Hab ein Problem und zwar kann ich ein Feld nimmer entfernen.. auf dem Feld befindet sich kein Einrichtungsgegenstand und es ist auch kein Durchgang zu andern Feldern..
Führt dort vielleicht ein Tor/eine Tür hin, sodass das Feld zwar selbst keinen Durchgang bereitstellt, aber nötig ist, damit von anderen Feldern aus noch jeder Bereich erreicht werden kann?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 13. Jul 2012, 11:25

Ich hab mir das mal bei wayne in Welt1 angeguckt. Du hast ein Tor der Vergänglichkeit zum Waldfeld ausgerichtet und hast von dort aber keinen Rückweg, zum Beispiel mit einer Tür, erst dann kannst du das Feld abreißen, welches das Waldfeld mit dem Rest verbindet.


Da einige sich bestimmte Itemfunktionen in den Unterkünften gewünscht haben, was so leider nicht umsetzbar ist, hab ich zumindest mal einen Sammelthread für Unterkunftsgegenstände erstellt: viewtopic.php?f=7&t=49871

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Jul 2012, 12:17

aaaaah stimmt, mist das hab ich total vergessen, danke :D

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