Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Okt 2006, 14:58

Erste Erfahrungen mit den effektiven DZ:

Die Dinger sind nicht wirklich der Bringer :?

Auch mit diesen Zaubern sind begehrte Items wie Pfeilbeutel und trainierte Feuervögel praktisch nicht erreichbar da deren "Shoppreis" nicht annähernd mit dem tatsächlichen Wert übereinstimmt.
Und die Items die wirklich einen hohen Verkaufswert in den Shops haben sind eh geschützt.....auch bei High-XPlern mit grossem Inventar.
Ein weiteres Beispiel ist die Statue der Kraft....grad mal 25GM im Laden wert.....also auch unerreichbar mit dem eDZ.

Abhilfe: Zumindest bei den Pfeilbeuteln müsste sich der Shoppreis am Inhalt orientieren und nicht so wie bisher am Wert eines leeren Beutels.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Okt 2006, 15:06

ein Tip, Rondo: Leuten, die die Ziege treiben auflauern und die Statue klauen ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Okt 2006, 15:11

Rondo hat geschrieben:Erste Erfahrungen mit den effektiven DZ:

Die Dinger sind nicht wirklich der Bringer :?

Auch mit diesen Zaubern sind begehrte Items wie Pfeilbeutel und trainierte Feuervögel praktisch nicht erreichbar da deren "Shoppreis" nicht annähernd mit dem tatsächlichen Wert übereinstimmt.
Und die Items die wirklich einen hohen Verkaufswert in den Shops haben sind eh geschützt.....auch bei High-XPlern mit grossem Inventar.
Ein weiteres Beispiel ist die Statue der Kraft....grad mal 25GM im Laden wert.....also auch unerreichbar mit dem eDZ.

Abhilfe: Zumindest bei den Pfeilbeuteln müsste sich der Shoppreis am Inhalt orientieren und nicht so wie bisher am Wert eines leeren Beutels.
Ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit dem neuen Diebstahlzauber, aber was Rondo hier angesprochen hat, war doch klar. Besonderns wenn man sich die Shoppreise der Amulette und der neuen Schusswaffen anschaut. :?

Aber vielleicht kommt ja noch ein besserer Diebstahlzauber (Bei Zauberkunst bis Stufe 20 ist ja noch einiges drin ^^), der dann sozusagen seltene Items klaut und dann wäre man damit eventuell viel besser bedient, wie mit so einem Diebi der nur teures Zeug klaut 8)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Okt 2006, 15:30

Naja wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis dieser DZ eingebaut wurde glaube ich nicht daran dass da in absehbarer Zeit nochmal was kommt....... und die wenigen Glückstreffer die man mit dem eDZ jetzt noch machen kann werden bald vorüber sein wenn sich die User darauf eingestellt haben.

Items die zwar nen hohen Wert haben aber en erbärmlich niedrigen Shoppreis und somit unerreichbar für den eDZ:

Globale Zauber
Amulette
gefüllte Pfeilbeutel
Feuervögel
Statue der Kraft
neue Schusswaffen
HighEndWaffen

alles praktisch unerreichbar für den eDZ.....ist irgendwie ziemlich sinnlos somit

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 29. Okt 2006, 16:04

Rondo hat geschrieben:Naja wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis dieser DZ eingebaut wurde glaube ich nicht daran dass da in absehbarer Zeit nochmal was kommt....... und die wenigen Glückstreffer die man mit dem eDZ jetzt noch machen kann werden bald vorüber sein wenn sich die User darauf eingestellt haben.

Items die zwar nen hohen Wert haben aber en erbärmlich niedrigen Shoppreis und somit unerreichbar für den eDZ:

Globale Zauber
Amulette
gefüllte Pfeilbeutel
Feuervögel
Statue der Kraft
neue Schusswaffen
HighEndWaffen

alles praktisch unerreichbar für den eDZ.....ist irgendwie ziemlich sinnlos somit
Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen. Die HighEndWaffen haben einen shopwert von 6500gm wenn ich mich nicht irre... Aber da eh niemand mit einer ungeschützten HighEndWaffe rumläuft kann man die eh vergessen :cry:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2006, 16:22

Rondo die neuen Schusswaffen sind über 2K wert die erwischt man locker mit dem effektiven DZ.

Edit: Lucky ein Clani von mir hat bisher eine Nebelschleuder und einen Säbel geklaut^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 29. Okt 2006, 16:26

Na dann hatte er aber ein Glück :lol:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Okt 2006, 16:36

Jo also die HighEndWaffen nehm ich zurück, aber wer die nicht schützt hat eh schon ein Problem :lol:

Gesperrt