Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
-
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
Also das geht auf alle Fälle schneller !
Vor 2 oder 3 Tagen war so ein Spassvogel in W1 damit unterwegs und hat auf irgend eine Weise mit dem Netz rumgespammt dass es ne wahre Pracht war.
Die meisten User gleich 4 mal hintereinander in max 1 Sekunde damit beglückt.
Vor 2 oder 3 Tagen war so ein Spassvogel in W1 damit unterwegs und hat auf irgend eine Weise mit dem Netz rumgespammt dass es ne wahre Pracht war.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Rondo hat geschrieben:Also das geht auf alle Fälle schneller !
gleichen user 4mal in max 1 sec?
wie geht den das?
Sobald man ne Person eingesponnen hat, verschwindet sie doch von der liste..*denk*
Mit Linken müsste das doch ganz einfach gehen, es verschwindet ja nur der Link zum einspinnen. Sotrax ist aber meistens zu faul diese Links auch zu deaktivieren.
Sieht man ja zb daran das man Leute die sich unsicher ausgeloggt haben beklauen kann.
Sieht man ja zb daran das man Leute die sich unsicher ausgeloggt haben beklauen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
ich kann das nur bestätigen, vor der Änderung war es so, daß der betroffene Spieler aus der Liste raus für 60seks war, nun kann man den trotzdem einspinnen, allerdings bleibt der Sekundenzähler auf den gleichen Stand, wird also nicht auf 60 neu hochgesetzt.
PS: 0,7Sek ist wie man bei diesen Beispiel sieht, trotzdem zu wenig.
PS: 0,7Sek ist wie man bei diesen Beispiel sieht, trotzdem zu wenig.
Das Netz der Kopolaspinne wurde dabei garnicht geändert. Könnt ihr schneller als 0,7 Sekunden Leute einspinnen, oder was genau passiert? Ich muss die Sache nochmal durchchecken, aber egal wie man linkt, schneller als 0,7 Sekunden kann man eigentlich nicht sein.
Ansonsten macht diese Änderung am Netz der Kopolaspinne eigentlich nichts, ich werde das die Tage aber genauer prüfen und evt. Bugs fixen. Ich bin dabei dankbar über möglichst genaue Beschreibung von jedem Bug den ihr finden könnt.
Ansonsten macht diese Änderung am Netz der Kopolaspinne eigentlich nichts, ich werde das die Tage aber genauer prüfen und evt. Bugs fixen. Ich bin dabei dankbar über möglichst genaue Beschreibung von jedem Bug den ihr finden könnt.
---
Sotrax
Sotrax