Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008
Geplant war damals auch, dass keinerlei Presse, Stampfer oder son Zeug's für die grünen Zk's kommt. Und nun gibts nen Kugelschneider *duck*
- uboot
- Kopolaspinne
das ist kein kugelschneider, sondern ne hydraulische bergeschere, musst nur genau gucken
also, ich vertraue sotrax

also, ich vertraue sotrax

@audax: Klar, keiner weiß was in drei Jahren ist, aber ich werde versuchen diesen Preis dann auch dauerhaft zu halten. Sprich so wie es geplant ist, ist das die letzte Preiserhöhung auf seeeeeehr lange Zeit (evt. wenn es geht auch die letzte Preiserhöhung auf Dauer).
Sollte es dennoch irgendwann so sein, dass wir mehr Geld benötigen (z.B. weil zuviele Sponsoren wegfallen) werde ich erstmal schaun was man alternativ machen kann ohne die Preise zu erhöhen (z.B. bessere Komfortfunktionen für Sponsoren um mehr Sponsoren zu kriegen etc.).
Was ich definitiv nicht will, ist über den Preis anderer Browsergames hinausschiessen, der Preis von Freewar wird im Vergleich zu anderen Browsergames also immer fair bleiben.
Sollte es dennoch irgendwann so sein, dass wir mehr Geld benötigen (z.B. weil zuviele Sponsoren wegfallen) werde ich erstmal schaun was man alternativ machen kann ohne die Preise zu erhöhen (z.B. bessere Komfortfunktionen für Sponsoren um mehr Sponsoren zu kriegen etc.).
Was ich definitiv nicht will, ist über den Preis anderer Browsergames hinausschiessen, der Preis von Freewar wird im Vergleich zu anderen Browsergames also immer fair bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wenn zuviele Sponsoren wegfallen bringt ne Preiserhöhung gar nix, dann fallen ja noch mehr weg
(Hab mir heute noch gleich nen Sponsorgutschein gekauft, in 17 tagen läuft sponsorstatus aus
)

(Hab mir heute noch gleich nen Sponsorgutschein gekauft, in 17 tagen läuft sponsorstatus aus

@ShadowFlame: Genau deswegen muss auch keiner Angst haben, dass FW jetzt immer teurer wird, sondern der Preis wird jetzt noch einmalig erhöht und dann denke ich können wir den auch halten, sofern jetzt nicht lauter Sponsoren gehen. Wenn jetzt natürlich lauter Sponsoren aufhören, muss ich mir zumindest einen besseren Anreiz überlegen, diese Sponsoren wieder zurückzuholen.
---
Sotrax
Sotrax
sry sotrax aba diese nderung is mal wieder nur schrott =(
Naja irgendwo unverständlich, da es server gibt die wir mit bezahlen nur damit jeder ein acc auf nem server aht bzw 13 acc besitzt, und damit welten die nicht nötig sind zu dem kommt noch 4 moante echt wenig sind 4 moante finde ich sind einfach zu wenig ein viertel jahr bzw 4 moante sind reltiv schnell rum zu schnell da ist man aj wen man arbeitet nur am nach kaufen *_*

Ich muss nicht verstehen, was das mit dem Thema zu tun hat, oder? Immerhin sind die Leute im Normalfall mit höchstens 2 davon (aktiv) on, Sieber etc kosten praktisch keinen Traffic, nicht eingeloggte sind ein paar Datenbankzeilen, nicht mehr.Garfield hat geschrieben:Naja irgendwo unverständlich, da es server gibt die wir mit bezahlen nur damit jeder ein acc auf nem server aht bzw 13 acc besitzt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
naja es geht darum das ich ein server bezahle wo leute die bereits nen acc besitzen afk tätigkeiten nach gehen.

Garfield hat geschrieben:naja es geht darum das ich ein server bezahle wo leute die bereits nen acc besitzen afk tätigkeiten nach gehen.
die denselben kaum bis garnicht belasten, also im endeffekt kein problem oder?
kaum naja weiß es nicht genau aber würde behaupten das die neuen eh nur zu 75% user aus anderen welten sind was nicht sein müsste wo man ein server ein sparen könnte

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So ein Quatsch, wenn es nur afk'ler dort geben würde, dann bräuchte man auch keinen High-Speed-Server. Das Problem ist einfach, dass es viel zu viele Spieler gibt, die es einfach nicht einsehen wollen, dass es immer mehr Spieler gibt. Auch wenn es Leute gibt, die in manchen Welten afk-Tätigkeiten ausführen, so überwiegt die Anzahl der aktiven Spieler doch deutlich!
Aber für manch einen Alt-Spieler gibts eigentlich eh nur die Welt 1 und in den anderen Welten sind nur W1'ler angemeldet
PS: Es gibt auch eine ganze Menge an Leute, die nicht nur in einer Welt Sponsor sind, nur mal Nebenbei
Aber für manch einen Alt-Spieler gibts eigentlich eh nur die Welt 1 und in den anderen Welten sind nur W1'ler angemeldet

PS: Es gibt auch eine ganze Menge an Leute, die nicht nur in einer Welt Sponsor sind, nur mal Nebenbei

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Gut hab ich mich halt eines besseren belehren lassen trotzdem der meinung 4 monate zu kurz

Kann man (bei den alten Servern, W13 ist ja besser) erst ab frühestens 20 Servern machen (eher mehr), hab ich mal irgendwo vorgerechnet ... und wie Sotrax mal sagte, sind grade unter denen, die afk-Tätigkeiten nachgehen, besonders viele Mehrfach-Sponsoren.Garfield hat geschrieben:kaum naja weiß es nicht genau aber würde behaupten das die neuen eh nur zu 75% user aus anderen welten sind was nicht sein müsste wo man ein server ein sparen könnte
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.