Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
- Thunderfighter
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
btw, wie hoch ist eigentlich die chance auf keinen zeiger nach ca. 200kowus? (150 grüne, 50 blaue), angenommen eine droprate von 1:30 (was ungefähr hinkommen müsste)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
ca 0,122% bei einer chance von 1:30
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Teste es doch mal im RL schnapp dir nen 30 seitigen Würfel und schau wann du eine bestimmte Zahl würfelst.
Dann würfel die Zahl 10x und schau dir dann die Anzahl deiner Versuche an
( geht auch mit Karten oder irgendwas anderem)
Karten ist besser wenn man dem Würfel nicht traut dauert aber länger
Dann würfel die Zahl 10x und schau dir dann die Anzahl deiner Versuche an
( geht auch mit Karten oder irgendwas anderem)
Karten ist besser wenn man dem Würfel nicht traut dauert aber länger
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Meine Berechnungsfunktion dafür kommt auf 0.1136% - warum die stimmt, kann ich gern bei Interesse per PM erklären, jedenfalls weiß ich, dass sie zuverlässig istKrieger2 hat geschrieben:ca 0,122% bei einer chance von 1:30

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
nun gut, ich hab gerundet hast mich erwischtsgr011566 hat geschrieben:Meine Berechnungsfunktion dafür kommt auf 0.1136% - warum die stimmt, kann ich gern bei Interesse per PM erklären, jedenfalls weiß ich, dass sie zuverlässig istKrieger2 hat geschrieben:ca 0,122% bei einer chance von 1:30

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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Wieso gerundet? Bei 0,1136% rundet man doch auf 0,114% bzw. auf 0,11% auf/ab, oder seh ich da was falsch?Krieger2 hat geschrieben:nun gut, ich hab gerundet hast mich erwischtsgr011566 hat geschrieben:Meine Berechnungsfunktion dafür kommt auf 0.1136% - warum die stimmt, kann ich gern bei Interesse per PM erklären, jedenfalls weiß ich, dass sie zuverlässig istKrieger2 hat geschrieben:ca 0,122% bei einer chance von 1:30
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
ich hab schon vorher gerundet^^
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Achso
Gib's doch einfach zu, dass du dich verrechnet hast *g*

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
glaub mir, da ist kein rechenfehler drin 
*schluss mti spam*

*schluss mti spam*
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- deija
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- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
so, nachdem letztes mal so elegant über meinen beitrag drüber gespammt wurde, und der irgendwie total untergegangen ist, nochmal die nachfrage:
kann es sein, dass larpan seit diesem update verbuggt ist? wir sind bei mittlerweile über 65 kills ohne buch, und ja mir ist durchaus bewusst, dass es auch leute mit extremen pech gibt, aber bei sovielen kills fang ich irgendwie dann doch an zu zweifeln, dass es alleine am pech liegt.
kann es sein, dass larpan seit diesem update verbuggt ist? wir sind bei mittlerweile über 65 kills ohne buch, und ja mir ist durchaus bewusst, dass es auch leute mit extremen pech gibt, aber bei sovielen kills fang ich irgendwie dann doch an zu zweifeln, dass es alleine am pech liegt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
es wurde nciht ÜBER deinen beitrag weggespamt, sondern WEGEN deinem post gespamt ;D
wir haben ausgerechnet wie wahrscheinlich es ist nach so vielen kills immenroch kein buch zu haben..und ja es ist einfach pech
wir haben ausgerechnet wie wahrscheinlich es ist nach so vielen kills immenroch kein buch zu haben..und ja es ist einfach pech
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Es wäre über alle Maßen awesome, wenn Sotrax das jetzt mit Absicht ausgebaut hätte und alle, die bis jetzt keines hätten, nie eines haben würden.deija hat geschrieben:so, nachdem letztes mal so elegant über meinen beitrag drüber gespammt wurde, und der irgendwie total untergegangen ist, nochmal die nachfrage:
kann es sein, dass larpan seit diesem update verbuggt ist? wir sind bei mittlerweile über 65 kills ohne buch, und ja mir ist durchaus bewusst, dass es auch leute mit extremen pech gibt, aber bei sovielen kills fang ich irgendwie dann doch an zu zweifeln, dass es alleine am pech liegt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
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- Wohnort: Fischteich
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Déjà -vu, ihr habt so ein Buch einfach nicht verdient 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Ich bin leider zu spät in diese Diskussion eingestiegen...hätte da bestimmt
einiges zu zu sagen gehabt,aber eins muss ich trotzdem noch loswerden:
Mich beschleicht das Gefühl,dass dieser Bug der erst später auftritt und recht hässlich werden kann,sich gar nicht auf das NPC oder Item bezieht,sondern eher auf den in mehreren? Welten herrschenden Ärger gerade bzgl. dieses einen Items/NPCs gibt,da es am allerbesten die Diskrepanz zwischen den XP-Giganten und den 08/15 Usern widerspiegelt.
einiges zu zu sagen gehabt,aber eins muss ich trotzdem noch loswerden:
Sotrax hat geschrieben:(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
Mich beschleicht das Gefühl,dass dieser Bug der erst später auftritt und recht hässlich werden kann,sich gar nicht auf das NPC oder Item bezieht,sondern eher auf den in mehreren? Welten herrschenden Ärger gerade bzgl. dieses einen Items/NPCs gibt,da es am allerbesten die Diskrepanz zwischen den XP-Giganten und den 08/15 Usern widerspiegelt.
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]
Wieso Ärger? Gibts irgendwo Unruhen oder gar eine Revolte der 0XP-Lageraccs, weil sie den Herrn L. nicht schaffen?nuffel hat geschrieben:sich gar nicht auf das NPC oder Item bezieht,sondern eher auf den in mehreren? Welten herrschenden Ärger gerade bzgl. dieses einen Items/NPCs gibt,da es am allerbesten die Diskrepanz zwischen den XP-Giganten und den 08/15 Usern widerspiegelt.
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