Es geht weiter mit der anti natla kampagne von Sotrax
So kann man sich natürlich sein eigenes Spiel kaputt machen---
Wenn diese Änderung in der <Form so bleibt werd ich sicherlich nicht mehr aktiv mitspielen...Immer dieses "Natlas haben so viel Gold" geheule...mal ehrlich...ich bin ein 54k natla und bin gerade bei 33k aufm konto..O.O und n RL freund ist auch natla und ist sehr weit unter seinem 35k Limit...Zerstöre ich gertade für einige n FW Weltanschaungsbild? Vlt sind die natlas garnet alle so reich...

Wnn ich zb jetzt auch noch gezwungen werde mein aka auf 90% zu bringen müste ich schlappe 700k bezahlen...klasse, schaff ich vlt bis nächstes jahr...
Wieso muss es sein, dass Natlas unbedingt Akas machen MÜSSEN? Sollte man auch dickere Menschen zwingen abnehmen zu müssen, oder soll der sein Leben nicht so leben dürfen wie er es für richtig hält
So sollte es auch bei Natlas sein, jeder Natla sollte selbst entscheiden ob er Akas machen soll oder net...Ob er es angenehmer findet mit 20 LKp zu jagen oder 200lp...seine entscheidung ....Ich würde mich als natla für die 200er Lp variante entscheiden....Und machen natlas wirklich so viel gold? Serums beispielsweise können mit dem Splitter Verkauf sicherlich auch einiges...oder d/ms können leute enttarren...Und natlas? sicher starren und wegzauber in maha setzen....was ich aus eigener erfahrung aber net empfehle, den wenn man so 30 starren reinsetzt iund ein andere se für 1gm billiger reinstellt man ziemlich viel gold verliert...also vorteil? kaum....
den einzigen vorteil ist der unauflösbare schutz....naja, schutzzauber wurden ja eben ziemlich krass abgewertet,....
Nun , aka limit aufrüsten? - unbezahlbar
mit dem effekt jagen? - nicht lohnend (ja n großes xp amu ? wieviele ginbt es davon in jeder welt? *gg*), allr 3 npcs n xp?...

dann stell ich mich besser an den wasserfall....
was bleibt mir dann noch? möglichkeit ingerium hacken oder ans Zl....dann kann ich mich auf n anderes spiel konzentieren und gold scheffeln bis ich mein aka auf 90% is
andere clanis werden das auch so tun....
Hgw sotrax!